News - HAWX 2: Fortsetzung der Action-Flugsimulation im Herbst 2010

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747050

Krampfkeks

Bekanntes Gesicht
ich glaub langsam tom clancy isn bot, der aus besitmmten Begriffen sätze bildet^^

GR0BI75

Bekanntes Gesicht
Website
buttonmashing.blog.de
So wie in den Foren? Da kursieren garantiert einige Posting-Bots in den Threads über Ubisofts Kopierschutz oder Modern Warfare 2...:)...

Streetrazor

Erfahrener Benutzer
das is ja cool ne Fortsetzung von Hawx und das schon im Herbst 2010 :top: :-D

Vidaro

Bekanntes Gesicht
Fand den ersten teil ziemlich schlecht werd ich nen bogen rum machen und dies nicht nur wegen den kopierschutz

DJTEK

Neuer Benutzer
Ich will doch mal (SCHWER ) hoffen das man die Vögel selber Starten und Landen kann, und so eine Landung oder Start auf einem Flugzeugträger währe was ganz feines UBI Soft !!

D

der-jan

Guest
fortsetzung der flug"simulation" x'D

find es auch merkwürdig, daß pcg das spiel so einordnet, damit hilft man dem spiel nicht, denn simulationsfans werden von hawx enttäuscht und das eigentliche zielpublikum von hawx wird durch "simulation" abgeschreckt...

hawx ist wie commanche, wie aquanox usw, ein actionspiel, wo man "zur abwechslung" nicht wie bei egoshooter läuft sondern sich halt in nem vehikel bewegt - und das macht der titel recht solide

Oben Unten