M
MadMaxRappel
Gast
AW: News - Half-Life 2: Postapokalyptische Mischung aus Shooter & Strategie
EDIT. Hä wie Doppeledit?! Sorry for spam
MadMaxRappel am 19.02.2006 04:50 schrieb:MadMaxRappel am 19.02.2006 04:49 schrieb:Kandinata am 18.02.2006 19:52 schrieb:nein, jeder hat seine eigene meinung, warum sollte man jemanden angreifen NUR weil er steam mag ?
gibt leute bei denn funktioniert das nicht und bei anderen hingegen funktioneirt das perfekt
und für online zocker ist steam ja auch ne wunderbare sache, keine frage, nur eben für singeplayer nicht![]()
und valve ist nurnoch geldgeil (nagut, kann man ja sein, aber bitte nicht den kunden vernachlässigen) in meinen augen, und da ich am anfang nunmal modifikation überlesen hatte und gleichmal valve mit dieser schönen aussage wo WIEDERMAL nicht stimmen KANN (echtzeit strategie beim shooter) da wurden die worte etwas zu drastisch...
Das seh ich prinzipiell anders!!! Aber es ehrt Dich, daß Du Dich mit dem Thema auseinandersetzt. Aber wiviele Kontra-Steam jungs lesen nur den Bruchteil eines jeden Threads und können im Prinzip nix zu sagen, geben aber ihren Müll dazu?!
Fast keiner!!!!
Also alle Steam Liebhaber und Hasser...haltet eure fresse!!!!![]()
EDIT. Hä wie Doppeledit?! Sorry for spam
:-o 
Tja aber an meiner Meiung hat sich nixht geändert. So lange keiner behauptet Steam, valve etc anschwärzen zu müssen, so lange muß man Steam etc nicht verteidigen 
Nur gut das sowas im Endeffekt Sache des Vertriebs ist. Ich werd dich mal in ein "Geheimniss" des Kapitalismus einweihen welches du wahrscheinlich noch nicht aufgedeckt hast.
sollten aufwachen.