• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: User besucht Valve

Es soll auch Leute geben, die Söldner absolut spitzenmäßig und super finden :confused:

SYSTEM am 24.06.2004 11:53 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Gerüchte blablabla Hype blablabla Mal wieder was unters Volk streuen, damit man auch immer schön im Gespräch bleibt, auch wenn nichts fertig ist :schnarch: :schnarch: :schnarch:

MrWorf am 24.06.2004 13:41 schrieb:
will aber HL2 als Multiplayer Modus und nicht das scheiss CS mit Source-Engine.

Außerdem das wichtigste an der Engine ist doch wohl die Physik:
Wer spielt bitte CS wenn man nicht mehr durch Wände und Ecken schießen kann. Das mein ich ehrlich, das tolle Feeling geht total verloren.
Ich finds scheisse.

arme Sau !! gestern hab ich das erste mal vier Stunden am Stück CS gezockt und bitte des is Arm !! mehr als mies :) und naja es ist wirklich sehr Realistisch das man bei CS durch dicke Steinwände schießen kann :-P ...

also ich freu mich immer noch wie sau auf HL² ... auch wenns schon a bissle Verschoben wurde is mir egal so hab ich noch a bissle mehr Zeit meinen rechner aufzurüsten !!

naja und da CS dann mit der Source-Engien läuft könnte es sogar mir Spaß machen :)

Zurück