• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Preload Runde sechs

Ich scheiss auf den 72 Preload! Wenn interessierts? Schreibt wann und ob diese Half-Live Verarsche endlich ein Ende hat und das Spiel rauskommt - und nichts anderes mehr! Musste mal deutlich gesagt werden, sorry.

ach dich interessiert es nich....
mhhh, was machen wir denn nu?!
ACH JA:
aufruf an die pcgames.de Webmaster:
asu MÖCHTE KEINE INFOS MEHR ZU HALF LIFE 2!
ich bitte dies zu berücksichtigen, und zukünftige unverfrohrenheiten zu unterlassen, und die HL2 berichterstattung unverzüglich einzustellen...

is doch kein problem.... INTERESSIERT JA EH NIEMANDEN

:-P

Die Preload-Termine sollten schon bekannt gegeben werden, schließlich dauert jeder Download auch seine Zeit.
Jedoch würde ich den Release-Termin auch gerne mal erfahren.

Ich find's aber interessant....

:rolleyes:

....und ich schäme mich!
Aber die Info, WANN es denn ENDLICH fertig ist, fände ich auch besser.

Diesmal die Karten ...

... na ja was letztendlich auf dem PC landet, kann man eh ned nachprüfen.
Könnte ja auch sein, daß Valve einfach nur Datenmüll auf die PCs schickt, um die Massen zu beruhigen ;)

Um den Preload zu starten, müssen Sie das Spiel übrigens nicht kaufen.
Und wozu zieht man sich die Daten dann überhaupt herunter, wenn man es sich nicht kaufen will? Wartet man auf einen Crack, mit dem die Preload-Daten in ein fertiges Spiel umgewandelt werden können oder was? :confused:

asu am 15.10.2004 12:12 schrieb:
Ich scheiss auf den 72 Preload! Wenn interessierts? Schreibt wann und ob diese Half-Live Verarsche endlich ein Ende hat und das Spiel rauskommt - und nichts anderes mehr! Musste mal deutlich gesagt werden, sorry.

Bissl Banane??

VALVe verarscht dich doch gar net .......und sie habn ja kein Termin genannt, die meisten Termine die im umlauf warn ,warn scheiss gerüchte von irgednwelchen "fanseiten"..........also stfu :pissed: :pissed: :pissed:

Schweig doch einfach, du Narr.

Jihaaa - Teil sechs .
Und wieder 800 MB mehr saugen.... wenn es nur erst draußen wäre! :rolleyes:
Aber klar, weil ungefähr 4 GB an komprimierten Daten so nebenher im Netz "entdeckt" und gezogen werden, braucht Valve ja keine Ansage wegen jedem neuen Download zu machen. Wenn das mal rauskommt, brauchen die auch nix anzusagen, interessiert ja keinen und die Wenigen, die das juckt, können das ja per Kettenbrief rumschicken. *lol* :ugly:

Ich hab heute den gesammten Preload auf dem rechner und möchte das Spiel nun gerne per Steam kaufen (um schon mal CS-S zu zocken) nur weiß ich nicht wie genau dies funktioniert, Creditcard schon klar aber wie ist dieser Absatz in der STEAM™ SUBSCRIBER AGREEMENT zu verstehen
"For recurring monthly Subscriptions, each month that you use such Subscription(s), you agree and reaffirm that Valve is authorized to charge your credit card for the Subscription fee."
muss man monatlich dafür zahlen um über steam zu spielen?

jupp009 am 15.10.2004 18:10 schrieb:
Ich hab heute den gesammten Preload auf dem rechner und möchte das Spiel nun gerne per Steam kaufen (um schon mal CS-S zu zocken) nur weiß ich nicht wie genau dies funktioniert, Creditcard schon klar aber wie ist dieser Absatz in der STEAM™ SUBSCRIBER AGREEMENT zu verstehen
"For recurring monthly Subscriptions, each month that you use such Subscription(s), you agree and reaffirm that Valve is authorized to charge your credit card for the Subscription fee."
muss man monatlich dafür zahlen um über steam zu spielen?

Nein muss man nicht da steht ja

... that you use such Subscription(s), ...

Und du nutzt ja keinen Dienst der monatlich bezahlt werden muss (Sie haben ja auch noch keinen). Aber vielleicht planen sie ja mal ein game rauszubringen dass montalich Geld kostet, und dieser Satz garantiert ihnen dass sie befugt sind das Geld monatlich von deiner Kreditkarte abzubuchen. :top:

Kann mich deiner Meinung nur anschliessen!

Wenn das Spiel genauso mies wird, wie die Produktionsphase, dann
gute Nacht!

Dann hilft auch das ganze Brainwashing, das Valve seit über einem Jahr mit seiner (zugegebenermaßen brillianten) PR -und Werbestrategie veranstaltet nichts.

Was das wohl kostet? Vielleicht hätten die das Geld lieber in die Entwicklung des Spiels stecken sollen...

Aber, vielleicht wird´s ja trotzdem was.

P.S. Angeblich :-D soll das Spiel ja am 15.11 erscheinen, angeblich...

Oh ja, wir wurden so super megamässig verarscht, also wie so etwas nur passieren kann, dass man auf so äusserst übelste Weise verarscht wird, ich bin den ganzen Tag sauer und laufe rot an, wenn ich nur Valve höre. Eine unerhörte Frechheit. Wie können die es sich nur erlauben, mich den grossen Mich, zu veräppeln? So beleidigt war ich in meinem ganzen Leben noch nicht, buhuhu, heul, flenn, das werde ich morgen meinen Freunden im Kindergarten erzählen, die wird das sicher auch tierisch aufregen, dass die all allerböseste Softwarefirma im Universum mal wieder zugeschlagen hat. Wären alle Menschen auf der Erde wie Valvemitarbeiter, gäbe es gar keine Menschen mehr, weil sie sich alle zu Tode veräppelt hätten.... :rolleyes: Leute, jetzt mal ernsthaft, hört doch auf zu heulen und zu meckern. Ihr könnt euch ruhig woanders wichtig machen. Interessiert doch keinen, was ihr wieder rumzuheulen habt. Mich regt das nicht auf, was ihr schreibt, ich lache nur über euch. :finger: Dennoch habt ihr mein Mitleid. Hier, ein paar Taschentücher, denen könnt ihr ja zeigen, was alles so in euch steckt.

Zurück