• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Verdächtige Hacker gefasst

AW: News - Half-Life 2: Verdächtige Hacker gefasst

babajager am 11.06.2004 15:12 schrieb:
PS: Was hat das Ganze mit Vampire 2 zu tun ? nur weil es die gleiche Engine hat heist das noch Lange nicht das auch diesem Spiel "Teile gestohlen wurden, bei HL 2 Liegt es ja mehr am MP Modus.

Ganz einfach: Vampire 2 ist zwar fertig, kann aber nicht veroeffentlicht werden, bevor Valve ihr Heiligtum fertiggestellt und auf dem Markt haben. Gabe Newells gewaltiges, aufgeblaehtes Ego verkraftet es naemlich nicht, dass jemand anders vor ihm ein Spiel mit seiner Engine rausbringt.

njStryfe

ja das mit Vampire2 stimmt...

also es soll auch auseinandersetzungen mit den Schlägern von Valve deswegen gegeben haben... die können sich wohl eine juristen leisten...

*G* rofl
Verdächtige Hacker gefasst , den wahren übeltäter wohl kaum ....
Peinlich

[
njStryfe [/quote]

Das einzige was ich Lächerlich finde sind die Leute die sich um die HL2 Gesichte Lustig machen, naklar ist es Möglich das nicht alles so ist wie es Erzählt wird aber so Lange wir nicht 100(0)% Wissen was Sache ist sollten wir es Lieber so Akzeptieren wie es Erzählt wird.

[/quote]

...Wie bitte, ich glaub ich les nicht richtig, na das is wohl die Hammeraussage in diesem Postingbaum....

Sach ma, machst Du es immer so, dass Du den ganzen Schrott am TV und in den Zeitschriften und im Web glaubst, solange Du nicht 100 % weisst, was Sache ist....???
Hey, wir Konsumenten sind echt die letzten, die jeweils erfahren, was denn Sache ist, wenn überhaupt....muahaa
Könnts sein, dass Du ev. Amerikaner bist...weil die sind ja genau daraufhin gedrillt, dasse jeden, wirklich jeden Mist glauben, den ihnen ihr Weisses Haus seit Jahrzehnten so verzapft...

Sorry, bei mir ists genau umgekehrt, ich glaub gar nix mehr, bis es bewiesen ist, vor allem iS. Politik und Marktwirtschaft in jeglicher Form...(überall halt, wos hauptsächlich um Kohle geht...;-))

Das einzige was ich Lächerlich finde sind die Leute die sich um die HL2 Gesichte Lustig machen, naklar ist es Möglich das nicht alles so ist wie es Erzählt wird aber so Lange wir nicht 100(0)% Wissen was Sache ist sollten wir es Lieber so Akzeptieren wie es Erzählt wird.

Da kann man ja bloss drüber lachen, wenn Valve ihre Rechner auf denen sie das Spiel programmieren ans Internet anschliessen und sie nicht mal bemerken wenn einer auf ihren Rechner zugreift und Zeug hochlädt..

Zurück