News - Half-Life (dt.): Half-Life 1 (dt.)-Engine verbessert

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,569440
 
H

HLP-Andy

Guest
Naja, etwas dreist dieses Update mit "Half-Life 1 Engine verbessert" zu titulieren, hat es allein den Zweck um einen Bug bei der CS 1.6 Ingame Werbung zu beheben, damit diese nun nicht mehr umgehbar ist. ;)
 

Razor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.01.2006
Beiträge
710
Reaktionspunkte
0
HLP-Andy am 10.03.2007 10:25 schrieb:
Naja, etwas dreist dieses Update mit "Half-Life 1 Engine verbessert" zu titulieren, hat es allein den Zweck um einen Bug bei der CS 1.6 Ingame Werbung zu beheben, damit diese nun nicht mehr umgehbar ist. ;)

kommt mir sowieso langsam so vor, als würden nur noch News mit "publikumsheischende Überschriften" oder Texten mit "wahnsinnigen Explosionen und [Packungsrückseitentext]" und zigmaligen Aufruf "Teilen sie uns doch ihre Meinung über die Kommentare mit" erscheinen...
vielleicht schaut man sich ja so länger die Werbung an oder wird an die Website gebunden ?




:B :P




(ja ich weiß ich bin böse heute) :oink:
 

Rollora

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.01.2002
Beiträge
232
Reaktionspunkte
7
HLP-Andy am 10.03.2007 10:25 schrieb:
Naja, etwas dreist dieses Update mit "Half-Life 1 Engine verbessert" zu titulieren, hat es allein den Zweck um einen Bug bei der CS 1.6 Ingame Werbung zu beheben, damit diese nun nicht mehr umgehbar ist. ;)
Also, dass es doch möglich ist beweist mein Stammserver: alle Maps (auch Standardmaps) ohne Werbung...
(weil sie alle Maps einfach als _noads Variante drin haben zb: de_dust_noads . Funktioniert prima, schnell reagiert!
 
Oben Unten