H
Helioslade
Gast
Schade, und ich hatte mich schon so drauf gefreut. Ich denke mal, es wird erst zu Weihnachten kommen.
[l]am 30.07.03 um 12:10 schrieb Helioslade:[/l]
Schade, und ich hatte mich schon so drauf gefreut. Ich denke mal, es wird erst zu Weihnachten kommen.
[l]am 30.07.03 um 12:14 schrieb Kedo:[/l]
Wer Valve kennt weiß dass es ganz anders kommen wird...
Die Strategien sind viel zu clever als dass die jetzt irgendwas krummes machen.
[l]am 30.07.03 um 12:32 schrieb foofi:[/l]
......
- Erscheint auch eine "internationale" Version? also ab 18 und in Englisch?
Du solltest dir einen anderen Nickname suchen, Mahatma passt jedenfalls bei deinen Agressions-Ausbrüchen nicht so ganz.[l]am 30.07.03 um 13:09 schrieb Mahatma77:[/l]
Mmuuuuaaahaahhaahaaaaaaa!!!!
Ich lach mich tot! Wo sind jetzt die ganzen geifernden Helden, die ja "schon immer wußten, daß Valve es besser macht" und den Termin natürlich auch taggenau einhält. Nix is! Für'n Arsch! Und wißt Ihr was? Nein, das wollt Ihr gar nicht wissen, aber ich sag's trotzdem:
Das Spiel wird in diesem Jahr nicht mehr erscheinen!
*jubilier* DAS WAR KLAR!
Das hat mit Aggression rein gar nichts zu tun, ich lach mich eben nur tot und bin very amused ...[l]am 30.07.03 um 13:11 schrieb spassiger:[/l]
Du solltest dir einen anderen Nickname suchen, Mahatma passt jedenfalls bei deinen Agressions-Ausbrüchen nicht so ganz.[l]am 30.07.03 um 13:09 schrieb Mahatma77:[/l]
Ich lach mich tot! Wo sind jetzt die ganzen geifernden Helden, die ja "schon immer wußten, daß Valve es besser macht" und den Termin natürlich auch taggenau einhält. Nix is! Für'n Arsch! Und wißt Ihr was? Nein, das wollt Ihr gar nicht wissen, aber ich sag's trotzdem:
*jubilier* DAS WAR KLAR!
Und wenn man sich die neuen Meldungen anschaut, kommt man wohl zu dem Schluß, " Bush " würde am besten passen:[l]am 30.07.03 um 13:11 schrieb spassiger:[/l]
*jubilier* DAS WAR KLAR!
[l]am 30.07.03 um 13:25 schrieb Mahatma77:[/l]
Es gibt eben Dinge, die sich nie ändern werden, dazu gehört, daß der Launch eines Games niemals (!!!) zum ursprünglich genannten Termin erfolgt! Hand drauf!
[l]am 30.07.03 um 13:38 schrieb NeoAnderson:[/l]
[l]am 30.07.03 um 13:25 schrieb Mahatma77:[/l]
Es gibt eben Dinge, die sich nie ändern werden, dazu gehört, daß der Launch eines Games niemals (!!!) zum ursprünglich genannten Termin erfolgt! Hand drauf!
Harry Potter ist zum richtigen Termin erschienen *klugscheiß*
Und wenn man sich die neuen Meldungen anschaut, kommt man wohl zu dem Schluß, " Bush " würde am besten passen:
Der gleiche überzogene, fanatische Stil ohne wirklich Ahnung zu haben!]/q]
Du bist doch nur frustriert ... was ich schade finde, denn auch ich freue mich wie ein kleines Kind auf den Zock. Aber während hier alle total abheben und wie benebelt durch die Welt rennen und nur noch "HalfLife2 kommt raus!" stammeln, bin ich belustigt über die virtuellen Schweißperlen, die Ihr hier schwitzt, hoffend daß es alles nicht wahr ist. Was ist denn so schlimm daran?
@Bush : Lass mich raten, du bist ein Dumm³-Groupie, der allein weil HL² ein Konkurrenzprodukt ist, dieses haßt...
Nö, is' falsch. Ich seh da auch keine Konkurrenz ...
Tsts, wann begreift ihr endlich, das Konkurrenz das Geschäft belebt und zwei gute Spiele immer besser als eines ist- und das gilt nicht nur für Spiele, auch für Graka´s, CPU´s und sowieso ganz allgemein!
Habe ich nie bezweifelt. Jetzt nehmen wir einfach ein paar von Mamas Herztropfen und klauen Papa einen Schnaps aus der Hausbar, entspannen uns und überlegen uns, ob wir unseren Frust nich lieber an einen Betonblock als hier im Forum auslassen, okay?
[l]am 30.07.03 um 14:19 schrieb Mahatma77:[/l]
Und wenn man sich die neuen Meldungen anschaut, kommt man wohl zu dem Schluß, " Bush " würde am besten passen:
Du bist doch nur frustriert ... was ich schade finde, denn auch ich freue mich wie ein kleines Kind auf den Zock. Aber während hier alle total abheben und wie benebelt durch die Welt rennen und nur noch "HalfLife2 kommt raus!" stammeln, bin ich belustigt über die virtuellen Schweißperlen, die Ihr hier schwitzt, hoffend daß es alles nicht wahr ist. Was ist denn so schlimm daran?
@Bush : Lass mich raten, du bist ein Dumm³-Groupie, der allein weil HL² ein Konkurrenzprodukt ist, dieses haßt...
Tsts, wann begreift ihr endlich, das Konkurrenz das Geschäft belebt und zwei gute Spiele immer besser als eines ist- und das gilt nicht nur für Spiele, auch für Graka´s, CPU´s und sowieso ganz allgemein!
Habe ich nie bezweifelt. Jetzt nehmen wir einfach ein paar von Mamas Herztropfen und klauen Papa einen Schnaps aus der Hausbar, entspannen uns und überlegen uns, ob wir unseren Frust nich lieber an einen Betonblock als hier im Forum auslassen, okay?
und du kannst nicht quoten
Ne ernsthaft - schluss mit dem geflame!
Wenn er sich freut das HL 2 nicht mehr dieses Jahr rauskommt (Wenn es denn soweit kommt) lasst ihn doch?
[l]am 30.07.03 um 14:19 schrieb Mahatma77:[/l]
Habe ich nie bezweifelt. Jetzt nehmen wir einfach ein paar von Mamas Herztropfen und klauen Papa einen Schnaps aus der Hausbar, entspannen uns und überlegen uns, ob wir unseren Frust nich lieber an einen Betonblock als hier im Forum auslassen, okay?das kommt vom Richtigen!
Nix für ungut, mein Tonfall war keineswegs frustriert oder agressiv...