• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Halocraft: Der Bungie-Shooter aus dem Minecraft-Sandkasten - mit Video

Ich versteh's nicht.

Das sieht doch aus wie Hund, nein, sogar noch schlimmer..

Muss wohl nostalgische Gründe haben wenn man sich für sowas begeistern kann.

Ich versteh's nicht.

Meinst du die Halo-Mod oder Minecraft allgemein? Falls es letzteres ist, kann ich dir nur empfehlen, das Spiel trotzdem einfach mal auszuprobieren. Minecraft kann man nicht verstehen, ohne es gespielt zu haben (ich spreche aus eigener Erfahrung).

Ich versteh's nicht.

Du klingst genau wie ich, als ich das Spiel noch nicht gekauft habe. Ich habs gesehen, dachte "ach du meine fresse sieht das scheisse aus, wieso spielen das soviele meiner Freunde?" , dann hab ich die demo gespielt. Und dann wars geschehen :D. Ich hab es sofort gekauft, und das waren die bestinvestierten 10 euro aller Zeiten. Einfach toll das Spiel.

Ich versteh's nicht.

Ich denke mal man muss Mincraft selbst gespielt haben um zu verstehen warum es so gut ist. Natürlich will keiner einen Mincraft-Shooter spielen besonders in der Optik das Video soll ja nur ein Beispiel für das sein was man mit dem Mindcraft-Sandcasten anstellen kann.

Zur Mincraft-Optik muss ich sagen obwohl ich auch zur Generation C64/NES gehöre tuts doch ein wenig weh in den Augen drum gibt es ja mittlerweile Texture Packs die es dann doch ein wenig angenehmer machen. :-D

Ohje, warum sagt ihr nicht einfach; "stimmt objektiv betrachtet ist es Mist"?

Jetzt muss ich dieses Elend wirklich testen.
HOFFENTLICH LÄUFTS FLÜSSIG. ^^

Zurück