• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Harry Potter 2 - neue Screenshots

ishmael_b_bc

Anfänger/in
Mitglied seit
21.04.2002
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Wow, tolle Meldung, zum Glück hab ich mir das angesehen. Mein Leben hat wieder einen Sinn.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,101780
 
Wenn das Spiel diesmal kein billiges 3D Jump and Run wird könnte es vielleicht sogar Spaß machen.
 
Seit 10:58 Uhr steht jetzt diese "News" hier - ohne Bild, ohne Text.

Irgendwas versteh ich hier nicht. Oder war es nur ein Trick um mal wieder unauffällig auf die WAHNSINNS-Aboprämien aufmerksam zu machen. Falls man es irgendwie noch nicht mitbekommen hat, bei all dieser subtilen, untergründigen, kleinen Werbebotschäftchen.
 
Seit 10:58 Uhr steht jetzt diese "News" hier - ohne Bild, ohne Text.

Irgendwas versteh ich hier nicht. Oder war es nur ein Trick um mal wieder unauffällig auf die WAHNSINNS-Aboprämien aufmerksam zu machen. Falls man es irgendwie noch nicht mitbekommen hat, bei all dieser subtilen, untergründigen, kleinen Werbebotschäftchen.

Du musst bei den News auf den Link "Neue Screenshots..." weiter unten klicken, versteh ich auch nicht ganz aber gut ;)
 
Wenn das Spiel diesmal kein billiges 3D Jump and Run wird könnte es vielleicht sogar Spaß machen.

Muss dich enttäuschen. Es ist noch billiger ;) Knappe 5-6 Spielstunden und das game war durch :( Das einzigst gute daran war, ich hatte es nicht gekauft sondern übers Wochenende aus der videothek ausgeliehen.
 
Wenn das Spiel diesmal kein billiges 3D Jump and Run wird könnte es vielleicht sogar Spaß machen.

Muss dich enttäuschen. Es ist noch billiger ;) Knappe 5-6 Spielstunden und das game war durch :( Das einzigst gute daran war, ich hatte es nicht gekauft sondern übers Wochenende aus der videothek ausgeliehen.

1. war Teil eins kein billiges 3D Jump'n Run.
2. es ist ein Spiel für unter 12 Jährige ...
3. was erwartest du mehr als 5-6 Tolle vergnügliche Stunden mit dem Abschliessenden Abspann???
4. Argo aus 1-3 folgt ich leih es mir auch aus und hab nen Schönen Nachmittag wie auch schon mit Teil 1
Nach nem Kinobesuch is das doch wirklich nice.

P.S. jetzt sag aber nich das du Herr der Rin "Das Buch" besser findest???
 
Zurück