• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Halo 2: Erneut verschoben: Halo 2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600953
 
Von mir aus kann das Spiel auf eis gelegt werden habe das vor 3 Jahren auf xbox gespielt das reicht mir brauche jetzt nicht noch die PC Version die sowieso genau so aussieht . Ich könnte :$ :$
 
Können die doch verschieben, kauft eh keine Sau:-D
 
SYSTEM am 08.05.2007 16:20 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ach Gottchen :B

Aber so schlecht wie alle sagen wird das garnicht, wenn es nur nicht Vista Only wäre...
 
lucdec am 08.05.2007 16:33 schrieb:
SYSTEM am 08.05.2007 16:20 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ach Gottchen :B

Aber so schlecht wie alle sagen wird das garnicht, wenn es nur nicht Vista Only wäre...

Stimmt. Spielerisch überzeugt Halo 2 bestimmt. Aber grafisch nicht. Nun ist Grafik ja aber bekanntlich nicht alles. Aber ein uraltes, 1:1 portiertes Spiel zum Preis von ca. 48 bis 51 € zu verkaufen (z. b http://www.amazon.de/Microsoft-Halo...43?ie=UTF8&s=videogames&qid=1178638468&sr=8-1), ist ne Frechheit. Für 30 € hätte ich es noch eingesehen. Aber zu dem Preis kauft sich das hoffentlich keiner.
 
defragg am 08.05.2007 17:37 schrieb:
lucdec am 08.05.2007 16:33 schrieb:
SYSTEM am 08.05.2007 16:20 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ach Gottchen :B

Aber so schlecht wie alle sagen wird das garnicht, wenn es nur nicht Vista Only wäre...

Stimmt. Spielerisch überzeugt Halo 2 bestimmt. Aber grafisch nicht. Nun ist Grafik ja aber bekanntlich nicht alles. Aber ein uraltes, 1:1 portiertes Spiel zum Preis von ca. 48 bis 51 € zu verkaufen (z. b http://www.amazon.de/Microsoft-Halo...43?ie=UTF8&s=videogames&qid=1178638468&sr=8-1), ist ne Frechheit. Für 30 € hätte ich es noch eingesehen. Aber zu dem Preis kauft sich das hoffentlich keiner.

Einer der ersten Tests:

http://www.krawall.de/web/Halo_2/ktopsy/id,24780/s,,c
 
Blue_Ace am 08.05.2007 17:45 schrieb:
Einer der ersten Tests:

http://www.krawall.de/web/Halo_2/ktopsy/id,24780/s,,c

Danke für den Link.

Kurzfazit
„Halo 2“ kann nicht mit der Konkurrenz mithalten und dürfte auf dem PC eine Randerscheinung bleiben.

Hoffentlich auch in Bezug auf die Verkaufszahlen. Ansonsten würde ich am Verstand der Leute zweifeln.
 
defragg am 08.05.2007 18:30 schrieb:
Ansonsten würde ich am Verstand der Leute zweifeln.

Man kann auch Verstand einiger Leute zweifeln, die ein Spiel so sehr verteufeln ohne es (auf dem PC) gespielt zu haben. ;) Der Markt ist doch groß genug, so dass jeder ein Game finden sollte, was einem zusagt.
 
Nali_WarCow am 08.05.2007 18:41 schrieb:
defragg am 08.05.2007 18:30 schrieb:
Ansonsten würde ich am Verstand der Leute zweifeln.

Man kann auch Verstand einiger Leute zweifeln, die ein Spiel so sehr verteufeln ohne es (auf dem PC) gespielt zu haben. ;) Der Markt ist doch groß genug, so dass jeder ein Game finden sollte, was einem zusagt.

In meinem ersten Post hab ich ja schon geschrieben, was ich von Halo 2 halte: Es wird spielerisch gut. Da war ich also sogar etwas optimistischer als der verlinkte Test.

Mir geht es nicht um die spielerischen oder optischen Qualitäten des Spiels. Mir geht es um einen Verkaufspreis von 51 €, den ich für ein 3 Jahre altes, unverändert portiertes Spiel als zu hoch empfinde. Wenn das Spiel aber dennoch kommerziell Erfolg hätte, würde ich einfach an dem Gespür der Leute für einen angemessenen Preis zweifeln.

PS: Ich verteufle weder Halo noch Microsoft noch Windows Vista.

PPS: Was für eine Ehre, mit dem Urgestein des PCGames Forums konversiert zu haben ;)
 
Cenmocay am 08.05.2007 19:18 schrieb:
Ein Spiel in Xbox1 Grafik verschiebt sich.......ok :finger:
Das zudem Vista zwingend erfordert :hop:

Das wird in frühestens 3 Jahren gekauft wenn inzwischen vielleicht Vista am Rechner läuft und das Spiel zum Budgetpreis erhältlich ist..falls es so gut ist dass ich es dann noch haben will :rolleyes:
 
Waaaaas ???

Für diese lächerliche Grafik benötigt man unbedingt VISTA >:|

Also da sieht STALKER (etwa 5 J. alte GrafikEngine aber erst jetzt erschienen) um Längen besser aus :top:

...von mir aus brauch Halo 2 gar nicht mehr kommen zumindest nicht in dieser grausamen Grafik :finger2:
 
FighterKoenig am 08.05.2007 21:45 schrieb:
Waaaaas ???

Für diese lächerliche Grafik benötigt man unbedingt VISTA >:|

Also da sieht STALKER (etwa 5 J. alte GrafikEngine aber erst jetzt erschienen) um Längen besser aus :top:

...von mir aus brauch Halo 2 gar nicht mehr kommen zumindest nicht in dieser grausamen Grafik :finger2:


S.T.A.L.K.E.R. wurde aber auch über die Jahre hinweg aktuell gehalten ;)
 
lucdec am 08.05.2007 22:26 schrieb:
FighterKoenig am 08.05.2007 21:45 schrieb:
Waaaaas ???

Für diese lächerliche Grafik benötigt man unbedingt VISTA >:|

Also da sieht STALKER (etwa 5 J. alte GrafikEngine aber erst jetzt erschienen) um Längen besser aus :top:

...von mir aus brauch Halo 2 gar nicht mehr kommen zumindest nicht in dieser grausamen Grafik :finger2:


S.T.A.L.K.E.R. wurde aber auch über die Jahre hinweg aktuell gehalten ;)


Ja Ok schon stimmt zum Teil, allerdings gibt es Halo 2 ja auch schon mittlerweile 1 oder 2 Jahre auf der XBox (bin mir nicht ganz sicher) und da erwarte ich doch auch mal das von der neuen DirectX 10 also VISTA-Grafik nun mal wesentlich mehr und das die richtig ausgenutzt wird
...und dann sowas solche kontrastarmen und lieblos gestalteten Levels mit kaum Innovationen in der PC-Fassung von Halo 2 die kaum besser als die XBox Grafik aussieht...naja...finde ich einfach nur arm und erst Recht nicht mehr Zeitgemäß...
Halo anfangs und Halo 2 hat von der Story einfach mehr Potential und dann sollte die Grafik dieses auch unterstützen können und gerade dann erst Recht wenn es ONLY for VISTA kommt !!!! Meine Meinung halt :)
 
Zurück