• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Halo ist fertig - erste Exemplare existieren schon / Termine

F

frenzy

Gast
Das ist mal eine gute Nachricht. Schade das man das Spiel nicht mit einer Maus und einer Tastatur spielen kann. Ein Ego-Shooter mit einem Pad zu steuern kann gar nicht gut funktionieren. Das wird den Spielspaß gehörig nach unten ziehen. Da ich mir aber eh keine X-Box kaufen werde kann es mir aber eigentlich auch egal sein. Ich freu mich aber auf die PC-Version. Die sieht dann bestimmt nochmal besser aus und wird dann endlich auch eine vernünftige Steuerung haben.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,13120
 
- Das ist mal eine gute Nachricht. Schade das man das Spiel nicht mit einer Maus und einer Tastatur spielen kann. Ein Ego-Shooter mit einem Pad zu steuern kann gar nicht gut funktionieren.

Ich dachte, es würde eine Tastatur und Maus für die X Box geben, stimmt das etwa nicht.
 
- Das ist mal eine gute Nachricht. Schade das man das Spiel nicht mit einer Maus und einer Tastatur spielen kann. Ein Ego-Shooter mit einem Pad zu steuern kann gar nicht gut funktionieren. Das wird den Spielspaß gehörig nach unten ziehen. Da ich mir aber eh keine X-Box kaufen werde kann es mir aber eigentlich auch egal sein. Ich freu mich aber auf die PC-Version. Die sieht dann bestimmt nochmal besser aus und wird dann endlich auch eine vernünftige Steuerung haben.

Hast wohl noch nie Duke Nukem 64, Goldeneye, Perfect Dark auf dem N64 gespielt? HÄ? Das geht sehr wohl!!!!!!!! (und zwar sehr gut)
 
- Hast wohl noch nie Duke Nukem 64, Goldeneye, Perfect Dark auf dem N64 gespielt? HÄ? Das geht sehr wohl!!!!!!!! (und zwar sehr gut)
-


Klar geht das, aber nicht wirklich gut. Versuch dich mal, nahezu instant um 180° zu drehen, und zwar präzise. Oder Circle-Strafing, Bunnyhopping etc mit einem Joypad.

MPO
 
Also mir ist inzwischen die Lust auf Halo vergangen! Es gibt mehrere Leute, die bei verschiedenen Präsentationen dabei waren und sagen, dass von dem ursprünglichen Halo fast nix übrig ist und Halo inzwischen zu einem Unreal2-Klon verkommen ist! Wo ist das Halo, in dem Mann völlig frei mit Guerilla-Taktiken gegen Aliens kämpft? Jetzt rennt man drinnen und draussen rum und nietet Aliens am laufenden Band um, wie man es eben aus diversen Shootern ala Heavy Metal Fakk 2, Unreal oder Serious Sam gewohnt ist! Na toll, mal wieder ein Spiel, was mit riesigen Versprechungen und Hoffnungen daherkam, und im Endeffekt nur gut ist, weil es durch die Medien gepusht wird. (wie u.a. Black & White auch) Von den ursprünglichen Features ist aber nix übrig geblieben!
 
Hi,

auch ich finde, der "Halo-Hype" ging eindeutig VIEL zu lange und die Luft ist
raus. Wenn HALO in Deutschland erscheint, muß es sich mit DOOM 3, Jedi-Outcast, Unreal 2 und DNF messen müssen - und da wird es sang- und
klanglos untergehen.

C ya

JEREC
 
Hach, das ich das noch erleben darf.
Aber um wieder ernst zu werden, ich bin wirklich gespannt, wie sich Halo nach all dem Hype so hält. Dieses Spiel ist das erste Spiel, wegen dem ich mir eine Konsole kaufen würde. Und bei dem Preis für die X-Box und mein leidenschaftlicher Hass auf jede Konsole, ist das schon wirklich was.
 
Wie eh und je....

Da sieht mans eben mal wieder "Microsoft is shit" Das spiele wäre schon vor über einem Jahr rausgekommen und wäre derzeit bestimmt der Renner. Nur dieses übergroße immerweiter wachsende Geschwür mit dem Namen Microsoft hat und das muss mal einer ganz klar sagen, dieses Spiele auf dem Gewissen. Und NUR die. Dabei kann man mal absehen das Microsoft grundsätzlich nur Rektalen Abfluss erzeugt. Siehe Win98 Win98 SE (Some Errors) und Win ME (More Errors). Oh nicht zuvergessen das tolle und so gute windows2000...hat den totalen datenverlust meines Bruders zu verzeichnen. (Error Error + Rrror = NIX funktoniere) Wenn man diese ganzen Gesichtspunkte betrachtet wundert das ganze Dilemma eigentlich überhaupt nicht mehr.
 
Zurück