• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life (dt.): Half-Life 1 (dt.)-Engine verbessert

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,569440
 
H

HLP-Andy

Gast
Naja, etwas dreist dieses Update mit "Half-Life 1 Engine verbessert" zu titulieren, hat es allein den Zweck um einen Bug bei der CS 1.6 Ingame Werbung zu beheben, damit diese nun nicht mehr umgehbar ist. ;)
 

Razor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.01.2006
Beiträge
710
Reaktionspunkte
0
HLP-Andy am 10.03.2007 10:25 schrieb:
Naja, etwas dreist dieses Update mit "Half-Life 1 Engine verbessert" zu titulieren, hat es allein den Zweck um einen Bug bei der CS 1.6 Ingame Werbung zu beheben, damit diese nun nicht mehr umgehbar ist. ;)

kommt mir sowieso langsam so vor, als würden nur noch News mit "publikumsheischende Überschriften" oder Texten mit "wahnsinnigen Explosionen und [Packungsrückseitentext]" und zigmaligen Aufruf "Teilen sie uns doch ihre Meinung über die Kommentare mit" erscheinen...
vielleicht schaut man sich ja so länger die Werbung an oder wird an die Website gebunden ?




:B :P




(ja ich weiß ich bin böse heute) :oink:
 

Rollora

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.01.2002
Beiträge
232
Reaktionspunkte
7
HLP-Andy am 10.03.2007 10:25 schrieb:
Naja, etwas dreist dieses Update mit "Half-Life 1 Engine verbessert" zu titulieren, hat es allein den Zweck um einen Bug bei der CS 1.6 Ingame Werbung zu beheben, damit diese nun nicht mehr umgehbar ist. ;)
Also, dass es doch möglich ist beweist mein Stammserver: alle Maps (auch Standardmaps) ohne Werbung...
(weil sie alle Maps einfach als _noads Variante drin haben zb: de_dust_noads . Funktioniert prima, schnell reagiert!
 
Oben Unten