News - Half-Life 2 - neues Video

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
Die beiden kostenlosen Links auf der Seite gehen nicht und der letzte Link ist nur für zahlende User.
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,225840
 
S

Stefan_Bringewatt

Gast
[l]am 23.09.03 um 15:51 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Die beiden kostenlosen Links auf der Seite gehen nicht und der letzte Link ist nur für zahlende User.

Leider habe ich das Video nirgendwo sonst gefunden - wird ja auch "exklusiv" angeboten. Ich könnte mir vorstellen, dass die PCZone-Server deshalb überlastet sind - am besten einfach später noch mal versuchen.

Gruß,
Stefan
 
M

Malcom

Gast
Jetzt wollt ich nochn zweites mal schaun, ob der link schon funzt, aber leider kommt man ja als Gast nur einmal pro Tag auf die Seite, also müsste man sich anmelden, und zwar auch noch mit allen Möglichen privaten Infos, wie Adresse, Postleitzahl usw.

Naja, ich werds morgen einfach nochmal probiern, vielleicht stehn dann ja auch schon mehrere Mirrors zur Verfügung, falls die nicht auf ihrem Exklusivrecht behrarren ...

mfg
 
H

Huhamamba

Gast
Hmm, auf www.computerandvideogames.com (leider kein Direktlink möglich; einfach in Suchmaschine Half Life 2 eingeben und unten bei den DLs a bissle suchen 8] ) ist seit dem 18.9. auch ein neues HL2-Video erschienen, welches ebenfalls 31MB wiegt...

Da ich leider immer eine Fehlermeldungen bekomme, wenn ich's saugen will (entweder ist Server voll oder er kann das Video net abspielen), kann ich jetzt schlecht urteilen, ob sich bei diesem Video wirklich um die angepriesenen neuen Szenen handelt ;)
 
H

Huhamamba

Gast
[l]am 23.09.03 um 17:18 schrieb Huhamamba:[/l]
Hmm, auf www.computerandvideogames.com (leider kein Direktlink möglich; einfach in Suchmaschine Half Life 2 eingeben und unten bei den DLs a bissle suchen 8] ) ist seit dem 18.9. auch ein neues HL2-Video erschienen, welches ebenfalls 31MB wiegt...

Da ich leider immer eine Fehlermeldungen bekomme, wenn ich's saugen will (entweder ist Server voll oder er kann das Video net abspielen), kann ich jetzt schlecht urteilen, ob sich bei diesem Video wirklich um die angepriesenen neuen Szenen handelt ;)


edit: ach nee moment mal... hab erst jetzt auf den Link im Artikel geklickt, und musste zu meinem Entsetzen feststellen, dass www.pczone.co.uk und www.computerandvideogames.com ein und dieselbe Seite sind... omg wie kann das sein?!? :S :o
 
D

DJ_Culture

Gast
Hab mir das Video damals gleich nachdem es rauskam mühsam runtergeladen und kann euch sagen, dass sich der Download nicht lohnt, da dort kein neues Material gezeigt wird, sondern es nur ein Zusammenschnitt aus Szenen ist, die schon in der E3-Präsentation gezeigt wurden. Wer genaueres über dieses 31MB-Movie von Computer and Video Games wissen will, kann sich ja folgendes Newsposting durchlesen: http://halflife2.gamesweb.com/news.php?id=73 :)
 

Schisshase

Gesperrt
Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge
1.476
Reaktionspunkte
7
Noch n Video *gähn*

Ich brauch das Spiel eigentlich nicht mehr, hab schon alles auf Video, und 1000 Screenshots.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.011
Reaktionspunkte
6.298
[l]am 23.09.03 um 19:03 schrieb Schisshase:[/l]
Noch n Video *gähn*

Ich brauch das Spiel eigentlich nicht mehr, hab schon alles auf Video, und 1000 Screenshots.

Genau das ist der Grund, warum ich mir schon lange keine Videos und Screenshots mehr zu Half Life 2 anschaue! Wenn man nämlich jetzt schon alles sieht dann gibt es im Spiel selbst ja keine Überraschungen mehr, dann ist man ja vorher schon übersättigt! So dagegen macht es doch dann viel mehr Spass, weil man nicht alles vorher schon gesehen hat!
 
H

Huhamamba

Gast
[l]am 23.09.03 um 20:29 schrieb Shadow_Man:[/l]
[l]am 23.09.03 um 19:03 schrieb Schisshase:[/l]
Noch n Video *gähn*

Ich brauch das Spiel eigentlich nicht mehr, hab schon alles auf Video, und 1000 Screenshots.

Genau das ist der Grund, warum ich mir schon lange keine Videos und Screenshots mehr zu Half Life 2 anschaue! Wenn man nämlich jetzt schon alles sieht dann gibt es im Spiel selbst ja keine Überraschungen mehr, dann ist man ja vorher schon übersättigt! So dagegen macht es doch dann viel mehr Spass, weil man nicht alles vorher schon gesehen hat!

Das ist wohl wahr (s. Halo ;)).
Allerdings trifft das auf HL² sicherlich (noch) NICHT zu!
Das Spiel soll ja immerhin 101 Levelabschnitte (aufgeteilt in 12 Kapiteln je 2-4h Spielzeit). Da kommt man insgesamt auf rund 25-30h Gesamtspielzeit bei HL²! Und was bislang gezeigt wurde, waren gerade mal 22Min und ca. 6 unterschiedliche Levels (und beileibe noch nicht alle Gegner, Chars, Waffen und Physiktricksereien =)).

Also ich denke, dass man noch 'ne ganze Menge Überraschungen zu Gesicht bekommen wird (z.B. frag ich mich schon die ganze Zeit, was esmit diesem halborgnischen, expandierenden Stahlbauwerk auf sich hat... }:]).
 

Horstth

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.02.2003
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
hab mir bis jetzt nur screenshots reingezogen, weiß garnich warum...

Jetzt freu ich mich richtig drauf! ;-|>

Selbst erleben (zocken) ist immer noch am besten!

MfG
 
Oben Unten