• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Haze: Korn rocken für Haze

AW: Metal-Zeugs

Heißt das jetzt das meine armen Ohren ständig von dieser grauenhaften Rock/Metal what eva Musik geschunden werden? Wäre ein Grund das Spiel nicht zu kaufen :-D

AW:

BiJay am 22.10.2007 21:04 schrieb:
War ja klar, dass solche Kommentare kommen. Aber Korn als weltberühmt zu bezeichnen und dann nicht zu wissen welchem Genre sie angehören, ist doch irgendwie arm.

Du machst hier aus einer Lappalie wirklich ein Drama ? O_o

AW: Metal-Zeugs

olstyle am 22.10.2007 22:35 schrieb:
Ist denn mittlerweile geklärt ob uns PC-Spieler Haze-News überhaupt noch interessieren sollten?
Aktueller Stand ist glaub ich (seit E3 oder so, kA obs seither wieder ne Änderung gab), dass das Spiel 2007 auf der PS3 erscheint und irgendwann 2008 dann auf dem PC.

AW:

BiJay am 22.10.2007 20:52 schrieb:
Korn ist eine Nu Metal Band, kein Hard Rock. :rolleyes:

Das stimmt, HardRock ist Deep Purple, AC/DC usw. aber KoRn definitiv nicht, ich sach auch ma Crossover ;)

bye,TheDude.

Zurück