• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Halo 2: Sieben neue Windows Vista-Impressionen zu Halo 2 eingetroffen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600360
 
Ich hoffe echt, dass die auf den Screenshots zu sehende Grafik, nicht die ist, die nachher beim spielen auftritt.... Das ist ja echt mal ein Schandfleck! :hop:
 
fenix1382 am 27.04.2007 08:48 schrieb:
/signed

Im Vergleich zur Xbox Version sehe ich da grafisch keine Unterschiede, lediglich höhere Auslösung und leicht verbesserte Texturen.

Wird denke ich nicht der Kracher werden, zumal die meisten Pc-Spieler den Halo Hype sowieso nicht verstehen :P
 
SYSTEM am 27.04.2007 08:47 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Ist das Spiel nicht schon paar Jahre alt ?
 
pleX am 27.04.2007 09:09 schrieb:
Ich hoffe echt, dass die auf den Screenshots zu sehende Grafik, nicht die ist, die nachher beim spielen auftritt.... Das ist ja echt mal ein Schandfleck! :hop:

also meiner Meinung nach sind das (zuminedest teilweise) Screens von der XBoxversion.... schaut doch mal beim Bild 6 aufs linke obere Eck
 
markenprodukt am 27.04.2007 09:11 schrieb:
Wird denke ich nicht der Kracher werden, zumal die meisten Pc-Spieler den Halo Hype sowieso nicht verstehen :P
Der Grund wird wohl die Verarsche der PC-Spieler sein, damals als es fuer PC angekuendigt wurde und dann exclusiv fuer die Xbuex als Launchtitel mißbraucht worden ist.
Die lieblose Konvertierung war anscheinend nicht ausreichend um das wieder auszugleichen.
 
Oh man das geht doch nicht die sollten lieber ein Halo 3 für den PC bringen was xbox 360 grafik hat und nicht sowas :$ :$ :$
 
Halo 1 auf PC war noch ne richtige Multiplayerperle doch den zweiten Teil haben sie in jeder Hinsicht vekorkst... . Die Maps, die Waffen einfach alles wurde für die Noobs optimiert und zugeschneidert. Ich habe den ersten Teil jahrelang ziemlich erfolgreich auf PC im MP gespielt. Doch als ich den zweiten Teil auf Xbox hatte da konnte ich weder SP noch MP ohne Kotztüte genießen ;)
 
wOJ am 27.04.2007 13:27 schrieb:
Halo 1 auf PC war noch ne richtige Multiplayerperle doch den zweiten Teil haben sie in jeder Hinsicht vekorkst... . Die Maps, die Waffen einfach alles wurde für die Noobs optimiert und zugeschneidert. Ich habe den ersten Teil jahrelang ziemlich erfolgreich auf PC im MP gespielt. Doch als ich den zweiten Teil auf Xbox hatte da konnte ich weder SP noch MP ohne Kotztüte genießen ;)


aber mit der Kotztuete hast du ihn dann genossen? :B
 
terminatorbeast am 27.04.2007 13:47 schrieb:
wOJ am 27.04.2007 13:27 schrieb:
Halo 1 auf PC war noch ne richtige Multiplayerperle doch den zweiten Teil haben sie in jeder Hinsicht vekorkst... . Die Maps, die Waffen einfach alles wurde für die Noobs optimiert und zugeschneidert. Ich habe den ersten Teil jahrelang ziemlich erfolgreich auf PC im MP gespielt. Doch als ich den zweiten Teil auf Xbox hatte da konnte ich weder SP noch MP ohne Kotztüte genießen ;)


aber mit der Kotztuete hast du ihn dann genossen? :B
Aber selbstverständlich.
 
Soll Halo 2 nicht exklusiv für Windows Vista heraus kommen, was offiziell mit der Voraussetzung von DX10 begründet wird? Wenn man die Screenshots sieht, wird einem klar, dass das nur eine ganz dumme Marketingverarsche ist. Ich kann nur hoffen, dass die Spieler nicht darauf reinfallen und den Mist auch noch kaufen! Die Grafik kommt ja noch nicht mal an das inzwischen Jahre alte BF2 heran. Was soll das? Damit locken die doch keinen Hund hinter dem Ofen hervor und als Kaufargument für Vista zieht das ja mal gleich gar nicht!
 
Jared am 27.04.2007 14:02 schrieb:
Soll Halo 2 nicht exklusiv für Windows Vista heraus kommen, was offiziell mit der Voraussetzung von DX10 begründet wird?
nicht ganz, DX10-hardware ist keine pflicht. ganz offiziell nicht.

nein, das soll nur ein systemseller sein. warum... weiss wohl nur microsoft selber.
 
HanFred am 27.04.2007 14:04 schrieb:
Jared am 27.04.2007 14:02 schrieb:
Soll Halo 2 nicht exklusiv für Windows Vista heraus kommen, was offiziell mit der Voraussetzung von DX10 begründet wird?
nicht ganz, DX10-hardware ist keine pflicht. ganz offiziell nicht.

nein, das soll nur ein systemseller sein. warum... weiss wohl nur microsoft selber.
Die sollen mir lieber mal erzählen was an diesem Spiel ein Kaufgrund für ihr heiliges Vista sein soll ;) Die hätten sich mal lieber Crytek angeln sollen um Crysis Vista only zu machen. Da wär ihre Strategie aufgegangen :B
 
wOJ am 27.04.2007 14:09 schrieb:
Die sollen mir lieber mal erzählen was an diesem Spiel ein Kaufgrund für ihr heiliges Vista sein soll ;) Die hätten sich mal lieber Crytek angeln sollen um Crysis Vista only zu machen. Da wär ihre Strategie aufgegangen :B
vielleicht glauben sie, der halo-hype halte immer noch an.
tut er vielleicht sogar für einige, wer weiss.
 
Es wäre inzwischen vermutlich sinnvoller wenn MS keine Bilder mehr Veröffentlicht. Noch ein paar Bilder und mich sind sie auch los... :S
 
Alsomal ganz im Ernst, ich will mich ja nicht aufregen, aber das sieht doch alles total sch***e aus! Das Spiel kommt locker 5 Jahre zu spät!
 
Zurück