News - Happy Birthday, Lara!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31971
 

Professor_Fratz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.07.2001
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
hilfe...noch eins....!!!!oh mein gott!!langsam reichts doch!!oder??


Also entweder Eidos erfindet das Action-Adventure-Genre mit diesem Spiel neu(was man nach 5 Teilen durchaus erwarten kann), oder Lara Croft verkommt zur absoluten Lachnummer - und das hat die Gute dann doch nicht verdient.
 

prezident

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
211
Reaktionspunkte
2
Mhh ihr Brüste scheinen sich aber immer noch in der Wachstumsphase zu befinden, irgendwann platzen die mal...
---

Nee mal im ernst, die ersten beiden Teile waren ja noch gut, aber der Rest...naja!
 

klausbyte

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.898
Reaktionspunkte
204
äh
ich kann mich täuschen, aber steht da auch wie alt sie wird ?

hmm
vieleicht sehe ich den wald vor lauter bäumen nicht *g*
 
C

CaptainSF

Guest
Laras Geburtsjahr schwankt zwischen 1967 + 1968 ...
Für mich ist sie aber im Herbst 1996 geboren ! :)
 

bestgamer

Benutzer
Mitglied seit
04.02.2002
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ich freu mich schon auf ein neues Lara-Spiel! hoffentlich kommts bald!
bestgamer
 
Oben Unten