• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - HAWX 2: Fortsetzung der Action-Flugsimulation im Herbst 2010

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747050
 
ich glaub langsam tom clancy isn bot, der aus besitmmten Begriffen sätze bildet^^
 
So wie in den Foren? Da kursieren garantiert einige Posting-Bots in den Threads über Ubisofts Kopierschutz oder Modern Warfare 2...:)...
 
das is ja cool ne Fortsetzung von Hawx und das schon im Herbst 2010 :top: :-D
 
Fand den ersten teil ziemlich schlecht werd ich nen bogen rum machen und dies nicht nur wegen den kopierschutz
 
Ich will doch mal (SCHWER ) hoffen das man die Vögel selber Starten und Landen kann, und so eine Landung oder Start auf einem Flugzeugträger währe was ganz feines UBI Soft !!
 
fortsetzung der flug"simulation" x'D
 
find es auch merkwürdig, daß pcg das spiel so einordnet, damit hilft man dem spiel nicht, denn simulationsfans werden von hawx enttäuscht und das eigentliche zielpublikum von hawx wird durch "simulation" abgeschreckt...

hawx ist wie commanche, wie aquanox usw, ein actionspiel, wo man "zur abwechslung" nicht wie bei egoshooter läuft sondern sich halt in nem vehikel bewegt - und das macht der titel recht solide
 
Zurück