• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Version 9 der Cinematic Mod für Half Life 2 treibt Alyx Schweißperlen auf die Stirn

AW:

Schade dass die cinematic-Mod-Alyx so aussieht wie ein Schwein, denn die Effekte sind wirklich nett.
 
AW:

HLP-Andy am 25.09.2008 22:39 schrieb:
memberx1 am 25.09.2008 21:10 schrieb:
eigentlich interessant wieviel potential der source engine von valve atm garnicht genutzt wird.
Welches Potential soll das sein? Es hat schlicht und einfach nichts mit der Engine zu tun, wieviele Polygone oder welche Texturauflösungen man einsetzt. Jede aktuelle Engine zur Zeit hat eine ähnliche Bandbreite an Features und Grafikeffekten, wie etwas aussieht hängt vor allem vom Content ab. Und der hängt ab, welche Hardware-Zielgruppe man erreichen möchte.


HLP-Andy deine ewigen Engine Belehrungen nerven ziemlich.
 
AW:

Peter23 am 26.09.2008 01:18 schrieb:
HLP-Andy am 25.09.2008 22:39 schrieb:
memberx1 am 25.09.2008 21:10 schrieb:
eigentlich interessant wieviel potential der source engine von valve atm garnicht genutzt wird.
Welches Potential soll das sein? Es hat schlicht und einfach nichts mit der Engine zu tun, wieviele Polygone oder welche Texturauflösungen man einsetzt. Jede aktuelle Engine zur Zeit hat eine ähnliche Bandbreite an Features und Grafikeffekten, wie etwas aussieht hängt vor allem vom Content ab. Und der hängt ab, welche Hardware-Zielgruppe man erreichen möchte.


HLP-Andy deine ewigen Engine Belehrungen nerven ziemlich.

Nicht nur die auf die Engine bezogenen...
 
AW:

Ich fänds gut wenn mal der Cinematic Mod auf der Heft-DVD enthalten wäre, denn mit DSL Light 368 dauert das einfach zu lange.
 
AW:

dem typen sollte man ne festanstellung gebn... ich find das echt toll was der da anstellt
@compact: eine special-dvd wär da noch besser - pack mal ein 7 gig (?) auf ne dvd wo auch noch vidz demos und patches rauf solln :D
 
AW:

HLP-Andy am 25.09.2008 22:39 schrieb:
memberx1 am 25.09.2008 21:10 schrieb:
eigentlich interessant wieviel potential der source engine von valve atm garnicht genutzt wird.
Welches Potential soll das sein? Es hat schlicht und einfach nichts mit der Engine zu tun, wieviele Polygone oder welche Texturauflösungen man einsetzt. Jede aktuelle Engine zur Zeit hat eine ähnliche Bandbreite an Features und Grafikeffekten, wie etwas aussieht hängt vor allem vom Content ab. Und der hängt ab, welche Hardware-Zielgruppe man erreichen möchte.
:-D Du musst die Half - Life 2 Engine nicht so verbissen verteidigen, ich bin ein mindestens genauso großer HL fan wie du :P

Ich sage ja auch nicht, dass die Engine nicht zeitgemäß ist,
aber:
Trotz allem hat die Engine Potential das nicht genutzt wird, wenn schärfere Texturen und bessere Effekte möglich sind, diese aber vom Entwickler nicht verwendet werden.
 
AW:

memberx1 am 26.09.2008 22:12 schrieb:
HLP-Andy am 25.09.2008 22:39 schrieb:
memberx1 am 25.09.2008 21:10 schrieb:
eigentlich interessant wieviel potential der source engine von valve atm garnicht genutzt wird.
Welches Potential soll das sein? Es hat schlicht und einfach nichts mit der Engine zu tun, wieviele Polygone oder welche Texturauflösungen man einsetzt. Jede aktuelle Engine zur Zeit hat eine ähnliche Bandbreite an Features und Grafikeffekten, wie etwas aussieht hängt vor allem vom Content ab. Und der hängt ab, welche Hardware-Zielgruppe man erreichen möchte.
:-D Du musst die Half - Life 2 Engine nicht so verbissen verteidigen, ich bin ein mindestens genauso großer HL fan wie du :P

Ich sage ja auch nicht, dass die Engine nicht zeitgemäß ist,
aber:
Trotz allem hat die Engine Potential das nicht genutzt wird, wenn schärfere Texturen und bessere Effekte möglich sind, diese aber vom Entwickler nicht verwendet werden.

He? Lies den Text nochmal. HLP-Andy hat recht, man kann in jede Engine hochauflösende Texturen und Objekte mit großer Polygonenanzahl stecken ;-)
 
AW:

Also Bild 10 in vollauflösung ist schon beeindruckend. Die Alyx ist zwar net ganz passend zu HL2 aber ich bin beeindruckt , und ich wett das ist Performence freundlicher als Crysis^^
 
Zurück