Silverlord
Anfänger/in
tiger am 28.08.2004 14:02 schrieb:Masterslave am 28.08.2004 13:41 schrieb:tiger am 28.08.2004 13:33 schrieb:Masterslave am 28.08.2004 13:27 schrieb:tiger am 28.08.2004 13:22 schrieb:Hi,
ich hatte bei meiner 9800XT auch einen Gutschein dabei.
Kann ich damit dann bei Steam das gesamte Game downloaden? Ich will das nämlich nicht bis nach Kanada schicken.
Angenommen ich lade mir jetzt die 1 GB Datei runter. Wollen die dann jetzt oder wenn ich später den Rest runterlade den Code vom Gutschein?
Woher bekomme ich dann einen Key?
Also ich habs mir runtergeladen und die wollten noch keinen Code.
Ich nehme mal an, wenn das Spiel dann bei Steam vollständig verfügbar ist muss man ja irgendwie mit Kreditkarte bezahlen.
Da gibts dann vielleicht eine Möglichkeit den Code einzugeben.
Mal ne Frage zu der Steam-Version.
Ist dass die deutsche oder die englische? Oder liegt das daran, welche Sprache man bei Steam eingestellt hat?
Hoffentlich bekomm ich dann auch die Vollversion. Nicht das ich jetzt die 1 GB Datei downloade und die dann Probleme mit dem Gutschein haben (warum auch immer)
Das mit der Sprache würde mich auch interessieren. Hoffentlich Deutsch.
Hehe. Bei mir wäre "Hoffentlich Englisch"
Ich hab mir mein Steam in Englisch installiert. Vielleicht gehts jetzt
Ach. Die 1GB gingen eigentlich schnell runterzuladen.
Du musst eigentlich nur mal an die Reihe kommen, dass lädt der ziemlich schnell. Habs in einer Stunde da gehabt![]()
Hat mal jemand einen genauen Link zu der Seite wo ich es runterladen kann?
Du brauchst einfach nur bei Steam auf Play Game klicken, da steht dann Half Life 2 das kansnte dann preloaden!
habs auch gemacht das geht echt flott! Ich warte jetzt einfach mal bis ich den rest saugen kann und dann geb ich den code vom gutschein ein... wird schon irgendwie funzen