• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Harry Potter 5: Jetzt auch die ersten Bilder zum Spiel

Also ich weiß nicht...die sehen irgendwie so eigenartig aus....besonders die Hand von Hermine sieht irgendwie ganz komisch aus....naja..wenn das Spiel spaß machen wird, dann kann man darüber wegsehen
aber wie ich EA kenne wird wohl damit nix :ugly: :top:

Die haben irgendwie ein Froschgrisen. Vll wird das ja noch verbessert, aber ab dem 3. Teil hab ich mir die Dinger eh nicht mehr gekauft und ins Kino geh ich da garantiert nicht mehr. Ich bleib bei den Büchern ;-)

Free-Dschi am 22.11.2006 17:12 schrieb:
Die haben irgendwie ein Froschgrisen. Vll wird das ja noch verbessert, aber ab dem 3. Teil hab ich mir die Dinger eh nicht mehr gekauft und ins Kino geh ich da garantiert nicht mehr. Ich bleib bei den Büchern ;-)

Was fuer ein Froschgrinsen? :confused: In den Bildern grinst ueberhaupt keiner! Die Umgebung sieht im uebrigen super aus. Ich hoffe nur, dass sie das Spiel wieder mehr wie das erste und 2. machen.
Die Filme haben sich wie ich finde seit dem 3. Band verbessert, obwohl die Buecher natuerlich immernoch das beste sind. :-) :-D

Ja das 4. Spiel hat mir nicht ganz so gut gefallen. Das 1. und 2. war zwar ein wenig mehr für Kinder, war insgesamt eigentlich spaßig. :-)

Sorry ich meinte nicht Froschgrinsen, sondern Mund/Visage was auch immer, vor allem Hermine und überhaupt sehen die den Filmvorbildern nicht soooooooo ähnlich. Hat das eigentlich inzwischen Original-Filmmusik?

Free-Dschi am 23.11.2006 16:30 schrieb:
Ja das 4. Spiel hat mir nicht ganz so gut gefallen. Das 1. und 2. war zwar ein wenig mehr für Kinder, war insgesamt eigentlich spaßig. :-)

Sorry ich meinte nicht Froschgrinsen, sondern Mund/Visage was auch immer, vor allem Hermine und überhaupt sehen die den Filmvorbildern nicht soooooooo ähnlich. Hat das eigentlich inzwischen Original-Filmmusik?

Hm, ich finde, gerade Hermine sieht auf dem Bild sehr echt aus und der Darstellerin ähnlich. Da finde ich eher Harry hat noch einen etws unechten Look. Und in den Ausschnitten vom Film, die ich bisher gesehe habe, hatte der auch ne andere Frisur, mein ich...

Zurück