News - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes als PC-Spiel

DavidMartin

Redakteur
Website
www.videogameszone.de
News - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes als PC-Spiel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749696

TobiasHome

Bekanntes Gesicht
AW: News - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes als PC-Spiel

Ich freu mich schon. Wenn EA Wert auf Qualität und Spielspaß legt und die Story auch nicht in den Hintergund rückt, wird bestimmt gut :)

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
AW: News - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes als PC-Spiel im Video

Ich gestehe: Ich freue mich mehr auf den Film :)

RedDragon20

Bekanntes Gesicht

Harry Potter und der Halbblutprinz war eine, in meinen Augen, grottige Verfilmung. Die Handlung wurde beinahe völlig in den Hintergrund gerückt und wofür? Für eine Lovestory für kleine Mädchen.
Ich hoffe, der letzte Teil wird ansprechender. :)

TobiasHome

Bekanntes Gesicht

Harry Potter und der Halbblutprinz war eine, in meinen Augen, grottige Verfilmung. Die Handlung wurde beinahe völlig in den Hintergrund gerückt und wofür? Für eine Lovestory für kleine Mädchen.
Ich hoffe, der letzte Teil wird ansprechender. :)
So seh ich das auch. Ich bin mit Erwartungen ins Kino gegangen, die nicht erfüllt wurden. Ich war ziemlich enttäuscht. Inhaltlich hat so viel gefehlt und man ist imo auch zu weit vom Buch weggekommen.
Theoretisch hätte man ab dem 4. Buch den Film immer in 2 Teile aufspalten sollen oder zumindest eine ordentliche Überlänge geben sollen. Immerhin wird das 7. Buch als Zweiteiler verfilmt, ich hoffe dass da der Inhalt nicht zu kurz kommt.

fireblader

Erfahrener Benutzer

Kamen im Buch Drachen vor? kann mich gar nicht mehr erinnern. Gleich nochmal lesen. Nach dem letzten Fil bin ich leider skeptisch. Die Filmemacher sollten zwei versionen rausbringen, eine ab 12 und eine ab mindestens 16, damit von der Aktion des Buches nichts verloren geht.

Oben Unten