AW:
Da hast du warsscheinlich auch Recht. Ich denke die Intension war es die Klickrate zu erhöhen aber auch eine Debatte auszulösen, wozu ein provokanter Titel immer sehr hilfreich ist. In gewisser Weise ist es sicherlich gewollt gewesen bewußt eine Diskussion über das Thema auszulösen, was ja auch ok ist, so lange es sich dabei, generell gesehen, nicht immer um das gleiche Thema handelt. Jetzt war es halt mal HalfLife und ich fand das schon eher abwechslungsreich
MfG
ING am 21.05.2008 00:05 schrieb:an sich würde ich dir schon zu stimmen aber in diesem fall ist es doch eindeutig das es nur um klickfang ging zumal ja direkt unter den bildern von anfang an stand das es sich vermutlich um fakes handele. das die ginger gefaked sind sieht doch jeder, zumindestens das letzte bild hab ich hier schonmal gesehen, nur diese billige "hl-anzeigen" unten wurden neu reingeklatscht.DaStash am 20.05.2008 13:02 schrieb:@ING
Nun es ist kein Geheimniss das die Preise für Werbung linear zu den Klickraten ansteigen oder fallen.
Ich finde es nicht gut wenn die ganze Zeit nur über ein Thema berichtet wird(siehe Crysis oder WOW) aber wenn jedoch, wie in letzter Zeit wieder vermehrt, viele unterschiedliche News gepostet werden, auch wenn Vieles nur Spekulation ist, dann geht das doch in Ordnung. Wenn nur News gepostet werden würden die zu einhundert Prozent faktisch unterlegt wären, dann würde es doch rellativ ruhig im Newsbereich werden, bzw. wären die News weniger aufregend und somit eher uniteressant für viele Leser.
MfG
gerüchte und spekulation sind vollkommen ok aber sowas hier ist einfach nur noch peinlich, besonders für einen redakteur eines großen (des selbst genannt größten) spielemagazines deutschlands...
das ist doch als wenn der bnd verkündet das die ferkel in einem al-quiada terrorcamp ausgebildet worden sei![]()
Da hast du warsscheinlich auch Recht. Ich denke die Intension war es die Klickrate zu erhöhen aber auch eine Debatte auszulösen, wozu ein provokanter Titel immer sehr hilfreich ist. In gewisser Weise ist es sicherlich gewollt gewesen bewußt eine Diskussion über das Thema auszulösen, was ja auch ok ist, so lange es sich dabei, generell gesehen, nicht immer um das gleiche Thema handelt. Jetzt war es halt mal HalfLife und ich fand das schon eher abwechslungsreich

MfG
