• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Update mit neuer CS-Map

cs_arabstreets ist wie geschaffen für die neue Engine. Wenn sie die wieder reinbringen (ich verstehe sowieso nicht, wieso die damals rausgenommen wurde) wird die hammerbösegeil. Dann noch cs_siege, de_nuke, cs_assault und cs_militia, und ich bin glücklich. Die "Betas" von militia oder assault, die es gibt, sind unter aller Sau, da fühle ich mich, als hätte ein dreijähriger was gemalt und man hätte mich mitten reingesetzt ins Bild.

damit hier nicht wieder nur gejammert wird............. :-P

prodigy ist wirklich gut geworden und beseitigt die ein oder andere unausgewogene stelle durch geschickteres platzieren von objekten.

leider kann man um diese zeit nicht wirkilch auf public servern spielen, da es bei jüngeren spielern vorrangig zu sein scheint, sich zu dizzen..... wer´s braucht :)
heute nacht finde ich sicher noch ein paar minuten zeit, um die map ausgiebig zu spielen!

ersteindruck ist jedenfalls sehr positiv!

ed: die ein oder anderen bugs wurden auch behoben.... so flutscht man jetzt nicht mehr unkontrolliert treppen runter etc.

Added map: de_prodigy
Improved player movement against walls
Improved choppy player movement when bouncing down slopes
Purchase icon for defuser is shown
Physics prop avoidance is scaled by the object's mass
Detail prop fade distance can be controlled on a per-map basis with env_detail_controller
Spectator GUI last mode is saved
Added spectate player by name
Grenades, weapons, etc splash when they land in water
Frag grenade deafness is delayed so the explosion is heard
Fixed viewmodel lag
Added consistency checking player model bounds
Weapon reloads finish when the round restarts
Autobuy and rebuy trigger a reload if you don't buy a primary weapon
Rebuy doesn't drop pistols the player has picked up
Dropped weapon ammo isn't lost if the player has another weapon using that ammo
Re-added hostage hint messages
Smoke grenade canisters fade out and are removed when smoke is dense
Breakable glass is blown outward proportional to the damage recieved
Soundscapes update for observers
Fixed not being able to attach to ladder tops
Misc fixes to spray import

HYPE am 17.12.2004 09:06 schrieb:
Ich will heim, zocken :-X
Und dazu noch Fixes in der Engine, vielleicht gibts dann mal mehr / stabilere FPS. :top:

gruss
hype
FPS sind bei mir jetzt eNDLICh genau so flüssig wie in hl2 nur der stottersound bug is noch manchmal da aber ansonsten top UPDATE :top:

bin grad am laden.... is das normal, dass bei mir als restzeit vom css-update steht, dass das noch 479 minuten braucht?

SYSTEM am 17.12.2004 08:42 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
>:-| :-S :rolleyes: :confused:
Update .. sehr nett. Bisher lief ja alles ohne Probs. Dann heute das Update.
Time ca 80Min !!! ca 300MB bis jetzt... Hat Steam eigentlich einen Knall ???
Haben wir alle Flatrate oder hat jeder DSL3000 u Geld im Überfluß ??
ÜBEL ÜBEL

cs_747 wäre cool oder de_dummekleinecounterstrikekiddys :P

naj so nen grosses update, na dann ist cs für mich wohl gestorben, hab nur 56k modem. ehrlich gesagt, ja, die haben nen knall. :ugly:

sieht mal wieder verdächtig anch dem bananen prinzip aus (früchtchen reift beim kunden)

traumichnich am 17.12.2004 19:15 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
ÜBEL ÜBEL

:confused: Keine Ahnung, aber ich kann die hier geäußerten Probleme in keinster weise nachvollziehen: Bei mir hat das Update höchstens 3 minuten gedauert (DSL 1024)...

ÜBEL ÜBEL
Hoffentlich kann man bald mal CS:S auch ohne HL2 erwerben.
Und die updates ohne Steam!

hmpf...
also, ich hab 5 mins oda so gezogen ^^

kA... vllt. zieht ers bei euch nochmal komplett um auf nr sicher zu gehn ;)

Bei mir gabs auch keine Probleme.
Das ganze hat vieleicht 3min mit DSL 1024 gedauert.

Und Prodigy sieht verdammt geil aus . :-D

N8Mensch am 18.12.2004 18:10 schrieb:
ÜBEL ÜBEL
Hoffentlich kann man bald mal CS:S auch ohne HL2 erwerben.
Und die updates ohne Steam!

Ersteres halt ich noch für möglich, aber ich glaub Updates ohne Steam kannste vergessen. Valve wird sein Baby bis zur Vergasung pushen, ich wette daß wir auch 2007 die Updates für Half-Life 3 über Steam ziehen werden.

Hab ich was verpasst hier,habt ihr schon das update oder was mit dem bots und der map,bei mir tut sich nix bis jetzt.wäre nett für ne schnelle antwort warte auch schon drauf. :-)

TheJedi am 17.01.2005 17:33 schrieb:
Hab ich was verpasst hier,habt ihr schon das update oder was mit dem bots und der map,bei mir tut sich nix bis jetzt.wäre nett für ne schnelle antwort warte auch schon drauf. :-)

Guten Morgen schon mal auf Datum der News bzw des letzten Posts geschaut ??? :rolleyes:

hier der richtige Thread: http://www.pcgames.de/?article_id=341280

Zurück