• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Halo - Neuer Trailer angekündigt / Status

G

GesBio2000

Gast
AW: News - Halo - Neuer Trailer angekündigt / Status

Wunderbar... nun noch zwei Jahre warten, bis dann auch mal die eigentlichen Missionen fertiggestellt sind. :-/

Also ich find's ja schon schön, dass die alle Zwischensequenzen fertig haben, aber wenn die mit den Missionen noch nicht mal angefangen haben, dann dauert's ja noch eine ganze Weile, bis Halo rauskommt. Und wenn ich mir da Unreal 2 so ansehe... sieht nicht allzu gut aus für Halo.

Doch wollen wir mal abwarten - ich freue mich trotzdem auf den neuen Trailer von Halo. :)
 
News - Halo - Neuer Trailer angekündigt / Status

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,12113
 
AW: News - Halo - Neuer Trailer angekündigt / Status

stimmt schon, aber helo und unreal2 stehen ja nicht in konkurrenz zu einander! ...um so mehr gute spiele rauskommen, um so besser! :-D
wenn helo überhaupt nochmal rauskommt.

mfg
 
AW: News - Halo - Neuer Trailer angekündigt / Status

- stimmt schon, aber helo und unreal2 stehen ja nicht in konkurrenz zu einander! ...um so mehr gute spiele rauskommen, um so besser! :-D
- wenn helo überhaupt nochmal rauskommt.


Ich mach' mir auch weniger Sorgen darüber, dass ich von Halo enttäuscht werden könnte (ich leg mir Unreal 2 und Halo beide definitiv zu), sondern dass es auf dem Spielemarkt nicht gegen die vielen Konkurrenzprodukte bestehen kann. Wir werden's schon noch erfahren und ich will mal nichts beschreien - vielleicht hält sich Bungie was das Missionsdesign angeht absichtlich bedeckt und die sind in Wirklichkeit schon sehr viel weiter. :)
 
AW: News - Halo - Neuer Trailer angekündigt / Status

tja, wenn man sich über halo informieren würde wär man schlauer. tipp: www.halonetwork.de

die missionen sind genauso fertig wie musik, sound, sprache, story, grafik und was nicht alles

halo erscheint am 8. november erstmal für die xbox
dann beginnt die konvertierung zum pc
bei halonetwork gibts ein aktuelles video mit jeder menge spielszenen

noch fragen?
 
AW: News - Halo - Neuer Trailer angekündigt / Status

der neue trailer ist nicht schlecht, 7min nur spielscenen! :))

mfg
 
AW: News - Halo - Neuer Trailer angekündigt / Status

- die missionen sind genauso fertig wie musik, sound, sprache, story, grafik und was nicht alles
-
- halo erscheint am 8. november erstmal für die xbox
- dann beginnt die konvertierung zum pc
- bei halonetwork gibts ein aktuelles video mit jeder menge spielszenen


Ok, dann muss ich mich korrigieren - zur Zeit verlasse ich mich lediglich auf Newsberichte auf gamestar.de bzw. pcgames.de und da war bisher nicht von "fertigen Missionen" die Rede. Werde mir deine Seite mal anschauen. Na umso besser, wenn Halo schon seit fortgeschritten ist und quasi fertig ist. :)
 
AW: News - Halo - Neuer Trailer angekündigt / Status

- - die missionen sind genauso fertig wie musik, sound, sprache, story, grafik und was nicht alles
- -
- - halo erscheint am 8. november erstmal für die xbox
- - dann beginnt die konvertierung zum pc
- - bei halonetwork gibts ein aktuelles video mit jeder menge spielszenen
-
- Ok, dann muss ich mich korrigieren - zur Zeit verlasse ich mich lediglich auf Newsberichte auf gamestar.de bzw. pcgames.de und da war bisher nicht von "fertigen Missionen" die Rede. Werde mir deine Seite mal anschauen. Na umso besser, wenn Halo schon seit fortgeschritten ist und quasi fertig ist. :)



Allder is ja fett! Ich warte jetzt seit 2 Jahren da drauf, dass das Spiel ,mal fertig wird weil ich es nicht mehr aushalte! Wann soll der endgeile Trailer im netz erscheinen??
 
AW: News - Halo - Neuer Trailer angekündigt / Status

den neuen trailer gibt es schon(9mb, 2minz), glaube bei teamxbox.com! konnte ihn mir aber noch nicht anschauen, die server waren gestern ziemlich überlastet...
der interview-trailer ist aber auch nicht schlecht!

mfg
 
Zurück