• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Halo 2: Bereits 5 Millionen mal verkauft

Snark7 am 03.12.2004 15:39 schrieb:
Und ? Naja, Breed hab ich mir nach der Demo nicht mehr angetan, aber besser als Halo-PC war U2 allemal.
Ist sicherlich Ansichtssache. Aber als Unreal 1-Fan war ich vom Nachfolger doch extrem enttäuscht.

Leddernilpferd am 03.12.2004 15:20 schrieb:
ich bin eher entäuscht vom 2. teil.
der anfang war nicht schlecht, und auch die idee mit der parallelen kampagne
ist recht net, aber nach der hälfte der spielzeit hatte ich keine lust mehr, weil es eigentlich das selbe wie der erste teil ist.
halo 1 war für mich der shooter schlechthin, aber halo2 ist für mich keine wirkliche neuerung. die grafik hat sich meiner meinung nach auch verschlechtert.
die texturen sahen im 1. teil irgendwie schärfer aus.

Habe ja auch nicht gesagt, daß es etwas Neues ist. Für mich aber zumindest ein schöneres Halo 1. Bei den Texturen ist mir bislang lediglich aufgefallen, daß diese ab und zu extrem aupoppen bzw. verschwinden.

5 Millionen.... kein Wunder, die Konsoleros haben ja sonst keine vernünftigen Shooter und müssen dann sowas wie Halo 2 spielen ^_^

Warn Späßle.... ich mag Konsolen. Von Halo (1) war ich aufm PC leider maßlos enttäuscht.

Ich fands ehrlich gesagt auch nicht toll. Habs nicht mal fertig gespielt. Halo1 war genial, aber mittlerweile hat sich im FPS-Bereich doch einiges getan - aber eben nur auf dem PC. Gegen FarCry :) oder gar HL2 :-D kann Halo2 einfach keinen Meter anstinken. Schade, hatte mich ziemlich drauf gefreut. :(

Ich hab Halo2 noch nichtmal durchgespielt. Weil ich mich bisher einfach nicht von XBox Live losreisen kann *g*

Was ich dort bisher so erlebt habe ist sicher genialer als in jedem anderen Online Spiel. Das liegt vor allem auch daran das so gut wie jeder das Headset benutzt. Wenn da mal ein team mit 2 voll besetzten warthogs unter kriegsgeschrei die feindliche basis stürmt bleibt kein auge trocken *g* Auch genial find ich immer die leute die ein liedchen trällern während des kampfes.

Also die Sprachausgabe hats mir wirklich angetan (abgesehen davon das das spiel sowieso genial ist) weil ich bisher selten soviel gelacht habe bei einem online game.

Ich hab 1x Halo am PC gespielt.
Kann es sein, dass alles ziemlich eintönig ist ?
Es gibt vielleicht 5 Gegner in Halo und das wars. Der Leveldesign und die Texturen werden einfach in den nächsten Level recycelt.
Man läuft von einem Raum zu anderem wobei im zweiten Raum etwas minimal verändert wurde.
Wie kann so ein Spiel so ein Erfolg ausmachen??

Zum Thema Halo 2 ;) Die Verkaufszahlen sind beeindruckend, muss ich schon sagen... Nur, da es ja nicht für PC verfügbar ist werde ich meine Hände nicht daran legen können. Halo 1 habe ich ja schon am PC gespielt, und es gefiel mir auch super. Wäre schön wenn Teil 2 seinen Weg auch auf den PC findet...

Ich besitze ebenfalls einen PC UND eine Xbox.
Und muss sagen, Halo2 ist wirklich ein verdammt guter Shooter.
Keine großen Kritikpunkte meinerseits, bis auf das etwas gewöhnungsbedürftige neue Waffenloadout.

Ob HL2 oder H2 besser ist, kann ich jedoch nicht sagen, da ich mir HL2 bisher nicht zugelegt habe^^

bRoTPsY am 04.12.2004 16:50 schrieb:
Ich hab 1x Halo am PC gespielt.
Kann es sein, dass alles ziemlich eintönig ist ?
Es gibt vielleicht 5 Gegner in Halo und das wars. Der Leveldesign und die Texturen werden einfach in den nächsten Level recycelt.
Man läuft von einem Raum zu anderem wobei im zweiten Raum etwas minimal verändert wurde.
Wie kann so ein Spiel so ein Erfolg ausmachen??

Haargenau die selben Gedanken hatte ich auch, wir scheinen "Seelenverwandt" zu sein, denn ich hätte es nicht anders ausgedrückt. :-D

NIXPhil am 05.12.2004 20:58 schrieb:
Ich besitze ebenfalls einen PC UND eine Xbox.
Und muss sagen, Halo2 ist wirklich ein verdammt guter Shooter.
Keine großen Kritikpunkte meinerseits, bis auf das etwas gewöhnungsbedürftige neue Waffenloadout.

Ob HL2 oder H2 besser ist, kann ich jedoch nicht sagen, da ich mir HL2 bisher nicht zugelegt habe^^

ich fand die covenant-missionen etwas lahm, der rest ist ziemlich gut gelungen.
natürlich kein vergleich zu HL2 IMO, shooter bleiben eine PC-domäne... aber HALO2 halte ich immerhin mit abstand für den besten konsolen-egoshooter.

Zurück