News - Halo 3: LinkedIn-Profil-Eintrag deutet auf ehemals existente PC-Version hin

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705682
 

darkfuneral

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
411
Reaktionspunkte
5
Ja und? Ich meine das uns Microsoft mit der Marke Halo seit Anfang an nur verarscht haben ist doch wohl ein offenes Geheimnis. Erst sollte das ein Taktik-Shooter werden von Bungie der echt super ausgesehen hatte. Dann kauft Microsoft Bungie und macht daraus ein Action Shooter für die Xbox. Die PC Fan's schauen in die Röhre, dort erscheint es qualitativ schlecht Jahre später uf den PC. Das selbe mit der Halo2 Version nur braucht der Nachfolger zusätzlich noch Windows Vista obwohl er DirectX10 bzw. 11 nicht ausnutzt. Die Marketing Spiele von Microsoft können mir gestohlen bleiben und somit auch ein halo3 auf dem PC.
 

DasZockerMensch

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.10.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Was genau betreibt ihr hier eigentlich ?? So ne art Industriespionage ? Hackingservice aller Art ?
 

CoDii84

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.08.2008
Beiträge
247
Reaktionspunkte
0
Mal so ne Frage am Rande, wieso ist alles in Englisch außer "(Brance : Computerspiele)" und "Januar 2007 - Mai 2007 (5 Monate)" .

Naja Halo war in einigen Ansätzen gut, aber im Grunde nicht wirklich der Hammer.
 

RoteGarde

Benutzer
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
99
Reaktionspunkte
9
AW:

Halo 3 wird wohl exklusiv für Windows 8 erscheinen (Theorie)

für wie bescheuert halten die eigentlich ihre Kunden ?
 

klaus4040

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
AW:

@CoDii84 Weil alles andere händisch geschrieben wurde und die paar Elemente vom LinkedIn-System generiert wurde (das Datum, die Branche ist sicher auch aus einem pool an Möglichkeiten ausgewählt). Und da der Screen wohl von nem deutschen Account aus gemacht wurde stehen dann diese Elemente deutsch da.
 

ice-routher

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
AW:

Erstens mal würd ich's mir nich kaufen und
zweitens wage ich zu sagen, dass des thema halo
3 schon viel zu weit zurück liegt, als dass es
wahrscheinlich ist, dass es noch für den pc
erscheinen könnte. Dass es wohl mal eine pc pre-
pre-alpha (oder etwas ähnliches) gegeben haben
kann will ich hier nicht anzweifeln.
 

dark-fenix

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.11.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
AW:

Kann mich dem ganzen nur anschließen. Liegt viel zu lange zurück. Und Halo 2 für den PC war der reinste Flop für mich. Zum Glück kam das nicht so viel wie jedes andere Spiel neu. Hatte noch mal Hoffnung für Halo Wars, aber das war ja auch hoffnungslos für den PC :( . Das einzigste, was ich noch für realistisch halte, ist das Erscheinen eines Films bzw einer Filmreihe, auf die ich schon lange und sehnsüchtig warte.....
 
Oben Unten