• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hell in Vietnam: Neuer Ego-Shooter Hell in Vietnam angekündigt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573483
 
AW: News - Hell in Vietnam: Neuer Ego-Shooter Hell in Vietnam angekündigt

Also der Raucheffekt auf dem vierten Bild sieht sehr geil aus! Ansonsten wohl nur ein 0815 Shoooter für zwischendurch.
 
AW: News - Hell in Vietnam: Neuer Ego-Shooter Hell in Vietnam angekündigt

ja, der raucheffekt ist echt geil, aber die figuren sehen aus wie aufgeklebt ^^
 
AW: News - Hell in Vietnam: Neuer Ego-Shooter Hell in Vietnam angekündigt

Wildchild666 am 04.04.2007 10:14 schrieb:
ja, der raucheffekt ist echt geil, aber die figuren sehen aus wie aufgeklebt ^^

Das kommt weil die keine Schatten werfen. :-o
Aber der Rauch sieht echt klasse aus, wie in CoD2. :top:

Ich befürchte aber dass Hell in Vietnam nicht annähernd an Vietcong rankommen wird, allein schon wegen der Story, etc...

Die Texturen sind wohl auch von Anno 1995... :S
Muss das denn heutzutage, wo jeder schon min. 1GB RAM und 256GB Video RAM hat, noch sein...?
 
AW: News - Hell in Vietnam: Neuer Ego-Shooter Hell in Vietnam angekündigt

Chemenu am 04.04.2007 10:38 schrieb:
1GB RAM und 256GB Video RAM hat, noch sein...?

abgesehen davon, dass du wohl eher 256 mb vram meinst, halte ich das für ein gerücht.
gerade mal ein bruchteil aller pc- spieler weltweit dürften mit solch einem system ausgestattet sein.

signaturen mit quad- core und sli- systemen täuschen massiv, über den tatsächlichen bestand an high- end hardware.
 
AW: News - Hell in Vietnam: Neuer Ego-Shooter Hell in Vietnam angekündigt

Chemenu am 04.04.2007 10:38 schrieb:
...
Muss das denn heutzutage, wo jeder schon min. 1GB RAM und 256GB Video RAM hat, noch sein...?
256 GIGA-Byte Video RAM? :haeh:
Die GraKa will ich haben! :-D
 
AW: News - Hell in Vietnam: Neuer Ego-Shooter Hell in Vietnam angekündigt

Jester84 am 04.04.2007 10:46 schrieb:
Chemenu am 04.04.2007 10:38 schrieb:
...
Muss das denn heutzutage, wo jeder schon min. 1GB RAM und 256GB Video RAM hat, noch sein...?
256 GIGA-Byte Video RAM? :haeh:
Die GraKa will ich haben! :-D

Ups, sorry, natürlich meinte ich 256MB Video RAM. :-D :B

Ok, dann lassen wir es mal ein System mit 512 MB Hauptspeicher und 64MB Graka-RAM sein, selbst da sind wesentlich bessere Texturen möglich.
Das sieht einfach noch schlechter aus als das schon betagte Vietcong.

Allerdings muss man auch sagen dass die Screenshots relativ klein sind, und das Spiel ja noch nicht fertig. Vielleicht wurden die Screens auch nicht mit den höchsten Details gemacht...
Muss man wohl noch abwarten...
 
AW: News - Hell in Vietnam: Neuer Ego-Shooter Hell in Vietnam angekündigt

Naja der Raucheffekt sieht schon nicht verkehrt aus, nur leider sind das Screenshots. Würde ich lieber mal bewegt sehen.

Das Spiel hat laut USK keine Jugendfreigabe, war ja an sich nicht anders zu erwarten, aber Blut scheint da ja auch nicht gerade zu laufen wenn ich mir den einen Screen da mal so anschaue!?! :confused:

Hier ist übrigens noch einer, der uns vermutlich unterschlagen werden sollte... :B
 
AW: News - Hell in Vietnam: Neuer Ego-Shooter Hell in Vietnam angekündigt

Also das vierte Bild sieht wirklich mal sehr gut aus.. was die Raucheffekte angeht.. ansonsten erinnert mich die Grafik ziehmlich an Battlefield Vietnam.. und das hat schon fast 3 Jahre auf dem Buckel :|
 
AW: News - Hell in Vietnam: Neuer Ego-Shooter Hell in Vietnam angekündigt

Dario90 am 04.04.2007 11:05 schrieb:
Also das vierte Bild sieht wirklich mal sehr gut aus.. was die Raucheffekte angeht.. ansonsten erinnert mich die Grafik ziehmlich an Battlefield Vietnam.. und das hat schon fast 3 Jahre auf dem Buckel :|

Unterschlagener Screenshot

:S :$

Also ich hätt ihn lieber nicht gesehen...das sieht ja mal anders grottig aus... :B

Aber wie gesagt, ich warte noch ab bis ich mir eine endgültige Meinung bilde.
Battlefield Vietnam ist im Vergleich dazu ein Augenschmaus... ein Grafik-Feuerwerk vom feinsten. :-D
 
AW: News - Hell in Vietnam: Neuer Ego-Shooter Hell in Vietnam angekündigt

Ähm, bevor sich hier einige Hoffnungen auf ein neues tolles Killer-Vietnam-Game machen sollte wohl angemerkt werden, dass der Publisher "City" hauptsächlich Budget-Spiele veröffentlicht, wie z.B. auch das letzte "Code of Honor", was optisch ähnlich war wie das Material auf den Bildern, und nur 10 Euro kostete. Was anderes wird dieser Shooter wohl auch nicht sein, besonders da HUD, Effekte und Wasser genauso wirken, wie im letzten Budget-Game auf Basis der Chrome-Engine. Dazu noch der Release im April…

Regards, eX!
 
AW: News - Hell in Vietnam: Neuer Ego-Shooter Hell in Vietnam angekündigt

Chemenu am 04.04.2007 11:09 schrieb:
Also ich hätt ihn lieber nicht gesehen...das sieht ja mal anders grottig aus... :B

hmm - also abgesehen von dem, in bewegung vielleicht nicht mal auffälligen, aliasing find` ich das jetzt gar nicht mal so schlimm.
wirkt ein wenig detailarm, aber sonst ?

vielleicht sollte man nicht jeden kommenden shooter mit crysis vergleichen. ;)
 
AW: News - Hell in Vietnam: Neuer Ego-Shooter Hell in Vietnam angekündigt

Bonkic am 04.04.2007 11:14 schrieb:
Chemenu am 04.04.2007 11:09 schrieb:
Also ich hätt ihn lieber nicht gesehen...das sieht ja mal anders grottig aus... :B

hmm - also abgesehen von dem, in bewegung vielleicht nicht mal auffälligen, aliasing find` ich das jetzt gar nicht mal so schlimm.
wirkt ein wenig detailarm, aber sonst ?

vielleicht sollte man nicht jeden kommenden shooter mit crysis vergleichen. ;)

An Crysis hab ich dabei noch nicht mal im entferntesten gedacht... :B
Eher so an Vietcong, Vietcong 2...

Aber wenn das wirklich so ein 10,-€-Budget-Projekt ist, dann kann man wohl nicht mal ne wirklich solide Story erwarten. :|

Bin ja mal gespannt wann denn endlich mal ein Vietnam-Shooter wie Vietcong erscheint, der die KI und Grafik von FarCry, oder vielleicht sogar Crysis vorweisen kann.
Ich wäre mit einer Vietcong Portierung auf die Cry-Engine schon sehr glücklich. %)

Aber da darf ich wohl noch länger weiter träumen... :schnarch:
 
AW: News - Hell in Vietnam: Neuer Ego-Shooter Hell in Vietnam angekündigt

Und wieder ein Titel der Marke "Spiele die die Welt nicht braucht"

Die Thematik find ich blöde (Vietnamkrieg, Irakgeballer, 2.WK - frage mich warum so etwas entwickelt und konsumiert wird), Egoshooter werden demnächst ganz klar bessere rauskommen und die Grafik ist bei dem Spiel definitiv kein Argument.
Naja, vielleicht hats ja ne tolle KI....... :B
 
AW: News - Hell in Vietnam: Neuer Ego-Shooter Hell in Vietnam angekündigt

Der Rauch auf dem 4. Bild in der Gallery sieht echt gut aus, fast CoD-Niveau, die restliche Grafik überzeugt mich aber nicht und Vietnamshooter gibt es schon wie Sand am Meer. Man darf skeptisch sein... :rolleyes:
 
AW: News - Hell in Vietnam: Neuer Ego-Shooter Hell in Vietnam angekündigt

modderfreak am 04.04.2007 13:38 schrieb:
...Vietnamshooter gibt es schon wie Sand am Meer...

Aber wie viele davon sind wirklich brauchbar?

+ Vietcong absolut.
+ Vietcong 2 nur bedingt.

0 Battlefield Vietnnam ist ein Mehrspieler-Shooter ohne Story soweit ich weiß

- Men of Valor hat mir nicht zugesagt, schlechte Portierung
- Line of Sight - Bockschwer und irgendwie nicht motivierend
- Shellsh.... Nam'67 war ein absoluter Witz

Ansonten fallen mir grad keine mehr ein. Also für ein wirklich gutes Vietnam Game wär ich auf jeden Fall zu haben! %)
 
AW: News - Hell in Vietnam: Neuer Ego-Shooter Hell in Vietnam angekündigt

Chemenu am 04.04.2007 13:46 schrieb:
modderfreak am 04.04.2007 13:38 schrieb:
...Vietnamshooter gibt es schon wie Sand am Meer...

Aber wie viele davon sind wirklich brauchbar?

+ Vietcong absolut.
+ Vietcong 2 nur bedingt.

0 Battlefield Vietnnam ist ein Mehrspieler-Shooter ohne Story soweit ich weiß

- Men of Valor hat mir nicht zugesagt, schlechte Portierung
- Line of Sight - Bockschwer und irgendwie nicht motivierend
- Shellsh.... Nam'67 war ein absoluter Witz

Ansonten fallen mir grad keine mehr ein. Also für ein wirklich gutes Vietnam Game wär ich auf jeden Fall zu haben! %)


ich hoffe ja auf ne Crysis-Mod im Vietnam-Szenario. :X
 
AW: News - Hell in Vietnam: Neuer Ego-Shooter Hell in Vietnam angekündigt

Also Battlefield fand ich geil,
und grafisch wars damals auch ganz gut.

Aber das überzeugt mich ja nicht so...
Sieht echt ziemlich billig aus, die Grafik.
Finde, die is vergleichbar mit Battlefield, nur dass das schon 1-2 Jahre alt ist
:hop: :hop: :hop:
 
AW: News - Hell in Vietnam: Neuer Ego-Shooter Hell in Vietnam angekündigt

SYSTEM am 04.04.2007 10:00 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

yeah, hoffentlich wird das was! ich liebe diese vietnam scheisse!
 
AW: News - Hell in Vietnam: Neuer Ego-Shooter Hell in Vietnam angekündigt

eX2tremiousU am 04.04.2007 11:13 schrieb:
Ähm, bevor sich hier einige Hoffnungen auf ein neues tolles Killer-Vietnam-Game machen sollte wohl angemerkt werden, dass der Publisher "City" hauptsächlich Budget-Spiele veröffentlicht, wie z.B. auch das letzte "Code of Honor", was optisch ähnlich war wie das Material auf den Bildern, und nur 10 Euro kostete. Was anderes wird dieser Shooter wohl auch nicht sein, besonders da HUD, Effekte und Wasser genauso wirken, wie im letzten Budget-Game auf Basis der Chrome-Engine. Dazu noch der Release im April…

Regards, eX!

nun die chrome engine an sich ist nicht schlecht, genauso wie die unreal 2 engine, womit die vorherigen "city shooter" liefen (americas secret operations...) oder davor die jupiter /lithtech,nur bringt city interaktiv halt schlecht designte shooter raus (terrorist takedown reihe) http://www.yiya.de/reviews/t/tert0101.shtml
glaube battlestrike reihe auch...

alles irgendwie beim niveau eines line of sight (war mal computec vollversion) angesiedelt...

ach ja, bei nem city interaktiv spiel bin ich vor kurzem auf die nase gefallen
war americas secret operations
daß der soloplay bescheiden sein würde war mir beim kauf schon klar, aber dachte mir unreal 2 engine, botunterstützung und 8 spielmodi im multiplayer... kann man sich ja ansehen, was aber nicht auf der packung stand und was man erst im spiel zu lesen bekam, war, daß die botunterstützung nur für einen spielmodus (deathmatch natürlich) war...
 
Zurück