AW:
Das ist wohl wie bei anderen Anlagemöglichkeiten auch nicht so leicht zu beantworten.
Hättest du bei 3DRealms investiert ständest du jetzt wohl vor einem Scherbenhaufen.
Hättest du bei valve investiert sähe es vermutlich sehr viel besser aus.
Ich persönlich finde das auch zu risikoreich, aber wenn man sich anschaut, in was für einen Mist auf der Welt alles schon investiert wurde ist das jedenfalls nicht die blödeste idee.
German_Ripper am 21.07.2009 14:06 schrieb:Boesor am 21.07.2009 11:54 schrieb:German_Ripper am 21.07.2009 11:50 schrieb:Is der noch ganz Dicht? Wenn ich vorab in ein Projekt investiere will ich auch alles von dem Projekt wissen und Einfluss darauf nehmen können.
Er will ja kaum, dass du alles zahlst, sondern das tausende von "uns" ein bisschen beisteuern.
Und bekomme ich dann zu einem gewissen Anteil meine Investition wieder heraus plus dem Zinssatz den ich auf der Bank für das Geld bekommen hätte inkl. einer Mage mich überhaupt mit meinem Eigenkapital an seinem Projekt beteiligt zu haben? Oder muss mir dann zusätzlich das Spiel noch kaufen um Herrn Newells Firmenwert zu erhöhen?
Das ist wohl wie bei anderen Anlagemöglichkeiten auch nicht so leicht zu beantworten.
Hättest du bei 3DRealms investiert ständest du jetzt wohl vor einem Scherbenhaufen.
Hättest du bei valve investiert sähe es vermutlich sehr viel besser aus.
Ich persönlich finde das auch zu risikoreich, aber wenn man sich anschaut, in was für einen Mist auf der Welt alles schon investiert wurde ist das jedenfalls nicht die blödeste idee.
Schade das es diese möglichkeit damals nicht gab.