• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Noch dieses Jahr?

Haudy1

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
16.02.2002
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Mal abwarten wie das nächste COver der PC Games aussehen wird ;)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,161460
 
PC Games hatte schon öftermals Überraschungen auf Lager. Frühestens nächsten Freitag werden wird das Cover erblicken können.
 
Dass Hl2 noch dieses Jahr erscheint klingt gar nicht so unrealistisch, wenn man bedenkt, dass Valve ja einiges an Zeit seit dem Release von HL 1 hatte und ich finde es gut nicht sofort bei Beginn der Entwicklung eines Spieles einen Releasetermin festzulegen, da dann meistens die Fans enttäuscht werden, weil der Termin nicht eingehalten werden kann.
 
[l]am 22.04.03 um 20:32 schrieb N8Mensch:[/l]
Na, klar. Und Duke Nukem Forever, Halo, Condition Ziro....

Nich? Ich weiss aus einer höchst glaubhaften Quelle, dass Duke Nukem Forever MORGEN rauskommt

http://www.quake.de/show_picture.php?id=208

*g*
 
[l]am 22.04.03 um 20:36 schrieb Elzy:[/l]
[l]am 22.04.03 um 20:32 schrieb N8Mensch:[/l]
Na, klar. Und Duke Nukem Forever, Halo, Condition Ziro....

Nich? Ich weiss aus einer höchst glaubhaften Quelle, dass Duke Nukem Forever MORGEN rauskommt

http://www.quake.de/show_picture.php?id=208

*g*
:Þ die Quelle ist echt :top:
 
Zurück