• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hardware_Sonstiges: Firefox 3: Bereits 6,9 Millionen Downloads

AW: Gratuliere zum guten Ergebnis

Das soll jetzt hier kein Opera gegen FF Thread werden, aber ich nutze Opera 9.5 schon seit der Beta. Die Finale die jetzt draussen ist hat sich zur Beta sehr verbessert und mir gefällt auch das man nicht für jede Kleinigkeit wieder irgendein Addon braucht wie beim FF. Vorallem der Startbildschirm mit den 9 Fenstern ist optimal für mich. Will das auch nicht mehr missen.
Testen werd ich den neuen FF aber trotzdem mal.

kingston am 19.06.2008 12:35 schrieb:
Vorallem der Startbildschirm mit den 9 Fenstern ist optimal für mich. Will das auch nicht mehr missen.
Was es auch wieder als Plugin für Firefox gibt. Ich sehe die Massen an Plugins des FF als seine größte stärke an, aber das muss jeder selbst wissen.
Ob Firefox oder Opera ist wurscht, beides sind tolle Browser. Das einzige was der Opera mMn besser macht ist der vorinstalliere Ad-Blocker, der wirklich super ist. Ein plugin für den Fuchs mit dem Komfort hab ich leider noch nicht gefunden.

Vordack am 19.06.2008 12:14 schrieb:
Ich habe mich zum Beispiel auch ganz schnell dan die Opera "Startseite" gewöhnt, eine Seite, auf der man seine 9 Lieblingswebsites "ablegen" kann.
Nach ein paar Stunden will man es nicht mehr missen^^

dafür hab ich http://www.magadoo.de :) die site nutz ich schon seit jahren. eine bessere linkverwaltung ist mir nicht bekannt. da ist dann auch der browser relativ egal ^^

Zurück