• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Happy Birthday, Rossi!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31656
 
- happy birthday rossi !!! alles gute =)
-


Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir und bleib gesund!
 
- - happy birthday rossi !!! alles gute =)
- -
-
yeaah, von mir auch :-D
hab lange überlegt was ich dir schenken soll, hab mir überlegt ich bastel dir ein anitkiddie&lamerplugin fürs komplette inet. wär das was für dich? ;)

cya und feier schön
rantz
 
- happy birthday rossi !!! alles gute =)
-



Von mir ebenfalls Glückwünsche und Alles Gute. Vorallem, mach weiter so !
 
hmhmhm, wie kann jemand der gar nicht existiert denn geburtstag haben? ich vertrete jedenfalls diese theorie und halte daran fest bis ich nicht wenigstens ein foto (panorama format) von "Rainer Rosshirt" gesehen habe. basta
 
Herzlichen Glückwunsch Rossi, alles gute und mach weiter so !

cbw249
 
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=31656 )


so alt schon...immer älter hehe
 
Als ob ne Mail nicht schon genug wäre....... natürlich nicht.
DEM Leserbriefonkel ein kräftiges Hääääääääpy Birthdäääääääy.

Und das übliche natürlich, weiter so,........ bla,bla

Grüsse
Helmut
 
Auch von mir einem treuen Leser der PC Games ein Happy Birthday, Rossi!


Mfg Necromanus
 
Alles gute Rossi! Und mach weiter so! Auf das deine Gags ewig so gut bleiben :)

Dein treuer Fan SirDregan
 
Alles Jute zum Geburtstag. Es freut mich wirklich zu hören, dass auch ein Literaturotzi wie du noch altern kann. Ich wünsche dir noch viele weitere feucht-fröhliche Geburtstagsfeten und voralledem noch ein langes Dasein als Leserbriefonkel der PCG. Mach weiter so.....

MfG MrMcnum2001
 
Also von mir auch HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF, äähh, GLÜCKWUNSCH natürlich...! Die Wünsche kommen zwar spät, aber immerhin*g*...kam erst jetzt ins Internet, da DSL mal wieder nicht funktioniert hat. Feier nicht so doll...ach was...hau rein!!!

Curse
 
Rossi, ich wünsche dir alles gute, und hoffe du bleibst deinem Humor noch miiiiiiiiindestens viele viele Jahre treu!

Schöne Grüße & schönes feiern,
Achzo
 
Wie alt ist Rossi wirklich?????

Hi rossi...
wie alt biste denn geworden???
Als Literat nehme ich an das du bereits weit über 60 bist um mit Reich-Raniz... Reich-Ranic... dem Typen aus dem literarischen Quartett mithalten zu können. Doch wer weiss wie du dich dann auf deinem Motorrad halten kannst, ich nehme mal an, dass du Stützrädchen hast um nicht herunter zu fallen... oder vielleich bist du schon so verkalkt, dass du dir nur einbildest auf einem Motorrad zu sitzen. Nein, war nur ein Scherz, du bist nach deinem Jugendlichen Verhalten nach höchstens 30-50. Hab ich nich recht? ;)
 
AW: Wie alt ist Rossi wirklich?????

Ob Stefan das Verfassen dieser Newsmeldung überlebt hat? *fürcht*

Alles Gute Paps ... ein Jahr näher an der Rente, das ist doch wirklich ein Grund zum Feiern. ;)
 
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=31656 )

Jaaaaaaaa so ist das leben eben, alles gute!
Weißt du woran man merkt das man alt wird?...
-> dann beantworte folgende Frage, denkst Du öfter an die Rente als an Disco
na dann feier schön
 
Zurück