• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Halo 2: Elf neue Windows Vista-Bilder zu Halo 2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601030
 
AW: News - Halo 2: Elf neue Windows Vista-Impressionen zu Halo 2

hahaha schon wieder verspätung


erst hies es gleicher erscheinungstermin wie vista
dann kurze verspätung
dann längere verspätung
und nun schon wieder verspätung ???


also wirklich
bungee hat damals ein fehler gemacht
die idee fand ich so geil damals vor 5-6jahren
als ich dann den ersten teil endlich in den händen fest hatte
wurde das spiel in 2-3tagen durchgezoggt es hat spass gemacht aber wer die ganzen videos von damals gesehen hat hat viel mehr erwartet

dann halo 2
2-3jahre ist es bestimmt her da kam der schrott für die xbox raus
toll alle pc user warten damit ein softwareriesse das spiel auch für pc user rausbringt

nun halo 3
aussschliesslich für die xbox 360
warum ?
angeblich soll vista dx10 haben warum dann schon wieder pc user auslassen ?

irgendwo is mal ein ingame trailer von halo 2 für vista gesichtet worden
ich gib zu besser als der 1teil sieht es aus aber was is da nur das win xp dieses spiel nicht zum laufen bringen kann oder anders gefragt was sol lvista haben das es aussschliessich für die plattform kommt ?

die wollen tatsächlich alle pc-spieler dazu bringen 300euro für eine konsole auszugeben die nach 2jahren wieder erneuert wird so das man evt 500 euro oder sonst was ausgibt für so kack geräte

wesshalb entwickeln hersteller immer schnellere prozessoren/grafikkarten ect...
klar einige der 20% pc user arbeiten mit ihren pc's
aber da tuts auch ein P3

erst kauft man sich die beste hardware und dann kann man sie nicht nutzen
oder man muss sich anhören das man 3jahre für die pc spiele warten soll
z.b." timeshift" ich will gar nicht erst wissen was für eine verspätung das spiel bekommen hat nach dem die demo veröffentlicht wurde "grafiküberholung"...
ein spiel soll spass machen sag ich nur dazu

ich hoffe einfach das halo 2 dermassen floppt wie noch nie
und halo 3 wird ausschliesslich für longhorn entwickelt heisst es dann in 3-4jahren bestimmt
schnell kaufen damit der kunde nochmal ein paar monate/jahre warten kann
schliesslich scheissen kunden geld

überall dieses gequatsche mit vista
wieso man seine x-fi nicht vernünftig zum laufen bringt
oder
"spiele laufen unter vista NICHT besser"
wird kein word ausgesprochen

ich freu mich schon drauf was es für ausreden geben wird wenn crysis unter vista nicht läuft

dell hat ja auch scohn reagiert und liefert wieder xp anstatt vista...
vielleicht wird vom euro auch mal bald wieder die DM... wird zeit für den erneuten wechsel
 
habe Halo nie gespielt und habe , auch wenn ich mir die S-shots anschaue, keinen bedarf nach Halo egal welcher Teil!
Ps gebe dem 1 comment recht ... Big M schau erstmal das dein "VISTA" anständig leuft ...
:finger:
moep
 
AW: News - Halo 2: Elf neue Windows Vista-Impressionen zu Halo 2

Ufuk am 09.05.2007 16:05 schrieb:
hahaha schon wieder verspätung


erst hies es gleicher erscheinungstermin wie vista
dann kurze verspätung
dann längere verspätung
und nun schon wieder verspätung ???


also wirklich
bungee hat damals ein fehler gemacht
die idee fand ich so geil damals vor 5-6jahren
als ich dann den ersten teil endlich in den händen fest hatte
wurde das spiel in 2-3tagen durchgezoggt es hat spass gemacht aber wer die ganzen videos von damals gesehen hat hat viel mehr erwartet

dann halo 2
2-3jahre ist es bestimmt her da kam der schrott für die xbox raus
toll alle pc user warten damit ein softwareriesse das spiel auch für pc user rausbringt

nun halo 3
aussschliesslich für die xbox 360
warum ?
angeblich soll vista dx10 haben warum dann schon wieder pc user auslassen ?

irgendwo is mal ein ingame trailer von halo 2 für vista gesichtet worden
ich gib zu besser als der 1teil sieht es aus aber was is da nur das win xp dieses spiel nicht zum laufen bringen kann oder anders gefragt was sol lvista haben das es aussschliessich für die plattform kommt ?

die wollen tatsächlich alle pc-spieler dazu bringen 300euro für eine konsole auszugeben die nach 2jahren wieder erneuert wird so das man evt 500 euro oder sonst was ausgibt für so kack geräte

wesshalb entwickeln hersteller immer schnellere prozessoren/grafikkarten ect...
klar einige der 20% pc user arbeiten mit ihren pc's
aber da tuts auch ein P3

erst kauft man sich die beste hardware und dann kann man sie nicht nutzen
oder man muss sich anhören das man 3jahre für die pc spiele warten soll
z.b." timeshift" ich will gar nicht erst wissen was für eine verspätung das spiel bekommen hat nach dem die demo veröffentlicht wurde "grafiküberholung"...
ein spiel soll spass machen sag ich nur dazu

ich hoffe einfach das halo 2 dermassen floppt wie noch nie
und halo 3 wird ausschliesslich für longhorn entwickelt heisst es dann in 3-4jahren bestimmt
schnell kaufen damit der kunde nochmal ein paar monate/jahre warten kann
schliesslich scheissen kunden geld

überall dieses gequatsche mit vista
wieso man seine x-fi nicht vernünftig zum laufen bringt
oder
"spiele laufen unter vista NICHT besser"
wird kein word ausgesprochen

ich freu mich schon drauf was es für ausreden geben wird wenn crysis unter vista nicht läuft

dell hat ja auch scohn reagiert und liefert wieder xp anstatt vista...
vielleicht wird vom euro auch mal bald wieder die DM... wird zeit für den erneuten wechsel

Ich selbst benutze Vista und ich finde es gut.Es stimmt aber das Spiele unter Vista nicht besser laufen,sondern sogar meist schlechter oder gar nicht.
Aber das wird noch kommen.Games only for Vista.DX 10 wird sowieso alles bisher dagewesene toppen.Crysis wird (denke ich) auch unter Vista laufen,warum nicht ?
Zum Bericht : Ich mag Halo ( wie alle anderen Shooter dieser Art auch) nicht.
Deshalb interessiert mich auch nichts,was ich ein paar jahre vorher schon in irgendeiner Zeitschrift zum selben Spiel,nur auf der X-BOX,gelesen habe.
Nichts gegen den Artikel.Ich mag dieses Politik und dieses Spiel einfach nicht . :hop:
 
akschmoep am 09.05.2007 16:17 schrieb:
habe Halo nie gespielt und habe , auch wenn ich mir die S-shots anschaue, keinen bedarf nach Halo egal welcher Teil!
Ps gebe dem 1 comment recht ... Big M schau erstmal das dein "VISTA" anständig leuft ...
:finger:
moep

Er läuft anständig,nur manche Spiele nicht. :-D
 
AW: News - Halo 2: Elf neue Windows Vista-Impressionen zu Halo 2

marwin756 am 09.05.2007 16:18 schrieb:
...
Aber das wird noch kommen.Games only for Vista.DX 10 wird sowieso alles bisher dagewesene toppen.Crysis wird (denke ich) auch unter Vista laufen,warum nicht ?
...

Natürlich wird Crysis unter Vista laufen. Wenn man die DX 10-Effekte der Enginge nutzen will, dann kommt man um Vista nicht herum. Es sei denn, dass bis dahin dieses Tool veröffentlicht ist, mit dem man DX 10 unter WinXP zum Laufen bekommt. Weiß den Namen nicht mehr, stand aber vor zwei, drei Wochen in den News hier auf PCG.de

Was die Spiele-Performance angeht, so hat sich bei mir einiges mit den neuen NV-Treibern getan. War aber bei dem Versionssprung (100.65 auf 158.xx) auch zu erwarten. Spiele laufen bei mir jetzt eigentlich genauso gut wie "damals" unter WinXP.

Ich habe auch erst über Vista geflucht. Aber mittlerweile komme ich damit echt super zurecht und handle es genauso leicht wie WinXP.

Aber vielleicht ist es normal, dass man ein neues Betriebssystem, an das man sich selbst erst einmal gewöhnen muss, erste ienmal abstoßend findet. War ja damals bei den meisten auch so, als XP raus gekommen ist.

@topic:
Ich fand Halo 1 eigentlich ganz okay. War Durschnitt. Aber gehobener Durchschnitt. Wenn für Halo 2 ein passabler Preis anberaumt wird, dann werde ich sicherlich einen blick riskieren!
 
AW: News - Halo 2: Elf neue Windows Vista-Impressionen zu Halo 2

Fightin4Evil am 09.05.2007 16:31 schrieb:
...
@topic:
Ich fand Halo 1 eigentlich ganz okay. War Durschnitt. Aber gehobener Durchschnitt. Wenn für Halo 2 ein passabler Preis anberaumt wird, dann werde ich sicherlich einen blick riskieren!

Der Pries wird,denke ich,wie bei den meisten Spielen bei 44,99€ oder so liegen.
 
AW: News - Halo 2: Elf neue Windows Vista-Impressionen zu Halo 2

Hey, ich hab sogar was positives an Halo 2 gefunden. Die Grafik sieht wirklich so scheisse aus. Da werden keine super hochauflösenden Screens gezeigt, die nur auf Rechner läuft, die irgendwann mal kommen werden.
Ansonsten... *gähn*
 
AW: News - Halo 2: Elf neue Windows Vista-Impressionen zu Halo 2

Meine Güte... Die Spieler und die Gegner sehen gut aus, aber die Landschaft... Hab schon interessantere Betongburgen gesehen.
Wieder der graue Einheits-Brei

Die Alien-Rasse die den Halo ursprünglich mal gebaut hat, soll vor lauter langeweile Selbstmord begangen haben, weil sich die grauen Räume immer wiederholen, ein Raum sieht aus wie der andere :$

(Das erinnert an den Witz mit der gelben Couch bei Loriots "Ödipussi" :-D )
 
BÄÄH!! sieht das scheiße aus! :$
Das ist Grafik von vor 6 Jahren.
:B :B :B
 
AW: News - Halo 2: Elf neue Windows Vista-Impressionen zu Halo 2

Ufuk am 09.05.2007 16:05 schrieb:
ich hoffe einfach das halo 2 dermassen floppt wie noch nie
und halo 3 wird ausschliesslich für longhorn entwickelt heisst es dann in 3-4jahren bestimmt
schnell kaufen damit der kunde nochmal ein paar monate/jahre warten kann
schliesslich scheissen kunden geld
longhorn ist der Codename für Vista ;)

aber im Grund wünsche ich mir als Halo-FAn wirklich dass Halo2 floppt :| damit M$ nicht Halo3 auch noch als Zugpferd missbraucht, falls H3 jemals für den PC erscheinen soll
 
AW: News - Halo 2: Elf neue Windows Vista-Impressionen zu Halo 2

ananas45 am 09.05.2007 20:17 schrieb:
Ufuk am 09.05.2007 16:05 schrieb:
ich hoffe einfach das halo 2 dermassen floppt wie noch nie
und halo 3 wird ausschliesslich für longhorn entwickelt heisst es dann in 3-4jahren bestimmt
schnell kaufen damit der kunde nochmal ein paar monate/jahre warten kann
schliesslich scheissen kunden geld
longhorn ist der Codename für Vista ;)

aber im Grund wünsche ich mir als Halo-FAn wirklich dass Halo2 floppt :| damit M$ nicht Halo3 auch noch als Zugpferd missbraucht, falls H3 jemals für den PC erscheinen soll
Er meint wohl Windows 7 (Windows Blackcomb, Windows Vienna) welches 2010 erscheinen soll.
 
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass MS glaubt, Halo 2 als Vista Zugpferd nutzen zu können. Warum sollte sich den jemand, der noch klar bei Verstand ist, ein Vollpreisspiel mit alter "erneuerter" Grafik kaufen, wenn er zum gleichen Preis einen Knaller wie zB Crysis in Händen halten kann :rolleyes:
Halo war der Hammer keine Frage, aber bei Halo 2 ist nach so langer Zeit dermaßen die Luft raus... Auch im *Sagenumwogenen* DX 10 Gewand, wird es das Ruder nicht mehr rumkriegen.
Ne Ne, MS setzt da meiner Meinung nach auf´s falsche Pferd, aber sollen die ruhig mal weiter ihre eigene Suppe kochen.
Aber auch die beste Suppe ist irgendwann mal kalt :schnarch:

MoN
 
AW: News - Halo 2: Elf neue Windows Vista-Impressionen zu Halo 2

Fightin4Evil am 09.05.2007 16:31 schrieb:
Es sei denn, dass bis dahin dieses Tool veröffentlicht ist, mit dem man DX 10 unter WinXP zum Laufen bekommt. Weiß den Namen nicht mehr, stand aber vor zwei, drei Wochen in den News hier auf PCG.de
das war ne emulation von DX10 in software, d.h. die CPU müsste den job übernehmen. das mag technisch interessant klingen, ist es für spieler aber definitiv nicht. wer will schon mit einem bild alle paar sekunden spielen.
 
SYSTEM am 09.05.2007 16:04 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Das sieht ja unterirdisch aus. Nicht grad ne tolle Werbung für Vista. Da versucht man wohl wieder mit der Marke "Halo" Leute zu Vista zu locken. Was auf den Screens zu sehen ist, wär sogar für DX8 Verhältnisse hässlich...
 
Nett. Bleibe aber trotzdem bei XP. Wenigsten solange, bis auch meine älteren Titel auf Vista laufen.

Cicero
 
muss echt sagen, is ja ne supertolle grafik, läuft dieses grafikdebakel eigentlich auch noch auf ner geforce2, den screenshots zufolge muss es so sein. aber jetzt mal ganz im ernst, was hat so ein grafikrelikt überhaupt auf der titelseite zu suchen, und hat microsoft nen neuen slogan der lautet "was du heute kannst besorgen, verschieb auf übermorgen". ein tipp für microsoft, wie wärs mit nem ganz neuem spiel mit dieser engine, der "klo tycoon", den rest verkneiff ich mir jetzt lieber.
 
Zurück