• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Valves neuer Zeitplan

Meinereiner am 11.08.2004 13:19 schrieb:
SYSTEM am 11.08.2004 07:48 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Kurz ne andere Frage: Wieso werden fertige Texturen und Sounds aus HL² verteilt? Ist das als Unterstützung der MOD-Community gedacht? :confused:

Siehe dazu auch obigen Post:

firewalker2k am 11.08.2004 09:27 schrieb:
*g*

Jo, bin mir auch relativ sicher, dass HL2 spätestens Mitte Oktober draußen ist (100pro erst nach den Herbstferien *gg*).

Und dass sie nicht warten und dann direkt volle Pulle geben (HL2 soll ja komprimiert immer noch 2 GB haben) zum Preloaden, ist sogar intelligent ;) Lieber Stück für Stück als alles auf einmal --> Unnötige Überlastungen (jaja, erinnern wir uns nicht an diese Zeit :D ) von Steam vermeiden :)

Nahkampfbieber am 11.08.2004 14:10 schrieb:
da ich CS nie gezockt hab und mich mit Steam nicht aus kenne wollte ich mal wissen wie viel das benutzen von Steam kostet nen Kumpel meinte mal was mit 9€ nochwas ... stimmt des muss man für Steam wirklich ne monatiliche Gebühr abdrücken ??

Es gibt da zwei Möglichkeiten:
1) Du hast dir Half Life oder Counter Strike im Laden mit CD-Key gekauft, dann kannst du die Games über Steam kostenlos spielen
2) Du hast kein Game aber du zahlst einen monatlichen Betrag an Valve und kannst dafür dir Games wie Half Life, Counter Strike, etc. runterladen und so lange spielen, wie du monatlich was zahlst.

würd ich mir auf keinen fall über steam saugen, lieber geh ich in laden und hols mir da, als mich mit steam rumzuärgern, ist schon immer schlimm genug, wenn's bei nem update rumspackt.

cloneKeks am 11.08.2004 16:49 schrieb:
würd ich mir auf keinen fall über steam saugen, lieber geh ich in laden und hols mir da, als mich mit steam rumzuärgern, ist schon immer schlimm genug, wenn's bei nem update rumspackt.

Da hast du recht. Ich stelle mir das auch grausam vor. Wenn man sich es per Steam downloaded hat man keine schöne Verpackung, kein Handbuch, einfach ein paar leblose Dateien auf der Platte......Ich hoffe das ist nicht die Zunkunft, denn dann würde das Spielen mir keinen Spass mehr machen. Ich brauche einfach dieses Ritual, dass Spiel im Laden zu kaufen, eine schöne Verpackung in der Hand zu halten, es zu Hause auszupacken und sich freuen wie ein kleines Kind :ugly: ;-) Wenn man sich dagegen in Zukunft nur noch alle Spiele downloaden müsse, keine schöne Verpackung mehr im Regal, kein Handbuch oder Goodies, einfach nur Dateien auf der Platte...neee das wäre schrecklich.

Shadow_Man am 11.08.2004 18:20 schrieb:
cloneKeks am 11.08.2004 16:49 schrieb:

Da hast du recht. Ich stelle mir das auch grausam vor. Wenn man sich es per Steam downloaded hat man keine schöne Verpackung, kein Handbuch, einfach ein paar leblose Dateien auf der Platte......Ich hoffe das ist nicht die Zunkunft, denn dann würde das Spielen mir keinen Spass mehr machen. Ich brauche einfach dieses Ritual, dass Spiel im Laden zu kaufen, eine schöne Verpackung in der Hand zu halten, es zu Hause auszupacken und sich freuen wie ein kleines Kind :ugly: ;-) Wenn man sich dagegen in Zukunft nur noch alle Spiele downloaden müsse, keine schöne Verpackung mehr im Regal, kein Handbuch oder Goodies, einfach nur Dateien auf der Platte...neee das wäre schrecklich.

jo ich hoffe auch das es nicht mode wird ... zumal es Traffic ohne Ende frist, wenn man bedenkt wie groß die Spiele heut zu tage sind :-/
und ich habs auch leiber ne schöne Verpackung im Regal stehen zu haben als sonen einfachen Rohling ohne Handbuch usw. oder kann man sich dann HL² nicht brennen ? ich meine des würde heißen falls ich es machen würde, was ich nicht tue müsste ich mir des alle zwei Monate saugen ... hmmm naja ich kaufs mir :) es geht nichts über das Ritual: kaufen/Postbote das Packet abnehmen -> auspacken -> CD/DVD einlegen -> freuen wie ein kleines Kind und dann zocken ^^

Ich hoff nur, dass es auf meinem PC funzt , bin skeptisch :-(

P4 2,53GHz
GF4 Ti 4200 64MB

Öh, es ist ein Unterschied, es sich über Steam zu kaufen und es sich über Steam zu laden ;)

Condition Zero habe ich auch vorgeladen seit Wochen, und mir vor 2 Wochen ca. erst gekauft. Key eingetippt und direkt gespielt --> keine lästige Installzeit ;D

und was ist denn wenn man das spiel gelöscht hat und man es wieder zocken will? kann mans dann nochmal saugen oder muss man wieder bezahlen?!

Wenn ich so nen Müll immer lese: Steam, CS Source......

Die sollen sich endlich mal auskacken, wann HL2 erscheint.
Nirgendwo auch nur der kleinste Hinweis. Ich will endlich zocken.

thommie1970 am 13.08.2004 10:18 schrieb:
Wenn ich so nen Müll immer lese: Steam, CS Source......

Die sollen sich endlich mal auskacken, wann HL2 erscheint.
Nirgendwo auch nur der kleinste Hinweis. Ich will endlich zocken.

och, hinweise zum erscheinen von hl2 findest du eigentlich zur genüge ;-) such mal im forum die letzten 2 jahre ab :ugly:

for all of u guys who are despretly waiting and AHHHING it up on these forums, haha
it is a widely known fact that Steam's game updates/releases are 9 times out of 10 releases at 6pm (west coast USA time (oregon))
the steam beta was 15 min after 6 and all their other stuff was at 6 or shortly after
so just sit back and wait till 6 guys
i know itll be hard, but well hang in there

Also um 0 Uhr ist es auf jeden Fall in Deutschland zu spielen!

hu? wie was? wann kommt HALF LIFE raus? bin aus dem bericht nich schlauch geworden :-D

laut gamestar angeblich am ersten sept. ? *hoff* :top: :top: :top:

Zurück