Geschan am 21.07.2004 10:11 schrieb:
Mir ist total egal wie viele Bugs es hat, hauptsache es kommt bald raus....denn so lange muss ich mindestens noch warten bis Vampire 2 erscheint...
denn V2 darv dummerweise nicht vor HL2 erscheinen *nerv*...und laut Entwicklern ist V2 schon länger fertig....hoffentlich nutzen sie die dazugewonnene Zeit um das Spiel noch zu verbessern....
Hmm, ich war immer schlecht in Mathe, aber irgendwie fehlt mir bei Herrn Newells Aussage ein Wert, nämlich die tatsächlich im Game vorhandene Bug - Menge.
Wie kann ich, ohne zu wissen wieviele Bugs wirklich vorhanden sind, aufgrund meiner täglichen Menge an gekillten Bugs darauf schließen, dass ich nach 16 Tagen alle Bugs entfernt habe ?
Der gute Gabe rechnet hier mit einer Unbekannten, die sich, bastelt man am Spiel weiter rum um einen bestehenden Bug zu entfernen, recht schnell auch durch neue Bugs wieder vergrößern kann.
Wieso kann der gute Mann nicht einfach sagen: Wir sind beim DeBugging und hoffen, dass wir das die nächsten 2 bis 3 Wochen abschließen können und bemühen uns ein möglichst bugfreies Spiel auszuliefern 1(?)
DAS wäre IMHO eine vertrauenswürdige Aussage. Aber das Geschwätz von entfernten Bugs und noch zu entfernenden Bugs klingt wie das Rauschen im Walde... und der Verdacht liegt tatäschlich nahe, dass man hier versucht dem bald erscheinenden Doom 3 zumindest die Hoffnung auf ein bald releastes HL² entgegen zu halten.
Besser mit Nullaussagen in der Medienlandschaft präsent sein als gar nicht...
Ich bin gespannt, wie gut HL² tatsächlich wird, aber hab irgendwie schlimmste Befürchtungen.. najaaa- erstmal abwarten und ab August (nach meinem Urlaub ) Doom 3 zocken