• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellgate: London: 50 Bilder des Guardian aus Hellgate: London

Hm, ist eigentlich die NDA schon gefallen und darf man jetzt allgemein Bilder (und Videos?) von Hellgate online stellen? Oder habt ihr das Sonderberechtigungen?

Nö, die NDA für die Beta ist noch nicht gefallen.
Die Bilder stammen aber auch nicht aus der Beta, sondern, nach dem was ich weiß, aus der Test-Version die PC-Games zugeschickt bekam.

AW:

AGSeeker am 10.10.2007 14:52 schrieb:
Nö, die NDA für die Beta ist noch nicht gefallen.
Die Bilder stammen aber auch nicht aus der Beta, sondern, nach dem was ich weiß, aus der Test-Version die PC-Games zugeschickt bekam.

Korrekt. Die Bilder stammen aus der Testversion.

AW:

Ich freue mich wahnsinnig auf das Game. Ich bin selbst Beta User gewesen und kan sagen: TOP!

Ich warte auch schon drauf endlich previewen zu dürfen! :-D

AW:

Jo, freue mich auch schon sehr drauf, sieht ja auch schon von den Bildern her sehr gut aus!!

AW:

Ihr testet eine engl. Version, gab es auf der DVD keine dt. Sprachversion?

Es würde mich da echt ein Vergleich zwischen den Sprachversionen interessieren, weil manche Sprecher, wie die Händlerin in Charing Cross einfach genial (die geht echt als menschlicher Succubus durch*feix*) sind und auch die Vertonung und Beschreibung mancher Quests Klasse sind, wie zB. auch die Questreihe um das Orakel - was die bei FSS da geraucht haben will ich auch haben ;-).
Da sind solche genialen Kommentare/Beschreibungen/Situationen etc. dabei, aber ob die es 1:1 in die dt. Version schaffen - würde mich schon interessieren.

Ansonsten viel Spaß beim testen und bitte regelmäßige Updates Eures Testes.

Grüsse

AW:

Puet am 10.10.2007 18:19 schrieb:

Die uns vorliegende Testversion ist noch auf englisch. Sobald wir die deutsche Fassung in die Hände bekommen, schauen wir sie uns natürlich nochmal an - vermutlich werden wir bereits im Mehrspielertest darauf eingehen können.

Felix
PC Games

AW:

FelixSchuetz am 10.10.2007 20:22 schrieb:
Puet am 10.10.2007 18:19 schrieb:

Die uns vorliegende Testversion ist noch auf englisch. Sobald wir die deutsche Fassung in die Hände bekommen, schauen wir sie uns natürlich nochmal an - vermutlich werden wir bereits im Mehrspielertest darauf eingehen können.

Felix
PC Games

ich danke dir für einen authentischen bericht :) würdest du noch über bugs aus der testversion berichten? :)

AW:

Da uns noch nicht die finale Verkaufsversion zum Test vorliegt, sind solche Bug-Berichte vorab immer etwas heikel. Du kannst Dir aber sicher sein, dass der Artikel im Heft darauf eingehen wird. Keine Sorge.

Zurück