• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Harry Potter 2 - viele neue Filmbilder

L

Lyrics

Gast
Wenn interresiert diese kleine ******* Hexen ******** denn.
Dieser ******** ********.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,61750
 
Genau, wie letztes Jahr, kommt der kleine Harry wieder vor Frodo und seinen Gefährten ...
Hoffentlich war es nur ein Spaß, als die Produzenten angekündigt haben, dass sie insgesamt 6 oder 7 Filme von "Harry Potter" in die Kinos bringen wollen. :muh:
 
Genau, wie letztes Jahr, kommt der kleine Harry wieder vor Frodo und seinen Gefährten ...
Hoffentlich war es nur ein Spaß, als die Produzenten angekündigt haben, dass sie insgesamt 6 oder 7 Filme von "Harry Potter" in die Kinos bringen wollen. :muh:

Es sind 7 Bücher geplant und die Darsteller haben für 3 oder 4 Filme unterschrieben.

Ich hab zuerst den Film gesehen und danach die Bücher gelesen und muss sagen, daß ich gespannt den 2. Film und das 5. Buch erwarte :)
 
Genau, wie letztes Jahr, kommt der kleine Harry wieder vor Frodo und seinen Gefährten ...
Hoffentlich war es nur ein Spaß, als die Produzenten angekündigt haben, dass sie insgesamt 6 oder 7 Filme von "Harry Potter" in die Kinos bringen wollen. :muh:

Wieso Spaß? Zwingt dich jemand mit vorgehaltener Knarre, die Filme anzuschauen? Ich hab sowohl Harry Potter als auch Herr der Ringe gesehen, und ich muß sagen, daß mir der gute Harry wesentlich besser gefallen hat.
 
Genau, wie letztes Jahr, kommt der kleine Harry wieder vor Frodo und seinen Gefährten ...
Hoffentlich war es nur ein Spaß, als die Produzenten angekündigt haben, dass sie insgesamt 6 oder 7 Filme von "Harry Potter" in die Kinos bringen wollen. :muh:

Wieso Spaß? Zwingt dich jemand mit vorgehaltener Knarre, die Filme anzuschauen?
Natürlich zwingt mich niemand. Und als "Harry Potter"-Fan würde ich mich auch darüber freuen, nur bin ich leider keiner. Und meine oberen Worte entstammen lediglich meiner Meinung!
 
Wieso Spaß? Zwingt dich jemand mit vorgehaltener Knarre, die Filme anzuschauen?
Natürlich zwingt mich niemand. Und als "Harry Potter"-Fan würde ich mich auch darüber freuen, nur bin ich leider keiner. Und meine oberen Worte entstammen lediglich meiner Meinung!

Ich hab mir schon fast gedacht, daß du hier deine Meinung hinschreibst *g*. Wär ja auch albern, die Meinung von jemand anderem hinzukritzeln *grübel*

Auch wenn du kein Harry-Potter-Fan bist, kann es dir doch herzlich egal sein, wieviele Filme von der Sorte noch kommen.
 
Zurück