• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Termin aufgehoben

H

Helioslade

Gast
Schade, und ich hatte mich schon so drauf gefreut. Ich denke mal, es wird erst zu Weihnachten kommen.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,201562
 
Wer Valve kennt weiß dass es ganz anders kommen wird...

Die Strategien sind viel zu clever als dass die jetzt irgendwas krummes machen.
 
[l]am 30.07.03 um 12:10 schrieb Helioslade:[/l]
Schade, und ich hatte mich schon so drauf gefreut. Ich denke mal, es wird erst zu Weihnachten kommen.

Toll dann hab ich ja min. 1 Weihnachtsgeschenk. ;)

ciao
Hitchcock
 
Nun ist eine eMail von VALVe's Gabe Newell aufgetaucht, die oben genannte Aussage komplett in Frage stellt.
First time I've heard about this

Wir dürfen also gespannt sein, was sich aus dem Hin-und Her entwickelt.

das steht bei city17
 
[l]am 30.07.03 um 12:14 schrieb Kedo:[/l]
Wer Valve kennt weiß dass es ganz anders kommen wird...

Die Strategien sind viel zu clever als dass die jetzt irgendwas krummes machen.

Will mal bloß hoffen dass du recht hast...
 
Ich werde nicht in Panik geraten und weiter hoffen, dass das Spiel dieses Jahr erscheint.

Für mich gibt es dazu aber einige wichtigere Fragen:

- Wann gibt es endlich Preisstürze bei FX9500Pro Karten geben?!

Sonst kann man das Spiel echt ruckelnd geniessen...

- Erscheint auch eine "internationale" Version? also ab 18 und in Englisch?

Zu dem Release termin kann ich nur sagen: Abwarten und Tee trinken.

MfG

euer Foofi
 
War ja klar, dass es so kommen musste. Ehrlich gesagt hab ich auch schon ein bisschen gezweifelt, dass es im Sep kommt. Nur komisch, dass die Entwickler noch nichts von Vivendis Entscheidung wissen. Mal sehen, da kommt bestimmt heute noch was.
 
Ich möchte mich ja nicht aufdrängen, aber http://www.halflife-2.info ist um einiges besser, bietet besseren content und hat mehr und aktuellere News.

nebenbei gesagt...
 
[l]am 30.07.03 um 12:32 schrieb foofi:[/l]
......
- Erscheint auch eine "internationale" Version? also ab 18 und in Englisch?

Na klar, eine US bzw, englische Version wird es auf jeden Fall geben. Sofern Vivendi diese (wie bei HL1) nicht offiziell in Deutschland vertreibt musst du halt auf Importhändler ausweichen, vorausgesetzt du bist 18, oder dein großer Bruder ;)
 
Mmuuuuaaahaahhaahaaaaaaa!!!!
Ich lach mich tot! Wo sind jetzt die ganzen geifernden Helden, die ja "schon immer wußten, daß Valve es besser macht" und den Termin natürlich auch taggenau einhält. Nix is! Für'n Arsch! Und wißt Ihr was? Nein, das wollt Ihr gar nicht wissen, aber ich sag's trotzdem:
Das Spiel wird in diesem Jahr nicht mehr erscheinen!
*jubilier* DAS WAR KLAR!
 
[l]am 30.07.03 um 13:09 schrieb Mahatma77:[/l]
Mmuuuuaaahaahhaahaaaaaaa!!!!
Ich lach mich tot! Wo sind jetzt die ganzen geifernden Helden, die ja "schon immer wußten, daß Valve es besser macht" und den Termin natürlich auch taggenau einhält. Nix is! Für'n Arsch! Und wißt Ihr was? Nein, das wollt Ihr gar nicht wissen, aber ich sag's trotzdem:
Das Spiel wird in diesem Jahr nicht mehr erscheinen!
*jubilier* DAS WAR KLAR!
Du solltest dir einen anderen Nickname suchen, Mahatma passt jedenfalls bei deinen Agressions-Ausbrüchen nicht so ganz.
 
[l]am 30.07.03 um 13:11 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 30.07.03 um 13:09 schrieb Mahatma77:[/l]
Mmuuuuaaahaahhaahaaaaaaa!!!!
Ich lach mich tot! Wo sind jetzt die ganzen geifernden Helden, die ja "schon immer wußten, daß Valve es besser macht" und den Termin natürlich auch taggenau einhält. Nix is! Für'n Arsch! Und wißt Ihr was? Nein, das wollt Ihr gar nicht wissen, aber ich sag's trotzdem:
Das Spiel wird in diesem Jahr nicht mehr erscheinen!
*jubilier* DAS WAR KLAR!
Du solltest dir einen anderen Nickname suchen, Mahatma passt jedenfalls bei deinen Agressions-Ausbrüchen nicht so ganz.
Das hat mit Aggression rein gar nichts zu tun, ich lach mich eben nur tot und bin very amused ... :)=) Es gibt eben Dinge, die sich nie ändern werden, dazu gehört, daß der Launch eines Games niemals (!!!) zum ursprünglich genannten Termin erfolgt! Hand drauf!
 
[l]am 30.07.03 um 13:11 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 30.07.03 um 13:09 schrieb Mahatma77:[/l]
Mmuuuuaaahaahhaahaaaaaaa!!!!
Ich lach mich tot! Wo sind jetzt die ganzen geifernden Helden, die ja "schon immer wußten, daß Valve es besser macht" und den Termin natürlich auch taggenau einhält. Nix is! Für'n Arsch! Und wißt Ihr was? Nein, das wollt Ihr gar nicht wissen, aber ich sag's trotzdem:
Das Spiel wird in diesem Jahr nicht mehr erscheinen!
*jubilier* DAS WAR KLAR!
Du solltest dir einen anderen Nickname suchen, Mahatma passt jedenfalls bei deinen Agressions-Ausbrüchen nicht so ganz.
Und wenn man sich die neuen Meldungen anschaut, kommt man wohl zu dem Schluß, " Bush " würde am besten passen:
Der gleiche überzogene, fanatische Stil ohne wirklich Ahnung zu haben! :P
@Bush : Lass mich raten, du bist ein Dumm³-Groupie, der allein weil HL² ein Konkurrenzprodukt ist, dieses haßt...
Tsts, wann begreift ihr endlich, das Konkurrenz das Geschäft belebt und zwei gute Spiele immer besser als eines ist- und das gilt nicht nur für Spiele, auch für Graka´s, CPU´s und sowieso ganz allgemein!
 
[l]am 30.07.03 um 13:25 schrieb Mahatma77:[/l]
Es gibt eben Dinge, die sich nie ändern werden, dazu gehört, daß der Launch eines Games niemals (!!!) zum ursprünglich genannten Termin erfolgt! Hand drauf!

Harry Potter ist zum richtigen Termin erschienen *klugscheiß*
 
[l]am 30.07.03 um 13:38 schrieb NeoAnderson:[/l]
[l]am 30.07.03 um 13:25 schrieb Mahatma77:[/l]
Es gibt eben Dinge, die sich nie ändern werden, dazu gehört, daß der Launch eines Games niemals (!!!) zum ursprünglich genannten Termin erfolgt! Hand drauf!

Harry Potter ist zum richtigen Termin erschienen *klugscheiß*

Und noch viele vorher!
Dieter Nuhr:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal FRESSE halten"

Gott wie ich den Spruch liebe! :)=)
Ich bin ehrlich gesagt NUR enttäuscht von Valve wenn es nicht mehr DIESES Jahr erscheint

CyA, SirDregan
 
NAch dem ganzen hin und her (Der eine sagt Termin A, der andere B) bin ich frog, daß ich nur noch Erscheingstermine glaube, wenn die Gold-Meldung offiziell raus ist. Dann können sichh mögliche Verschiebungen nur noch um Tage handeln.
 
Und wenn man sich die neuen Meldungen anschaut, kommt man wohl zu dem Schluß, " Bush " würde am besten passen:
Der gleiche überzogene, fanatische Stil ohne wirklich Ahnung zu haben! :P ]/q]

Du bist doch nur frustriert ... was ich schade finde, denn auch ich freue mich wie ein kleines Kind auf den Zock. Aber während hier alle total abheben und wie benebelt durch die Welt rennen und nur noch "HalfLife2 kommt raus!" stammeln, bin ich belustigt über die virtuellen Schweißperlen, die Ihr hier schwitzt, hoffend daß es alles nicht wahr ist. Was ist denn so schlimm daran?

@Bush : Lass mich raten, du bist ein Dumm³-Groupie, der allein weil HL² ein Konkurrenzprodukt ist, dieses haßt...

Nö, is' falsch. Ich seh da auch keine Konkurrenz ...

Tsts, wann begreift ihr endlich, das Konkurrenz das Geschäft belebt und zwei gute Spiele immer besser als eines ist- und das gilt nicht nur für Spiele, auch für Graka´s, CPU´s und sowieso ganz allgemein!

Habe ich nie bezweifelt. Jetzt nehmen wir einfach ein paar von Mamas Herztropfen und klauen Papa einen Schnaps aus der Hausbar, entspannen uns und überlegen uns, ob wir unseren Frust nich lieber an einen Betonblock als hier im Forum auslassen, okay?
 
[l]am 30.07.03 um 14:19 schrieb Mahatma77:[/l]
Und wenn man sich die neuen Meldungen anschaut, kommt man wohl zu dem Schluß, " Bush " würde am besten passen:
Der gleiche überzogene, fanatische Stil ohne wirklich Ahnung zu haben! :P ]/q]

Du bist doch nur frustriert ... was ich schade finde, denn auch ich freue mich wie ein kleines Kind auf den Zock. Aber während hier alle total abheben und wie benebelt durch die Welt rennen und nur noch "HalfLife2 kommt raus!" stammeln, bin ich belustigt über die virtuellen Schweißperlen, die Ihr hier schwitzt, hoffend daß es alles nicht wahr ist. Was ist denn so schlimm daran?

@Bush : Lass mich raten, du bist ein Dumm³-Groupie, der allein weil HL² ein Konkurrenzprodukt ist, dieses haßt...

Nö, is' falsch. Ich seh da auch keine Konkurrenz ...

Tsts, wann begreift ihr endlich, das Konkurrenz das Geschäft belebt und zwei gute Spiele immer besser als eines ist- und das gilt nicht nur für Spiele, auch für Graka´s, CPU´s und sowieso ganz allgemein!

Habe ich nie bezweifelt. Jetzt nehmen wir einfach ein paar von Mamas Herztropfen und klauen Papa einen Schnaps aus der Hausbar, entspannen uns und überlegen uns, ob wir unseren Frust nich lieber an einen Betonblock als hier im Forum auslassen, okay?

und du kannst nicht quoten ;)
Ne ernsthaft - schluss mit dem geflame!

Wenn er sich freut das HL 2 nicht mehr dieses Jahr rauskommt (Wenn es denn soweit kommt) lasst ihn doch?
 
[l]am 30.07.03 um 14:19 schrieb Mahatma77:[/l]
Und wenn man sich die neuen Meldungen anschaut, kommt man wohl zu dem Schluß, " Bush " würde am besten passen:
Der gleiche überzogene, fanatische Stil ohne wirklich Ahnung zu haben! :P ]/q]

Du bist doch nur frustriert ... was ich schade finde, denn auch ich freue mich wie ein kleines Kind auf den Zock. Aber während hier alle total abheben und wie benebelt durch die Welt rennen und nur noch "HalfLife2 kommt raus!" stammeln, bin ich belustigt über die virtuellen Schweißperlen, die Ihr hier schwitzt, hoffend daß es alles nicht wahr ist. Was ist denn so schlimm daran?

@Bush : Lass mich raten, du bist ein Dumm³-Groupie, der allein weil HL² ein Konkurrenzprodukt ist, dieses haßt...

Nö, is' falsch. Ich seh da auch keine Konkurrenz ...

Tsts, wann begreift ihr endlich, das Konkurrenz das Geschäft belebt und zwei gute Spiele immer besser als eines ist- und das gilt nicht nur für Spiele, auch für Graka´s, CPU´s und sowieso ganz allgemein!

Habe ich nie bezweifelt. Jetzt nehmen wir einfach ein paar von Mamas Herztropfen und klauen Papa einen Schnaps aus der Hausbar, entspannen uns und überlegen uns, ob wir unseren Frust nich lieber an einen Betonblock als hier im Forum auslassen, okay?
:)=) das kommt vom Richtigen!
Nix für ungut, mein Tonfall war keineswegs frustriert oder agressiv...
 
Zurück