H
HardlineAMD
Gast
AW:
Microsoft hätte von Anfang an die Möglichkeit gehabt, ein HD-DVD Laufwerk in die Xbox360 zu integrieren.
Allerdings war man wohl von Anfang an gegen einen neuen Standard, der womöglich gegen einen anderen verlieren könnte.
Toshiba hat sich, im Gegensatz zu Microschrott, den Arsch aufgerissen, aber letzten Endes hat das Blu-ray Konsortium doch die besseren Karten gehabt.
Da spielt die PS3 nunmal die erste Geige, ob es hier manche wahrhaben wollen oder nicht.
Und Boris Schneider Johne ist im Übrigen in erster Linie Microsoft-Mitarbeiter. Den hab ich schon damals gefressen, als er zu M$ ging.
Jetzt kann Sony endlich auch mal einen Sieg im Formatkrieg (Betamax, MiniDisc) für sich verbuchen.
Microsoft hätte von Anfang an die Möglichkeit gehabt, ein HD-DVD Laufwerk in die Xbox360 zu integrieren.
Allerdings war man wohl von Anfang an gegen einen neuen Standard, der womöglich gegen einen anderen verlieren könnte.
Toshiba hat sich, im Gegensatz zu Microschrott, den Arsch aufgerissen, aber letzten Endes hat das Blu-ray Konsortium doch die besseren Karten gehabt.
Da spielt die PS3 nunmal die erste Geige, ob es hier manche wahrhaben wollen oder nicht.
Und Boris Schneider Johne ist im Übrigen in erster Linie Microsoft-Mitarbeiter. Den hab ich schon damals gefressen, als er zu M$ ging.
Jetzt kann Sony endlich auch mal einen Sieg im Formatkrieg (Betamax, MiniDisc) für sich verbuchen.