• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hard to be a God: Hard to be a God kommt Anfang Februar

Ich habe mir das Buch schon zwei mal durchgelesen und bin von der Geschichte begeistert. Die Strugazki Brüder RULEZ :)))
Die Frage ist natürlich, ist die Handlung des Buches auch gleichzeitig Handlung des Spiels. Tja, das ist ziemlich schwer umzusetzen. Ein Paradebeispiel ist The Witcher, wo die Roman, sprich die Geschichte, die da vorkommt, nur kurz angerissen werden. Und mit dem Buch handlunstechnisch sehr wenig zutun haben.
Na dann mal los, bin schon mal auf das Spiel gespannt. Kaufen werde ich es mir, wenn PC-Games mindestens 75 Punkte verleihet.

Aufruf an alle kauft euch das Buch und zieht es euch rein. auf Amazon - Titel "Es ist nich leich ein Gott zu sein".

Gruß

Wir verfolgen Hard to be a God auch schon seit über einem Jahr bei dem russ. Entwickler Burut. Grade weil auch dieser Titel ähnlich dem Witcher auf eine Romanvorlage setzt und russische SciFi Autoren liefern wirklich prima Geschichten ab.
Daher bauen wir sogar eine Seite zum Spiel auf - Spieletitel = Domain ;)

di story hört sich wirklich gut an, ich hoffe es wird mehr rollen als action spiel

aber dieses ding auf dem dritten bild schreckt mich ab

"Dabei muss er vorsichtig agieren, denn seine Herkunft und seine Ausrüstung könnten ihn schnell zu einem gefürchteten Gott avancieren lassen..."

Wie jetzt? Vorsichtig sein? Wollt ihr mich verarschen? Ich wollte schon immer mal einen gefürchteten (Halb-)Gott spielen :D Da wird alles versucht, damit die mich als Gott anbeten lol

AW:

Exekutor am 11.01.2008 18:31 schrieb:
"Dabei muss er vorsichtig agieren, denn seine Herkunft und seine Ausrüstung könnten ihn schnell zu einem gefürchteten Gott avancieren lassen..."

Wie jetzt? Vorsichtig sein? Wollt ihr mich verarschen?

rofl. ich würde da auch eher grob reinlangen.

Zurück