• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2 offiziell angekündigt

geldinhalierer

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
29.06.2001
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
AW: News - Half-Life 2 offiziell angekündigt

Na da lassen wir uns doch mal überraschen.

Half Life 2 sollte mal Sommer 98 rauskommen. :-D
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,161420
 
AW: News - Half-Life 2 offiziell angekündigt

Half Life 2 sollte mal Sommer 98 rauskommen. :-D

wo hast Du denn das her? Afaik erschien Half-Life 1 genau am 20.11.1998 - wie sollte denn da im Sommer 98 schon Teil 2 draußen sein?
 
AW: News - Half-Life 2 offiziell angekündigt

JUHUUU, fett, endlich mal wieder geiles Singleplayer Spiel, war ja in den letzten Monaten sehr rar...Und da HL1 ja schon ein Hammersspiel war, werd ich mir viel. auch die englische ver. kaufen...
PS: das mit dem HL und 1998 undso, gebe ich, ähm, dem/der vor mir recht ;)
 
AW: News - Half-Life 2 offiziell angekündigt

Mit einem Wort GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: News - Half-Life 2 offiziell angekündigt

[l]am 21.04.03 um 22:02 schrieb darkdestroyer:[/l]
Mit einem Wort GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ja Geil da kann ja eogentlich nix Schiefgehen auser es läuft nicht auf meinem PC :) hoffe das Kommt vor 2005
 
AW: News - Half-Life 2 offiziell angekündigt

[l]am 21.04.03 um 22:12 schrieb babajager:[/l]
[l]am 21.04.03 um 22:02 schrieb darkdestroyer:[/l]
Mit einem Wort GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ja Geil da kann ja eogentlich nix Schiefgehen auser es läuft nicht auf meinem PC :) hoffe das Kommt vor 2005

dachte die wollen es erst ankündigen wenn es fertig ist?
anyway..
 
AW: News - Half-Life 2 offiziell angekündigt

[l]am 21.04.03 um 22:12 schrieb babajager:[/l]
Ja Geil da kann ja eogentlich nix Schiefgehen auser es läuft nicht auf meinem PC :) hoffe das Kommt vor 2005

Laut Gerüchten kommt es noch dieses Jahr. Soll ziemlich fertig sein.
 
AW: News - Half-Life 2 offiziell angekündigt

[l]am 21.04.03 um 23:28 schrieb Iceman:[/l]
[l]am 21.04.03 um 22:12 schrieb babajager:[/l]
Ja Geil da kann ja eogentlich nix Schiefgehen auser es läuft nicht auf meinem PC :) hoffe das Kommt vor 2005

Laut Gerüchten kommt es noch dieses Jahr. Soll ziemlich fertig sein.

Achso dachte die Entwicklung hat erst begonnen, naja wenn das Game auf dem Markt ist fliegen alle anderen von der HD (dafür is dann keine Zeit mehr. (Nichtmal Deus Ex 2 wenn da ))
 
AW: News - Half-Life 2 offiziell angekündigt

*gg*

Ich würd wetten, das kommt auf den Tag genau exakt 5 Jahre nach HalfLife 1 raus!
 
AW: News - Half-Life 2 offiziell angekündigt

das mit den 5 jahren könnte ich mir auch gut vorstellen, aber das wäre mir zulange zu warten, ich freu mich ja jetzt schon wie ein kleines kind und sitz auf heissen kohlen, aber hoffentlich hat das spiel nicht den charme vom ersten teil verloren!!!

geil, geil, geil, auf den "schock" müsste ich eigentlich nochmal zum x-ten mal teil 1 spielen.
 
AW: News - Half-Life 2 offiziell angekündigt

das ich das noch erleben durfte..schnief *träneverdrück*
 
AW: News - Half-Life 2 offiziell angekündigt

Hot shit !

Ich hoffe nur, die Grafik wird net so "matschig" wie bei Doom3, sondern schön Half-Life Mäßig, sprich kantig *gg*

Obs dann auch bald CS2 gibt??
 
AW: News - Half-Life 2 offiziell angekündigt

[l]am 22.04.03 um 01:17 schrieb NIXPhil:[/l]
Hot shit !

Ich hoffe nur, die Grafik wird net so "matschig" wie bei Doom3, sondern schön Half-Life Mäßig, sprich kantig *gg*

Obs dann auch bald CS2 gibt??

CS2 wohl nicht aber hoffentlich CZ(oder gibts des scho?)

Frage: Wie war des eigentlich mit CS? War des erst von Fans oder ganz offiziell von Valve?
 
AW: News - Half-Life 2 offiziell angekündigt

[l]am 22.04.03 um 01:32 schrieb Tasadar:[/l]
[l]am 22.04.03 um 01:17 schrieb NIXPhil:[/l]
Hot shit !

Ich hoffe nur, die Grafik wird net so "matschig" wie bei Doom3, sondern schön Half-Life Mäßig, sprich kantig *gg*

Obs dann auch bald CS2 gibt??

CS2 wohl nicht aber hoffentlich CZ(oder gibts des scho?)

Frage: Wie war des eigentlich mit CS? War des erst von Fans oder ganz offiziell von Valve?

Das war ein Mod also von Fans
 
AW: News - Half-Life 2 offiziell angekündigt

Also wenn HL2 wirklich dieses Jahr rauskommt, dann hat Valve das großartig gemacht. Denn wenn man erst das Spiel ankündigt, wenn es (fast) fertig ist, dann setzt man sich als Entwickler nicht so unter Druck. Ich erinnere da mal an Black&White oder Anno 1503 - wurden beide früh angekündigt, oft verschoben und waren am Ende total verbuggt... Das wird uns dann wohl hoffentlich erspart bleiben.
*freu*
 
AW: News - Half-Life 2 offiziell angekündigt

boa..HL2.. *freu* *doppelfreu*
Teil 1 hab ich bestimmt schon 4x durchgespielt (mal mit CS Waffen...)..
Atmosphäre und das einfach zu erlernende SPielprinzip sind immer noch genial, das was die erneuern sollen ist:
-Grafik extrem verbessern
-Schatten einbauen
-N paar Ideen fürn neues Spielerlebnis einbauen...
-Den Rest ansonsten beibehalten (sprich: Editoren, mods, Support etc.)

Man..endlich n neues CS *dreifachfreu*
 
AW: News - Half-Life 2 offiziell angekündigt

Gibts schon irgentwelche Informationen welche Engine zum Einsatz kommt?
 
AW: News - Half-Life 2 offiziell angekündigt

[l]am 21.04.03 um 21:56 schrieb TheLord:[/l]
JUHUUU, fett, endlich mal wieder geiles Singleplayer Spiel, war ja in den letzten Monaten sehr rar...Und da HL1 ja schon ein Hammersspiel war, werd ich mir viel. auch die englische ver. kaufen...
PS: das mit dem HL und 1998 undso, gebe ich, ähm, dem/der vor mir recht ;)


Na, ihr seid mir alle ein wenig zu optimistisch. HL1 war genial, ja, aber dadurch werden ie Erwsartungen für den zweiten Teil vielleicht etwas zu hoch geschraubt. Ich denke das es sehr schwer sein wird all das zu erfüllen, was nötig ist damit die Spieler von einem Nachfolgeprojekt zu einem ultra-Spiel wie Half Life nicht enttäuscht werden.
 
Zurück