• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Haze: Entwickler bitten um Geduld

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,572619
 
uiuiuiuui das sieht ja auch sehr schick aus =) hab von dem spiel noch gar nichts gehört... :)
 
Perpi am 27.03.2007 14:33 schrieb:
uiuiuiuui das sieht ja auch sehr schick aus =) hab von dem spiel noch gar nichts gehört... :)
Es wurde mal auf der E3 vorgestellt,aber so leider noch nicht viele Infos zu dem Game,keine Ahnung ob die zeitungen da pennen oder ob es einfach nichts gibt...bis auf einen kleinen Artikel im Rahmen E3 News hab ich auch noch nicht viel gehört, ausser das es grafisch schon sehr viel hermacht und als eine Art Geheimtip gehandelt wird...mal schauen..
 
Luccah am 27.03.2007 17:31 schrieb:
Perpi am 27.03.2007 14:33 schrieb:
uiuiuiuui das sieht ja auch sehr schick aus =) hab von dem spiel noch gar nichts gehört... :)
Es wurde mal auf der E3 vorgestellt,aber so leider noch nicht viele Infos zu dem Game,keine Ahnung ob die zeitungen da pennen oder ob es einfach nichts gibt...bis auf einen kleinen Artikel im Rahmen E3 News hab ich auch noch nicht viel gehört, ausser das es grafisch schon sehr viel hermacht und als eine Art Geheimtip gehandelt wird...mal schauen..
Es gibt mind. einen Trailer von der E3 06.

In dem Trailer erfährt man ein paar Infos über die Hintergrundstory.
Trailer(klick mich)
 
Homerclon am 27.03.2007 20:00 schrieb:
Luccah am 27.03.2007 17:31 schrieb:
Perpi am 27.03.2007 14:33 schrieb:
uiuiuiuui das sieht ja auch sehr schick aus =) hab von dem spiel noch gar nichts gehört... :)
Es wurde mal auf der E3 vorgestellt,aber so leider noch nicht viele Infos zu dem Game,keine Ahnung ob die zeitungen da pennen oder ob es einfach nichts gibt...bis auf einen kleinen Artikel im Rahmen E3 News hab ich auch noch nicht viel gehört, ausser das es grafisch schon sehr viel hermacht und als eine Art Geheimtip gehandelt wird...mal schauen..
Es gibt mind. einen Trailer von der E3 06.

In dem Trailer erfährt man ein paar Infos über die Hintergrundstory.
Trailer(klick mich)
Seit ich den Trailer zum ersten mal gesehen hab, gehört Haze zu den Spielen auf die ich am meisten gespannt bin. Der Trailer verspricht ja einiges und die Screens sehen auch nicht schlecht aus, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass sie auch nicht mehr die jüngsten sind. Leider erfährt man so gut wie nichts neues über das Spiel und diese Meldung macht auch nicht gerade Hoffnung, dass das 2007 noch was wird. Aber das passt schon; besser als grosskotzige Versprechungen zu machen die am Ende eh nicht eingehalten werden und alle zwei Tage einen neuen Screenshot zu veröffentlichen um den Hype anzuheizen. Wir werden noch früh genug unsere Infos bekommen.

SSA
 
Zurück