News - Halo - kommt der Kooperativ-Modus?

I

ice_kraem

Guest
das spiel ist für mich erledigt, weil es einfach 2 jahre zu spät kommt....
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,240280
 
TE
N

NIXPhil

Guest
Welch Neuigkeit!
Das es eventuell vielleicht irgendwann mal nen Coop Modus geben könnte, wollte Gearbox ja von Anfang an nicht ausschließen.
Und wenn die Stoffel nicht bald in die Pötte kommen mit ihrem Coop Modus und ihren Mod-Tools, werd ich sauer!

Außerdem könnte der MP noch etwas komfortabler werden, warum muss man sich jedes Mal die Serverliste neu aufrufen, und warum aktualisiert sich diese nicht regelmäßig, damit man freie Slots bemerkt?
Und ne Ping-Anzeige jedes Spielers im Spiel wär auch nicht schlecht.
 
TE
L

LilDogg

Guest
Was für ein gesabble ist den das???
Was kann anderst daran sein wie bei der XBox???
Halo auf der XBox war/ist der Hammer aber aufm PC ist es die volle Lachenummer da die Version nicht die kompletten Features der XBox Version hat.
 

BLACKDIMMU

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2003
Beiträge
1.022
Reaktionspunkte
0
[l]am 28.10.03 um 09:52 schrieb ice_kraem:[/l]
das spiel ist für mich erledigt, weil es einfach 2 jahre zu spät kommt....

schon wieder so einer
mein gott gibt doch zu das dir das thema ego shooter zum halse raus hengt weil ausser grafische verbesserungen kaum enovertionen gibt und es meißt eh nur ein von a über b zu c rennen ist umd dort monster d zu killen



Depresive Hypochonder auf dem Weg zum Augenarzt,
stossen sich den Fuss und denken gleich
das wars das wars das wars
 

Guuge

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
??

Wieso schwierig zu programmieren... das ist doch nur ne faule ausrede :(
Auf der XBOX funktioniert der COOP Modus bestens... was also soll da auf dem PC schwieriger zu programmieren sein???
Halo ist ein cooles Spiel (obwohl es einige Jahre zu spät kommt). Leider hab ichs auf der XBOX schon in allen Schwierigkeitsgraden durchgezockt... und auf dem PC bietet es ja wirklich absolut nichts neues... finde ich sehr schade...

Kurz: Wer die XBOX Version hat, soll dabei bleiben, denn der MP Modus auf dem PC ist eine Verarschung! Aber im SP macht es auf dem PC mindestens genau so viel Spass... obwohl mir die Grafik auf der XBOX irgendwie besser vor kam... naja... aber an der Grafik solls ja nicht liegen...
 
TE
D

DarthMario

Guest
sorry aber wenn ich sowas lese, frage ich mich nur noch, wie unfähig Gearbox eigentlich ist.
 
TE
I

ice_kraem

Guest
[l]am 28.10.03 um 10:38 schrieb BLACKDIMMU:[/l]
[l]am 28.10.03 um 09:52 schrieb ice_kraem:[/l]
das spiel ist für mich erledigt, weil es einfach 2 jahre zu spät kommt....

schon wieder so einer
mein gott gibt doch zu das dir das thema ego shooter zum halse raus hengt weil ausser grafische verbesserungen kaum enovertionen gibt und es meißt eh nur ein von a über b zu c rennen ist umd dort monster d zu killen



Depresive Hypochonder auf dem Weg zum Augenarzt,
stossen sich den Fuss und denken gleich
das wars das wars das wars


diesen post muss man nicht verstehen oder? shooter hängen mir eigentlich nicht zum hals raus, aber sowas wie halo schon, alles schon mal gesehen....
hach ich weiss noch als die geforce 2 ultra als die optimal karte für halo angepriesen wurde...lool....
naja ich freu mich auf call of duty, hl 2, doom 3,....da brauch ich halo unter garantie nicht.....
 

chaosram

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.10.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
[l]am 28.10.03 um 09:53 schrieb NIXPhil:[/l]
Welch Neuigkeit!
Das es eventuell vielleicht irgendwann mal nen Coop Modus geben könnte, wollte Gearbox ja von Anfang an nicht ausschließen.
Und wenn die Stoffel nicht bald in die Pötte kommen mit ihrem Coop Modus und ihren Mod-Tools, werd ich sauer!

Außerdem könnte der MP noch etwas komfortabler werden, warum muss man sich jedes Mal die Serverliste neu aufrufen, und warum aktualisiert sich diese nicht regelmäßig, damit man freie Slots bemerkt?
Und ne Ping-Anzeige jedes Spielers im Spiel wär auch nicht schlecht.


Das mit dem von Anfang an nicht ausschließen ist so nicht ganz richtig. Denn am 19.09.2003 veröffentlichte PCGAMES ein Interview mit Randy Pitchford mit folgendem Inhalt (Auszug):

"Unser Fokus bei der Einzelspieler-Kampagne war, das Spiel zu übernehmen und allenfalls die Grafik zu verbessern", meint Randy Pitchford. "Beim Multiplayer-Modus sind wir aber in die Vollen gegangen. Wir fügten tonnenweise Zeug dazu, neue Waffen, Vehikel, Karten und so weiter. Außerdem schrieben wir den Code um, damit Online-Partien möglich sind."

Außerdem wurde dort der für den PC integrierte MP-Modus in den höchsten Tönen gelobt !!!

Wer fühlt sich nicht verar.... ???

Chaos Ram
 
TE
R

Raftaman

Guest
[l]am 28.10.03 um 11:06 schrieb DarthMario:[/l]
sorry aber wenn ich sowas lese, frage ich mich nur noch, wie unfähig Gearbox eigentlich ist.

rofl ja das hab ich vor etwa einem monat schon hier gepostet und wurde dann sofort von den HALO Jüngern zugeflamed. Naja jetzt wo es so schwer ist einen Coopmodus zu programmieren (bungee müssen ja götter sein) jetzt wo der Mp modus auch eher lau ist müssen die HALO Fetischisten am PC wohl auf die SP innovativen Features sprich von a nach b laufen oder fahren (um monster d zu töten und schalter e zu betätigen) setzen.
Und die Grafik zählt bei einem Produkt das Vollpreisansprüche setzen will. Immerhin steckt in der Programmierung einer guten Grafikroutine sehr viel Zeit und vermittelt bei einem Shooter auch sehr viel Atmosphäre. Bei Rundenstrategiespielen kann die Grafik von mir aus grottenschlecht sein, aber nicht bei einem Shooter!
 
Oben Unten