• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Heist: Neue Informationen zu Heist

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600176
 
Unreal³ - Engine ... man schaue sich mal bitte das vierte Bild an. Dort sieht man den Lauf eines Revolvers in Nahaufnahme. Eckiger gehts nicht ... würd ich mal sagen.

( Es musste einfach sein. Mir ist schon klar, dass das Spiel noch lange nicht fertig ist, die Modelle noch nicht Final sind etc.pp. ).
 
Rabowke am 25.04.2007 10:53 schrieb:
Unreal³ - Engine ... man schaue sich mal bitte das vierte Bild an. Dort sieht man den Lauf eines Revolvers in Nahaufnahme. Eckiger gehts nicht ... würd ich mal sagen.

( Es musste einfach sein. Mir ist schon klar, dass das Spiel noch lange nicht fertig ist, die Modelle noch nicht Final sind etc.pp. ).

Irgendwie sieht das gar nicht nach Unreal-Engine³ aus.... was aber nicht unbedingt schlecht sein muss.
Ich hoff die machen was vernünftiges draus! %)
 
Was verspricht man sich davon Screenshots von einem Spiel zu veröffentlichen, das erst zu 35% fertig ist? Die Grafik ist ja nun wirklich nicht der Bringer, da gibt die U3-Engine schon mehr her. Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder die Grafik ist noch unausgereift und wird noch gewaltig überarbeitet oder sie wird nicht mehr besser. In beiden Fällen bringt mich das wieder zu meiner Ausgagsfrage. Wenn man schon in einem so frühen Stadium unbedingt PR machen muss, dann sollte man sich auf das beschränken, was auch wirklich eine Aussagekraft hat, und zwar im positiven Sinn. Das Bankräuber-Szenario klingt wirklich interessant und hat mich schon ein bisschen hellhörig gemacht aber sobald ich die ersten Screens gesehen hatte, wars mit der Spannung auch wieder vorbei. Gut, Grafik ist bekanntlich nicht alles aber wenn sie mich abschreckt, dann hat sie ihre Wirkung verfehlt. Gäbe es noch keine Screens, dann wäre meine Neugierde wesentlich grösser.

SSA
 
SoSchautsAus am 25.04.2007 11:56 schrieb:
Was verspricht man sich davon Screenshots von einem Spiel zu veröffentlichen, das erst zu 35% fertig ist? Die Grafik ist ja nun wirklich nicht der Bringer, da gibt die U3-Engine schon mehr her. Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder die Grafik ist noch unausgereift und wird noch gewaltig überarbeitet oder sie wird nicht mehr besser. In beiden Fällen bringt mich das wieder zu meiner Ausgagsfrage. Wenn man schon in einem so frühen Stadium unbedingt PR machen muss, dann sollte man sich auf das beschränken, was auch wirklich eine Aussagekraft hat, und zwar im positiven Sinn. Das Bankräuber-Szenario klingt wirklich interessant und hat mich schon ein bisschen hellhörig gemacht aber sobald ich die ersten Screens gesehen hatte, wars mit der Spannung auch wieder vorbei. Gut, Grafik ist bekanntlich nicht alles aber wenn sie mich abschreckt, dann hat sie ihre Wirkung verfehlt. Gäbe es noch keine Screens, dann wäre meine Neugierde wesentlich grösser.

SSA

Jetzt wissen wir auch warum es noch keine Screenshots zu DukeNukemForever gibt. ;)
 
Accelerator am 25.04.2007 12:22 schrieb:
SoSchautsAus am 25.04.2007 11:56 schrieb:
Was verspricht man sich davon Screenshots von einem Spiel zu veröffentlichen, das erst zu 35% fertig ist? Die Grafik ist ja nun wirklich nicht der Bringer, da gibt die U3-Engine schon mehr her. Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder die Grafik ist noch unausgereift und wird noch gewaltig überarbeitet oder sie wird nicht mehr besser. In beiden Fällen bringt mich das wieder zu meiner Ausgagsfrage. Wenn man schon in einem so frühen Stadium unbedingt PR machen muss, dann sollte man sich auf das beschränken, was auch wirklich eine Aussagekraft hat, und zwar im positiven Sinn. Das Bankräuber-Szenario klingt wirklich interessant und hat mich schon ein bisschen hellhörig gemacht aber sobald ich die ersten Screens gesehen hatte, wars mit der Spannung auch wieder vorbei. Gut, Grafik ist bekanntlich nicht alles aber wenn sie mich abschreckt, dann hat sie ihre Wirkung verfehlt. Gäbe es noch keine Screens, dann wäre meine Neugierde wesentlich grösser.

SSA

Jetzt wissen wir auch warum es noch keine Screenshots zu DukeNukemForever gibt. ;)
:top: :top: :top:

Zum Spiel kann ich nur sagen, das es hoffentlich genau so witzig ist wie The Bard's Tale...
 
nobodyfuckswithjesus am 25.04.2007 14:28 schrieb:
Zum Spiel kann ich nur sagen, das es hoffentlich genau so witzig ist wie The Bard's Tale...

Ich hoffe auf eine gesunde Mischung aus Driver, GTA und Interstate 76. %)
Spannende und fordernde Verfolgungsjagden mit guter Fahrphysik, coole Charaktere, eine glaubwürdige Story und abgedrehter Humor. :top:
 
Chemenu am 25.04.2007 15:02 schrieb:
nobodyfuckswithjesus am 25.04.2007 14:28 schrieb:
Zum Spiel kann ich nur sagen, das es hoffentlich genau so witzig ist wie The Bard's Tale...

Ich hoffe auf eine gesunde Mischung aus Driver, GTA und Interstate 76. %)
Spannende und fordernde Verfolgungsjagden mit guter Fahrphysik, coole Charaktere, eine glaubwürdige Story und abgedrehter Humor. :top:

Wobei Driver 3 ja nicht so toll war...

Ob sich da nicht die Frage stellt ob das Bankraubszenario nich doch auf Dauer etwas langweilig wird.
 
Chemenu am 25.04.2007 15:02 schrieb:
nobodyfuckswithjesus am 25.04.2007 14:28 schrieb:
Zum Spiel kann ich nur sagen, das es hoffentlich genau so witzig ist wie The Bard's Tale...

Ich hoffe auf eine gesunde Mischung aus Driver, GTA und Interstate 76. %)
Spannende und fordernde Verfolgungsjagden mit guter Fahrphysik, coole Charaktere, eine glaubwürdige Story und abgedrehter Humor. :top:

Das wäre ein gelungenes Szenario :top: :top: :top:
Grafik sollte bis dahin (hoffentlich) besser werden.
 
nobodyfuckswithjesus am 25.04.2007 15:55 schrieb:
Chemenu am 25.04.2007 15:02 schrieb:
nobodyfuckswithjesus am 25.04.2007 14:28 schrieb:
Zum Spiel kann ich nur sagen, das es hoffentlich genau so witzig ist wie The Bard's Tale...

Ich hoffe auf eine gesunde Mischung aus Driver, GTA und Interstate 76. %)
Spannende und fordernde Verfolgungsjagden mit guter Fahrphysik, coole Charaktere, eine glaubwürdige Story und abgedrehter Humor. :top:

Wobei Driver 3 ja nicht so toll war...

Ob sich da nicht die Frage stellt ob das Bankraubszenario nich doch auf Dauer etwas langweilig wird.


Driver 3 war scheisse!!! :$
 
Zurück