• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Harry Potter 2 - Kino-Frühstart

MrManson

Anwärter/in
Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
AW: News - Harry Potter 2 - Kino-Frühstart

wen interessiert schon der hässliche harry potter.
und bei einer woche früher kann man ja auch nicht von einem "frühstart" reden.
also auf harry potter news könnt ihr meinetwegen ruhig verzichten :-D
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,57530
 
AW: News - Harry Potter 2 - Kino-Frühstart

wen interessiert schon der hässliche harry potter.
und bei einer woche früher kann man ja auch nicht von einem "frühstart" reden.
also auf harry potter news könnt ihr meinetwegen ruhig verzichten :-D

ganz meine meinung
das ist hier eine pc GAMES seite nicht Harry Potter Central
 
AW: News - Harry Potter 2 - Kino-Frühstart

ganz meine meinung
das ist hier eine pc GAMES seite nicht Harry Potter Central

"Harry Potter" ist halt ein Riesen-Franchise. Puppen, Poster, Hexenbesen; T-Shirts, Kaffeetassen, Schlüsselanhänger; Aufkleber, Kostüme, Zaubertränke - und nicht zuletzt das Spiel zum Film.

Harald Töpfer ist nunmal ein "General Interest"-Thema. Okay, für mich nicht. Aber vielleicht für einen Großteil der Leser, die schon mit fiebrigem Blick darauf warten, endlich den neuen Film zu sehen und das neue HP-Deskjetwizard-Spiel in den Händen zu halten.
 
AW: News - Harry Potter 2 - Kino-Frühstart

ganz meine meinung
das ist hier eine pc GAMES seite nicht Harry Potter Central

"Harry Potter" ist halt ein Riesen-Franchise. Puppen, Poster, Hexenbesen; T-Shirts, Kaffeetassen, Schlüsselanhänger; Aufkleber, Kostüme, Zaubertränke - und nicht zuletzt das Spiel zum Film.

Harald Töpfer ist nunmal ein "General Interest"-Thema. Okay, für mich nicht. Aber vielleicht für einen Großteil der Leser, die schon mit fiebrigem Blick darauf warten, endlich den neuen Film zu sehen und das neue HP-Deskjetwizard-Spiel in den Händen zu halten.

ja ok ich sag ja nix wenn man mal was über das harry potter game schreibt. aber über den film (den wie ich glaub nicht gerade die pc games zielgruppe anschaut) brauch ich nix in den news in nem pc spielemagazin lesen.
 
Zurück