News - Heftumfrage 06/03 - Prozessor-Power gratis!

S

Sprayer

Guest
der prozi würd gut zu mein a7n8x passen aber die chance ist wohl sehr gering den zu gewinnen:(
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,166680
 

Schisshase

Gesperrt
Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge
1.476
Reaktionspunkte
7
Macht sich bestimmt gut auf meinem neuen nforce2. Warte ich halt noch mit dem Prozessorkauf. Auch wenn ich nix gewinne, dürften die Preise bis zur bekanntgabe wieder etwas gefallen sein :)
 

Tigo

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
na toll...gewinne einen von 8 prozi's. Wenn ich nun nen AMD gewinne, was mache ich dann mit dem? Da ich seit mehr als 10 Jahren nur auf Intel-System setze bleibt wohl bloß eins übrig, den AMD ans Auspuffsrohr hängen. *ROFL*

Gruß
Tigo
 
TE
S

SargeDan

Guest
Würd mich freuen wenn ich zur abwechslung auch ma was gewinnen würde. Außerdem passt der dann auf mein neues board das ich kaufen will und hab beim Aufrüsten mächtig gespart.

CYA Sarge
 

Mahatma77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
[l]am 06.05.03 um 19:49 schrieb Tigo:[/l]
na toll...gewinne einen von 8 prozi's. Wenn ich nun nen AMD gewinne, was mache ich dann mit dem? Da ich seit mehr als 10 Jahren nur auf Intel-System setze bleibt wohl bloß eins übrig, den AMD ans Auspuffsrohr hängen. *ROFL*

Gruß
Tigo
[sarkasmus]
Das ist schlau, das würde ich auch mit HighEnd-Hardware machen, für die ich keine Verwendung habe. Besser noch: Ich würde so lange mit'nem Hammer draufhauen, bis jeder einzelne der x-Millionen Transistoren im Arsch ist! Das wäre richtig pfiffig, und alle Leute fänden mich dann total INTELligent.
[/sarkasmus]
*kopfschüttel*
 

Gilion

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.03.2007
Beiträge
178
Reaktionspunkte
11
Nunja, der XP2800 würde mir schon gefallen, allerdings vermute ich dass das eine CPU mir Barton-Kern ist und die laufen scheinbar nicht auf meinem 8K3A. Ja, wenns aber ein T-Berd wäre...
 

alex_neo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
[l]am 06.05.03 um 22:28 schrieb Gilion:[/l]
Nunja, der XP2800 würde mir schon gefallen, allerdings vermute ich dass das eine CPU mir Barton-Kern ist und die laufen scheinbar nicht auf meinem 8K3A. Ja, wenns aber ein T-Berd wäre...

wenns der is, der auf dem bild drauf is, dann wirds nen barton 3000+ geben...

EDIT: sry, hab eben erst auf den link geklickt und mir durchgelesen, dass es "nur" nen barton 2800+ zu gewinnen gibt. is aber irreführend, dann sollen die auf ihrem bild keinen 3000+ abbilden sondern auch den prozzi, den sie wirklich verlosen!
 
Oben Unten