ShootMeAgain
Stille/r Leser/in
Die Modifikation sieht wirklich sehr vielversprechend aus. Ich würde mich riesig darauf freuen, Half-Life 1 nach so vielen Jahren in neuem Grafikkleid spielen zu können.
Was mich jezt mal interessieren würde, ist wo und wie ich den Titel nach der Vertigstellund bekommen oder kaufen kann.
Half-Life: Source war ja schon ein ziemlicher Reinfall. Dafür dass Valve sich mit dem Ganzen etwas verschätzt hat, mache ich ihnen keine Vorwüfe. Aber wenn man an einem bereits bestehendem Spiel nur geringfügige Änderungen vornimmt, dann muss man das den Spielern auch vor dem Kauf klar machen und das Ganze nicht als Half-Life Remake anpreisen. Als kleine Bonuszugabe wär Half-Life: Source nett gewesen, aber ein derartiger Aufpreis ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt (aber immerhin gabs dazu noch Day of Defeat: Source, Back Catalog, T-Shirt usw.).
Was mich jezt mal interessieren würde, ist wo und wie ich den Titel nach der Vertigstellund bekommen oder kaufen kann.Half-Life: Source war ja schon ein ziemlicher Reinfall. Dafür dass Valve sich mit dem Ganzen etwas verschätzt hat, mache ich ihnen keine Vorwüfe. Aber wenn man an einem bereits bestehendem Spiel nur geringfügige Änderungen vornimmt, dann muss man das den Spielern auch vor dem Kauf klar machen und das Ganze nicht als Half-Life Remake anpreisen. Als kleine Bonuszugabe wär Half-Life: Source nett gewesen, aber ein derartiger Aufpreis ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt (aber immerhin gabs dazu noch Day of Defeat: Source, Back Catalog, T-Shirt usw.).
ource war ja wohl richtig billig!.gif)
wo es noch Westwood gab ^^ tja seit leider Westwood weg war, kam EA