• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Halo (PC) - neue Screenshots

[l]am 20.08.03 um 22:37 schrieb project-x-IceTom:[/l]
[l]am 20.08.03 um 22:16 schrieb Omnibrain:[/l]
[l]am 20.08.03 um 17:26 schrieb bigfraggle:[/l]
[l]am 20.08.03 um 15:56 schrieb eX2tremiousU:[/l]
Die auf den Screens zu sehende Grafik finde ich noch "gut", mehr nicht. Von dem einst spekakulären Glanz der Screenshots von 99 ist halt nicht mehr viel übrig, da können die noch so viel optimieren. Ich persönlich werde mir weder Halo noch Breed zulegen, das hat nichts mit der Grafik oder der Story zu tun, ich finde einfach beide Titel wegem des komischen Settings nicht ansprechend genug. Ich war mal ein riesen Halo Fan, doch als ich es dann auf der X-Box anspielen konnte wurde mir klar das es auch nur ein Hype war der sich als solides Ballerspielchen outete. Halo war auf Konsolen sicherlich spektakulär, weil es so etwas noch nicht in ähnlicher Form gegeben hat aber mittlerweile ist auf dem PC stärkere Konkurrenz die grafisch aber auch vielleicht inhaltlich überzeugen kann / wird.
Mircrosoft hat Bungies einstigen Titel einfach kaputt gemacht, und diese ewigen Terminverschiebungen sorgen nur dafür das der Titel noch weiter in der Belanglosigkeit des Spielealltages verschwinden wird. BTW: Kennt noch jemand Lose Canon? Das Spiel mit der freibefahrbaren USA, der geschickt inszinierten politischen Hintergrundgeschichte und dem Kopfgeldjäger als Spielfigur? Das ist auch versunken und wird wohl auch nicht mehr auferstehen. Und ich befürchte das Halo (genau wie D4E) ein ähnliches Schicksal bevorstehen könnte.

MfG, eX!

Auch wenn Previews nicht alles sind:
"Add Halo to your "most wanted" list. Last year's console FPS hit may be about to become this autumn's biggest PC multiplayer title."

Ich jedenfalls warte ab, bis ich mir einen eigenen Eindruck verschaffen kann. Diejenigen, die in den nächsten Tagen auf der GC sind, werden ja die Gelegenheit dazu bekommen...

Ohh man das Game sieht ja wirklich "alt" aus. Also ich war ja mal Halo Fan und habe bis zum Schluss gehofft, aber der Zug ist abgefahren, die Grafik ist überholt! Ich hab damals mal noch ein Halo Viedeo gesehen welches flüssig auf nem PIII 500, TNT2 Ultra und 128MB Ram lief, also wennd as Game mal erscheinen sollte ist es nicht mehr Zeitgemäs! Da zocke ich lieber Battlefield, sieht viel besser aus, ist vielseitiger und schon ne weile auf dem Markt und ausgereift.

ehm wasn das für n blöder satz? -mist-

Ist doch ganz logisch die Grafik ist auf damalige Zeit ausgelegt und ich denke nicht das jetzt eine neue Zeitgemäse Engine entwickelt wird, somit immer noch ale Engine und somit nicht mehr Zeitgemäs! ODer mit welchem Teil von dem Satz welcher voller Rechtschreibfehler wimmelt verstehst Du nicht?

Zurück