• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: The Orange Box: TV-Werbespot und Screenshots zu Half-Life 2: Orange Box

HLP-Andy am 09.10.2007 09:49 schrieb:
crackajack am 08.10.2007 15:48 schrieb:
Ist der Unterschied nun klar?
Nein, es gibt eben keinen Unterschied. Wenn mir ein Teil eines Spiels nicht gefällt (z.B. der Crysis-MP) dann ist mir völlig egal ob dort Models und Levels vorkommen die es in der SP-Kampagne gibt oder etwas anderes. Ich muss es kaufen obwohl ich es nicht will und muss damit die Entwicklung des Multiplayer bezahlen, obwohl ich das Ding niemals spielen möchte.

Und wieso verkauft Crytek nicht einfach die SP-Kampagne um 30 Euro und dann um 20 Euro den MP extra? Wer beides haben will, zahlt dann genausoviel wie wenn es zusammen wäre, aber wer nur eines davon möchte, kann es sich extra kaufen. Wäre doch toll, oder? Was spricht dagegen? Oder darf man das etwa nur bei Valve-Games fordern?

Sag mal, stellst du dich eigentlich absichtlich blöd?
EP2, TF2 und Portal sind 3 völlig verschiedene Spiele. Sie haben zum Teil einen vollkommen anderen Grafikstil (Ep1 - TF2), anderes Spielrinzip (EP1 - Portal), sind getrennt voneinander installierbar, sind sogar getrennt voneinander kaufbar, haben unterschiedliche Aktivierungsschlüssel usw, alles Punkte, die für ein eigenständiges Spiel stehen. Das alls sehe ich bei Crysis nicht als gegeben. Dann könnte man ja genauso behaupten, Crysis und MOH wären ein Spiel.
Deine Strategie, dich bei Argumenten, die dir nicht passen einfach auf blöd zu stellen, führt wirklich zu abstrusen Auswüchsen.

Und natürlich wäre die Entwicklung einer Aufteilung von SP und MP wünschenswert. Aber ich verstehe nicht, wie das für Valve sprechen soll. Die machen es ja gerade nicht, verkaufen alles in einer Box, und das OBWOHL es sich um 3 völlig unterschiedliche Spiele handelt. Während es bei anderen Spielen wie Crysis wünschenswert ist (getrennter Verkauf), ist es bei unterschiedlichen Spielen standard. Nur Valve hält sich bei der Ladenversion nicht dran.
Hast also damit mal wieder gegen dich selbst argumentiert.

Zurück