• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellgate: London: 15 neue Hellgate: London-Screenshots direkt aus der Hölle

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602670
 
AW: News - Hellgate: London: 15 neue Hellgate: London-Screenshots direkt aus der Hölle

Mal eine andere frage steht der vö. termin 21.06 fest oder ist das ein allgemeiner platzhalter :confused:
 
AW: News - Hellgate: London: 15 neue Hellgate: London-Screenshots direkt aus der Hölle

tapehead am 02.06.2007 08:06 schrieb:
Mal eine andere frage steht der vö. termin 21.06 fest oder ist das ein allgemeiner platzhalter :confused:

ich denk mal platzhalter. laut amazon erscheint das spiel am 30. august. ob das allerdings stimmt, glaub ich auch nicht.
 
AW: News - Hellgate: London: 15 neue Hellgate: London-Screenshots direkt aus der Hölle

Die Bilder sehen ja schön aus, es wäre aber mal schön wenn es allmählich mal ein eindeutiges Datum geben würde!
 
AW: News - Hellgate: London: 15 neue Hellgate: London-Screenshots direkt aus der Hölle

Artemis-Fowl am 02.06.2007 10:43 schrieb:
Die Bilder sehen ja schön aus, es wäre aber mal schön wenn es allmählich mal ein eindeutiges Datum geben würde!


Nun PC Games ist das nicht ein eindeutiges Zeichen?? Bohrt doch bitte mal bei Flagship für uns nach.

Danke schon mal im Vorraus :-D
 
AW: News - Hellgate: London: 15 neue Hellgate: London-Screenshots direkt aus der Hölle

Artemis-Fowl am 02.06.2007 10:43 schrieb:
Die Bilder sehen ja schön aus, es wäre aber mal schön wenn es allmählich mal ein eindeutiges Datum geben würde!

Die südkoreanische Beta startet im Juli also sind Veröffentlichungstermine in Juni, Juli und auch noch im August unwahrscheinlich.
Mal angenommen die amerikanische und europäische Beta startet Anfang August...
Wie lange könnte es dauern bis alles wunderbar läuft?
 
AW: News - Hellgate: London: 15 neue Hellgate: London-Screenshots direkt aus der Hölle

KabraxisObliv am 02.06.2007 16:49 schrieb:
Mal angenommen die amerikanische und europäische Beta startet Anfang August...

ehm irre ich mich oder gabs nich schon vor langem ne closed beta für hellgate london?.. :confused: :confused: ..

hm ich persönlich denke( und hoffe) dass das game so ca. anfang juli kommt...
schließlich werden jetzt fast jeden tag 15+ screenshots veröffentlicht
 
AW: News - Hellgate: London: 15 neue Hellgate: London-Screenshots direkt aus der Hölle

Apokalypso am 02.06.2007 18:09 schrieb:
KabraxisObliv am 02.06.2007 16:49 schrieb:
Mal angenommen die amerikanische und europäische Beta startet Anfang August...

ehm irre ich mich oder gabs nich schon vor langem ne closed beta für hellgate london?.. :confused: :confused: ..

hm ich persönlich denke( und hoffe) dass das game so ca. anfang juli kommt...
schließlich werden jetzt fast jeden tag 15+ screenshots veröffentlicht
der family & friends alphatest hat gerademal angefangen. eh das fertige spiel im laden steht, vergehen sicher noch 2 monate *spekulier*. und nein, es gibt derzeit keine beta!

hoffentlich gibts auf der e³ endlich mal konkrete ansagen! vorallem, ob ea (vertriebspartner europa) einfach den dollarkurs für die monatsgebühr 1:1 ummünzt. der dumme kunde wird ja schon zahlen :pissed: .
 
AW: News - Hellgate: London: 15 neue Hellgate: London-Screenshots direkt aus der Hölle

vielleicht gibtst ja ne überraschung auf der gc wäre doch mal was da muss man wieder in jeder ecke rumschnüffeln die man finden kann :P bzw. mal ab in den "presse"bereich
 
Zurück