• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Opposing Force 2 - Demo verfügbar

AW: News - Half-Life 2: Opposing Force 2 - Demo verfügbar

Da es eine "Mod" ist..braucht da das Hauptspiel installiert zu sein? Die nur 130MB irritieren etwas..

die Screenshots in der Bildergalerie sind super, sieht richtig schön aus, die neuen Waffensounds aber finde ich schrecklich

Wahrscheinlich ist es noch etwas zu früh am heutigen Tage...aber wie starte ich das Teil? Entpackt habe ich die *.rar, aber ein Setup oder dergleichen finde ich nicht.

Danke schon mal für die Hilfe.

Guckst du hier:

http://www.hlportal.de/?site=faq&do=showfaq&faq_id=26

Interessiert dieser Kram heute eigentlich noch wen? Also vor drei Jahre hätte ich nen Luftsprung gemacht, aber heute? Hmmm...

Interessiert dieser Kram heute eigentlich noch wen? Also vor drei Jahre hätte ich nen Luftsprung gemacht, aber heute? Hmmm...
Das interessiert sogar sehr viele. Ich persönlich freue mich wesentlich mehr auf ein Black Mesa als auf ein Crysis 2.

Mich würd's interessieren wenn's eine Vollversion währe. Man hätte das Komplette Spiel nochmal in Source Grafik machen können samt Blue Shift!

GEIL ! Opposing Force 2 ! Und sogar ne Demo ! Danke für die Info und an den Rest von euch: Ihr seid es nicht würdig dieses Spiel oder irgendein anderes im Half-Life Universum zu spielen. Bleibt bei euerm Modern Warfare 2 und Bad Company 2 Schrott, danke!

half life 2 ist jaaaa so geil

ironie off

gääähn

bin bei dem spiel eingepennt un gleich deinstalliert

Wahrscheinlich ist es noch etwas zu früh am heutigen Tage...aber wie starte ich das Teil? Entpackt habe ich die *.rar, aber ein Setup oder dergleichen finde ich nicht.

Danke schon mal für die Hilfe.

Den entpackten Ordner hier "D:\Games\Steam\steamapps\sourcemods" hin kopieren.

Zu früh gefreut! Wenn ich ein neues Spiel starte, läd er zwar die Karte, geht aber nicht ins Game, sondern bleibt im Hauptmenü. Hat da irgend jemand ne Lösung?

ironie off

gääähn

Wenn dich Half Life ja nicht interessiert, dann wundere ich mich warum du überhaupt den Artikel öffnest und im Forum zum Thema postest. Ich denke, dass die Langeweile von dir selbst kommt und Half Life 2 daran keine Schuld trägt, anders kann ich mir nämlich deinen Post nicht erklären.

Die Engine sieht heute immer noch einfach geil aus. An der Sourceengine sieht man einfach, dass der Grafikstil viel wichtiger als die Grafikqualität ist und selbst qualitätstechnisch sieht diese Engine noch super aus.

Hm... "Engine Error.... blabla, failed to rezise the cache file".
Schade zu früh gefreut....

ironie off

gääähn

also ich find half life 2 schon gut nur dieses gehype verseh ich auch nicht :-o
Also bei Half Life 2 kann ich es persönlich nachempfinden da mir das Spiel von Anfang bis Ende maximalen Spaß bereitet hat. Die Atmosphäre war einfach einzigartig. Das Spiel hat sich richtig abenteuerlich angefühlt und die Passagen mit den Hovercraft blieben mir am positivsten in Erinnerung. Die Ruhigen Passagen nach knallharter Action mit den Helicopter/Flugzeug, der/das hinter einen her war. Einfach grandios. :-X

ironie off

gääähn

also ich find half life 2 schon gut nur dieses gehype verseh ich auch nicht :-o
Also bei Half Life 2 kann ich es persönlich nachempfinden da mir das Spiel von Anfang bis Ende maximalen Spaß bereitet hat. Die Atmosphäre war einfach einzigartig. Das Spiel hat sich richtig abenteuerlich angefühlt und die Passagen mit den Hovercraft blieben mir am positivsten in Erinnerung. Die Ruhigen Passagen nach knallharter Action mit den Helicopter/Flugzeug, der/das hinter einen her war. Einfach grandios. :-X
Du musst es auch von der Seite betrachten:
Ich schätze wir beide haben HL2 gleich nach Release gespielt. Damals war es einfach von der Qualität der Story, der Grafik genauso wie bei der Physik allen anderen weit überlegen.

Was gab es damals, was auch nur ansatzweise an Hl2 rankam?

Farcry: Gute Grafik, gute Physik, miese Story
Doom3: Gute Grafik, kaum Physik, kaums Story

Danach kam erstmal lange nichts. Wenn sich heute jemand zum ersten Mal HL2 reinzieht und von Bioshock, Crysis, Metro usw. verwöhnt ist, der wird den "Hype" mit Sicherheit nicht verstehen können.

Zurück