• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hell in Vietnam: Release und neue Bilder zu Hell in Vietnam

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,577083
 
Für den Preis scheints ok zu sein....
Solangs besser is als dieser eine angeblich sooo brutale Vietnam-Shooter damals. :$
Gott war der schlecht.
 
Cryptic-Ravage am 20.04.2007 14:54 schrieb:
Für den Preis scheints ok zu sein....
Solangs besser is als dieser eine angeblich sooo brutale Vietnam-Shooter damals. :$
Gott war der schlecht.


und hoffentlich auch mit multiplayer und besser als vietcong2
 
doceddy am 20.04.2007 15:01 schrieb:
Cryptic-Ravage am 20.04.2007 14:54 schrieb:
Für den Preis scheints ok zu sein....
Solangs besser is als dieser eine angeblich sooo brutale Vietnam-Shooter damals. :$
Gott war der schlecht.


und hoffentlich auch mit multiplayer und besser als vietcong2

Wohl kaum da es sich ja um einen Low-Budget Titel handelt. :|

...der Gegner - bewaffnet mit chinesischen Gewehren...

Hatten die nicht vor allem russische Waffen wie die AK47? :-o
 
Cryptic-Ravage am 20.04.2007 14:54 schrieb:
Für den Preis scheints ok zu sein....
Solangs besser is als dieser eine angeblich sooo brutale Vietnam-Shooter damals. :$
Gott war der schlecht.
Shellshock Nam? Der war echt grottig...
 
...der Gegner - bewaffnet mit chinesischen Gewehren...

Hatten die nicht vor allem russische Waffen wie die AK47? :-o [/quote]

die nordvietnamesen, wurden von russen, sowie von den chinesen unterstützt. allerdings waren die meisten chinesischen waffen zu dieser zeit kopien von russischen waffen, wie zb der AK47
 
Dumbi am 20.04.2007 15:13 schrieb:
Cryptic-Ravage am 20.04.2007 14:54 schrieb:
Für den Preis scheints ok zu sein....
Solangs besser is als dieser eine angeblich sooo brutale Vietnam-Shooter damals. :$
Gott war der schlecht.
Shellshock Nam? Der war echt grottig...

also sooo schlecht fand ich den nicht, hab ihn allerdings auch nicht durchgespielt. ;)
 
Chemenu am 20.04.2007 15:06 schrieb:
Wohl kaum da es sich ja um einen Low-Budget Titel handelt. :|
meinst geringe produktionskosten oder günstiger verkaufspreis?
bei ersteren stimme ich dir zu, city gibt nie viel geld aus, bei zweiterem sollte man einschränken, nur weil ein titel mit 20 euro ins rennen geht muss er nicht schlecht sein, bei hell in vietnam kann man aber von ausgehen, daß es höchstens line of sight qualität hat
 
Ich hoffe es kommt noch ne Demo zu dem Spiel , denn Vietnam Shooter interresieren mich sehr , nur gab es bisher noch kein extrem geniales Spiel dieses Genre´s das beste war bisher Vietcong 1 , da man da auch das Gefühl hatte im Dschungel zu sein , die anderen hatten meistens diese langweiligen Schlauch-Level mit Dschungel Ambiente ! Und genau das befürchte ich bei diesem hier auch , hoffe ich irre mich .
 
Rotzschaft am 20.04.2007 18:26 schrieb:
Ich hoffe es kommt noch ne Demo zu dem Spiel , denn Vietnam Shooter interresieren mich sehr , nur gab es bisher noch kein extrem geniales Spiel dieses Genre´s das beste war bisher Vietcong 1 , da man da auch das Gefühl hatte im Dschungel zu sein , die anderen hatten meistens diese langweiligen Schlauch-Level mit Dschungel Ambiente ! Und genau das befürchte ich bei diesem hier auch , hoffe ich irre mich .


Hier wird aber die Chromeengine verwendet und damit sind doch große Level a la FarCry möglich ( oder ? ). Ich erwarte auch kein 90er Titel, aber ein 80er wäre nett =)
 
Rotzschaft am 20.04.2007 18:26 schrieb:
da man da auch das Gefühl hatte im Dschungel zu sein , die anderen hatten meistens diese langweiligen Schlauch-Level mit Dschungel Ambiente ! Und genau das befürchte ich bei diesem hier auch , hoffe ich irre mich .
Schon mal Men of Valor gespielt? Das war zwar ziemlich linear, dafür bot es jedoch eine dichte Atmosphäre und knackige Feuergefechte.
 
Dumbi am 20.04.2007 18:58 schrieb:
Rotzschaft am 20.04.2007 18:26 schrieb:
da man da auch das Gefühl hatte im Dschungel zu sein , die anderen hatten meistens diese langweiligen Schlauch-Level mit Dschungel Ambiente ! Und genau das befürchte ich bei diesem hier auch , hoffe ich irre mich .
Schon mal Men of Valor gespielt? Das war zwar ziemlich linear, dafür bot es jedoch eine dichte Atmosphäre und knackige Feuergefechte.


Naja. Die Animationen und die KI waren echt abstoßend :S
Das einzige was mir gefallen hat, waren die Feuergefechte, schwierige Missionen, gute Story und Napalbomben :)
 
doceddy am 20.04.2007 18:28 schrieb:
Hier wird aber die Chromeengine verwendet und damit sind doch große Level a la FarCry möglich ( oder ? ). Ich erwarte auch kein 90er Titel, aber ein 80er wäre nett =)

die verwendung einer bestimmten engine bedeutet aber gar nix
es gibt zig shooter die zwar die lithtech engine, die serious sam engine oder die unreal 2 engine vom namen her nutzten, aber halt die möglichkeiten jener engine nie und nimmer nutzten, sondern spielwelten auf die menschheit losließen, die mit der gleichen optik auch mit ner quake 2 engine hätten realisiert werden können

beispiel chrome engine, wurde ja schon von vorherigen titeln des gleichen publishers genutzt, herausgekommen sind aber spiele weit weit weg von gut bzw 80iger rängen...http://www.yiya.de/reviews/t/tert0101.shtml
 
Zurück