• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellgate: London: Action-Eindrücke

AW: News - Hellgate: London: Action-Eindrücke

Also irgendwie bekomm ick immer mehr Lust uf dat Spiel. :top:

Interessant sind bestimmt die Minimum/Optimum Vorraussetzungen an den PC für dieses Spiel :-)

sieht echt feinstens aus... :-X hätte mir aber nicht so einen "future-warrior" erwartet eher einen typ alla painkiller aber soll mir auch recht sein...... :-)

Gefällt mir irgendwie nicht so richtig, zuviel Action, da fehlen die Pausen um Spannung aufzubauen, soetwas funktioniert nur, wenn man wie bei Diablo 2 im Suchrausch nach Gegenständen ist.

Sieht wie aus wie ein Serious Sam Klon, nur mit mehr Features, so gar nicht kewl.

/edit

ich lasse mich einfach überraschen, überrascht mich

Das spricht mich irgendwie überhaupt nicht an. Zukunft schön und gut, aber: Ich will lieber ein Diablo 3 :-D

hast du FAST mit guildwars dein diablo3 ;-)

bilder sagen nie etwas, genausowenig wie trailer und gerenderte videos, erst wenn ich echte spielsequenzen sehe weiss ich was ich von halten soll :-D

Hoffentlich gibts auch ein wenig Story. Ein Massenschlachten wie in Serious Sam is nämlich auch mit Rollenspiellementen langweilig....

Also,da muß ich dir zustimmen :top: ! Also ich kann mir zumindest laut Bilder kein reim draus machen was das mit Diablo zu zun haben soll ! Also wenn man da schon mit modernen Schußwaffen rumläuft dann hat es nichts mehr mit Diablo zu tun! Die brauchen doch eigentlich nur mal Diablo als bsp. nehmen und die Grafik modernsieren und schon haben sie ihren nächsten Verkaufshit ! Hellgate ist aus meiner Kaufliste gestrichen, spiele da dann lieber WoW weiter .
Gruß Svenner!

menschenskinder vergleicht es nicht mit diablo es geht darum einen neuen meilenstein zu setzen und lehst euch ma mehr berichte durch .. das teil verspricht ne ganze mänge und viel viel story (wenns denn stimmen soll)

die leute nehmen das wort diablo nur ständig in den mund weil es von dem schöpfer kommt is doch klar wie im TV (von den machern von schreck) ach supa muss nix heisen .. aber wartet erst ma ab ich bin mir sicha das wird einschlagen

Stefan1981 am 16.09.2005 12:51 schrieb:
Interessant sind bestimmt die Minimum/Optimum Vorraussetzungen an den PC für dieses Spiel :-)

Keineswegs. Läuft mit jedem guten Gamer PC.

Svenner am 16.09.2005 19:36 schrieb:
Also ich kann mir zumindest laut Bilder kein reim draus machen was das mit Diablo zu zun haben soll !

Also die Gemeinsamkeit ist nicht die Umgebung sondern die Idee.
Die Jungs habens genau so wie bei Diablo den Zufallsfaktor eingefügt. Ihnen gehts darum dass man das Spiel mehrfach spielen kann ohne die gleichen Räume zu betretten. Bei Diablo konnte man auch 100 Mal spielen und die Welt war jedes Mal anders. Genau so solls hier auch sein. Weiter soll das Spiel eine Mischung aus Vergangenheit und Zukunft sein. Also Ritter und Schusswaffen. Glaube auf allen derzeitigen Bildern ist ein Templer abgebildet. Die Jungs haben auch sowas wie einen Jäger (oder Tamer) ein zu bauen. Magier wirds wohl auch geben. Also die Jungs haben sich sehr viele Gedanken gemacht. Es ist nicht zu verleugnen dass das Spiel auch ein Gemetzel haben wird. Aber es werden auch die beliebten Sachen wie "Ring +Kraft" geben oder Modifikationen für Rüstung und Waffen. Also ich warte mal ab und schaue mir mal an was die Jungs so machen.

Gruss

Aber eine weitere Version von Diablo wär auch nicht schlecht :D

Hoffentlich kann man mit genügend Gold auch mal die Stromrechnung bezahlen, denn auf permanente Dunkelheit stehe ich weniger.

Zurück